Verwesung

ach interressant.
hab' das oft versucht.
ich sage jetzt meinem körper - stirb.

komischerweise wird er statt zu sterben immer gesünder.

weil ich so wenig gefestigt bin?

dada - geh' mal leben lernen.
dann reden wir weiter.

Auf welcher Basis unterziehs du dir mir diese Wertung?
Ich sage dir einmal, auf welcher Basis ich meine Wertung gezogen habe.

1. Als du das erste Mal im Forum warst, konnte man ein Bild sehen. Das warst entweder du oder du hast dich damit zumindest identifiziert.
2. Dieses Bild erregte in meinen Gehirnzellen ein gewisses Muster auf der Basis meiner Beobachtungen wie ein fröhlicher und harmonischer Mensch aussieht und wie er nicht aussieht.
3. Eine weiterer Wert ergab sich auf deiner Intention in diesem Forum agieren und der Reaktion auf Beiträge.
4. Ich bemesse deine Verfassung darüber wie du überhaupt auf mich reagierst.

Wie du lebst, weiß ich nicht, was du allerdings ausstrahlst erzeugt breite Ablehnung in mir, rein inhaltlich gesehen. Ich glaube dir dein Aussage in Bezug auf Gesundheit deshalb nicht mal ansatzweise, wenn ich dir natürlich auch eine Gesundung wünsche. Was ich wiederum glaube ist, dass du diese Aussage deshalb gewählt hast, um mir zu suggerieren, dass du ein Mensch bist, der voller Blüte im Leben steht, also eine Erhebung, um dich von mir bewusst inhaltlich abzutrennen und ich wiederum noch viel zu lernen habe.

Mir ist nicht viel daran gelegen mich über unsere Neigungen zu unterhalten.
Tu, was du tun möchtest. Wenn man seinem Körper willentlich über seinen Egoismus Befehle gibt, hast du nur einen Zwang aufgebaut. Über diesen Willen haben ich niemals gesprochen. :D
 
Werbung:
Ich habe bereits für mich eine Feuerbestattung und anonyme Beisetzung auf dem Heidelberger Bergfriedhof festgelegt. Nachdem ich im letzten halben Jahr schon zweimal mit schwerer Erkrankung im Krankenhaus war, habe ich mit meiner Schwester über alles gesprochen und sie wird alles genauso durchführen, wie ich es haben möchte.
Auch bestand ich absolut darauf, KEINEN Geistlichen für die Trauerfeier zu holen; es wird einmal eine Freireligiöse Gedenkansprache geben...

hab' bei der verbrennung meines sohnes selbst gesprochen - mit ihm.
sein bruder hat gemeint - das wäre wunderschön gewesen.
hab' ich gesagt - so hätte ich das auch gerne- wenn's soweit ist.
hat er gemeint -
ja - aber wo soll ich einen redner hernehmen - wie dich?
 
Auf welcher Basis unterziehs du dir mir diese Wertung?
Ich sage dir einmal, auf welcher Basis ich meine Wertung gezogen habe.

1. Als du das erste Mal im Forum warst, konnte man ein Bild sehen. Das warst entweder du oder du hast dich damit zumindest identifiziert.
2. Dieses Bild erregte in meinen Gehirnzellen ein gewisses Muster auf der Basis meiner Beobachtungen wie ein fröhlicher und harmonischer Mensch aussieht und wie er nicht aussieht.
3. Eine weiterer Wert ergab sich auf deiner Intention in diesem Forum agieren und der Reaktion auf Beiträge.
4. Ich bemesse deine Verfassung darüber wie du überhaupt auf mich reagierst.

Wie du lebst, weiß ich nicht, was du allerdings ausstrahlst erzeugt breite Ablehnung in mir, rein inhaltlich gesehen. Ich glaube dir dein Aussage in Bezug auf Gesundheit deshalb nicht mal ansatzweise, wenn ich dir natürlich auch eine Gesundung wünsche. Was ich wiederum glaube ist, dass du diese Aussage deshalb gewählt hast, um mir zu suggerieren, dass du ein Mensch bist, der voller Blüte im Leben steht, also eine Erhebung, um dich von mir bewusst inhaltlich abzutrennen und ich wiederum noch viel zu lernen habe.

Mir ist nicht viel daran gelegen mich über unsere Neigungen zu unterhalten.
Tu, was du tun möchtest. Wenn man seinem Körper willentlich über seinen Egoismus Befehle gibt, hast du nur einen Zwang aufgebaut. Über diesen Willen haben ich niemals gesprochen. :D

glaub' was du willst. :)
 
hab' bei der verbrennung meines sohnes selbst gesprochen - mit ihm.
sein bruder hat gemeint - das wäre wunderschön gewesen.
hab' ich gesagt - so hätte ich das auch gerne- wenn's soweit ist.
hat er gemeint -
ja - aber wo soll ich einen redner hernehmen - wie dich?

Ja, wir habens auch selbst gestaltet, sowohl bei meinem Mann als auch bei meinem Sohn, ohne Pfarrer - die Musik haben wir auch selbst zusammengestellt.

War richtig schön - wenn mans so sagen kann....
 
Ja, wir habens auch selbst gestaltet, sowohl bei meinem Mann als auch bei meinem Sohn, ohne Pfarrer - die Musik haben wir auch selbst zusammengestellt.

War richtig schön - wenn mans so sagen kann....

ja - ohne jedem außenstehenden.
musik gab's die selbstkomponierte von meinem verstorbenen sohn.
es war - als hätte er sie exakt für diesen anlass komponiert...

ich hab' 'es ist ein ro's entsprungen' - gesungen für ihn.
mir war gar gar nicht bewusst, dass ich da lied so oft gesungen hatte mit meinen kindern.
das hat mir dann nachher erst mein sohn gesagt - und ich habe es auch schon bemerkt daran, wie er freudig miteingestimmt hat.

abgesporchen war ja absolut gar nichts.
 
hei - verwest der thread?

dann mal ne frage - wie schnell verwesen threads?
und - was beschleunigt den verwesungsvorgang?
 
Werbung:
Zurück
Oben