Vertrauen in EU sinkt dramatisch

Werbung:
Sag mir doch werter Reisender, wann war es denn schon jemals
anders. Nur das sie früher noch blutrünstig dazu waren.
Der Mensch bleibt der Mensch, selbst wenn man mal einen
Erleuchtungsgedanken mitbekommen hat, deswegen ändert sich ja die
Menschheit nicht. Sie waren sich noch nie einig, die Regierenden..
sie tanzen immer noch um das goldene Kalb.
Von aussen ist Europa, Europa.
Von innen das was es schon immer war,
jedes Land eine eigene Welt für sich.

Natürlich Alice, aber die Idee von Europa war doch gut,
und es ist schade, das es ein Europa des Geldes und nicht der Menschen geworden ist.
 
Natürlich Alice, aber die Idee von Europa war doch gut,
und es ist schade, das es ein Europa des Geldes und nicht der Menschen geworden ist.


Das ist das Hauptproblem. Und die EU versucht dann, durch eine Unmenge Propaganda (die natürlich wieder viel Geld kostet) das Image wieder aufzupäppeln ...
 
... aber trotz erhöhter lebenserhaltungskosten, immer schlechter werdendes gesundheitssystem usw. geht es uns anscheinend trotzdem noch zu gut.

denn wie kann es sein, dass bei der demonstration gegen den vertrag von lissabon 2500 leute anwesend waren ... und während der letzten tage auf den fanzonen der em zig 1000te?!?

da greift man sich schon auf den kopf. solange wir uns alle am kopf sch.... lassen, werden die mit uns auch tun was sie wollen. ist doch ein leichtes spiel für die.

also taten setzen statt jammern ...

LG Phoenix
 
... aber trotz erhöhter lebenserhaltungskosten, immer schlechter werdendes gesundheitssystem usw. geht es uns anscheinend trotzdem noch zu gut.

denn wie kann es sein, dass bei der demonstration gegen den vertrag von lissabon 2500 leute anwesend waren ... und während der letzten tage auf den fanzonen der em zig 1000te?!?

da greift man sich schon auf den kopf. solange wir uns alle am kopf sch.... lassen, werden die mit uns auch tun was sie wollen. ist doch ein leichtes spiel für die.

also taten setzen statt jammern ...

LG Phoenix



Na komm, die Menschen wollen auch Spaß haben und glücklich sein, das ist auch gute Energie (wenn es echt ist). Letztlich geht es auch zuerst um die energetischen Veränderungen, welche sich dann in Taten niederschlagen ...


Liebe Grüße
 
sorry, aber bis sich bei einigen mitmenschen die energien verändern ist es sowieso zu spät. und abgesehen sollte man hier auch seinen "hausverstand" gebrauchen ...
spaß haben und glücklich sein ist gut ... aber wie viele menschen sind das noch. die unzufriedenheit steigt ... und hier nur den kopf in den sand stecken ist auch keine lösung.
 
Werbung:
die 36% die für die EU stimmten waren wahrscheinlich Emfänger von Stützgeldern...langsam erwacht Europa...und jeder will wieder nach Hause.
 
Zurück
Oben