Verwesung

Werbung:
Ich weiß nicht...in unserer Familie wurde und wird über dieses Thema geredet, und so wußte ich genau, wie meine Mum, mein Mann und auch mein Sohn beerdigt werden wollten.

Und meine Kinder wissen auch, wie ich es haben will und da verlass ich mich einfach darauf, dass sie auch meinen Wunsch respektieren...nein, ich weiß es :)


Ja, aber es gibt auch Verwandte, wenn du die hast, brauchst du keine Feinde mehr....
Die nur aufs Geld aus sind und was es ansonsten gibt, interessiert sie nicht....
 
Ja, aber es gibt auch Verwandte, wenn du die hast, brauchst du keine Feinde mehr....
Die nur aufs Geld aus sind und was es ansonsten gibt, interessiert sie nicht....

Ich habe Gott sei Dank keine Verwandten mehr (mit meiner Schwester hab ich keinen Kontakt mehr), ansonsten nur mehr meine Kinder....und Geld gibts auch keins zu vererben....was will man mehr ..:D
 
Werbung:
Ja im Grunde hast du es da besser getroffen, als jemand mit viel Verwandtschaft, die aber lauern wie die Aasgeier, dass für sie was abfällt....
..dann lieber gar keine Verwandtschaft!
 
Zurück
Oben