Vertrauen in EU sinkt dramatisch

sodala,
jetzt ist es halt wiedermal öffentlich geworden das in einem demokratischen land eine "demokratische" entscheidung nicht mehr von der mehrheit (=die die eigentlich am hebel sitzen müsste in einer demokratie) unterstützt wird und das es die regierenden einen schas interessiert...

gibts auch was neues? :)


Man sollte dies nicht herunterspielen, weil es ein wichtiges Thema ist. :)


Liebe Grüße
 
Werbung:
Das ist dann der wahre Optimist, der Vertrauen in die EU setzt:)

Ich weiß nie von welcher Demokratie immer gesprochen wird - Demokratie heißt ja "Wille des Volkes" - wer will den das??? Wer wollte den Euro??? .........

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige
Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine
Aufstände, weil die meisten (gar nicht bmgreifen, was da beschlossen
wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück
mehr gibt.“
Premierminister von Luxemburg Jean-Claude Juncker erklärt seinen
EU-Kollegen die Demokratie

???
 
Weil das grenzenlose Europa zu einem Europa grenzenloser Profite pervertierte, mit grenzenlosen Anlagemöglichkeiten und
mit grenzenlos korrupten Politikern.

Sag mir doch werter Reisender, wann war es denn schon jemals
anders. Nur das sie früher noch blutrünstig dazu waren.
Der Mensch bleibt der Mensch, selbst wenn man mal einen
Erleuchtungsgedanken mitbekommen hat, deswegen ändert sich ja die
Menschheit nicht. Sie waren sich noch nie einig, die Regierenden..
sie tanzen immer noch um das goldene Kalb.
Von aussen ist Europa, Europa.
Von innen das was es schon immer war,
jedes Land eine eigene Welt für sich.
 
Hallo, liebe Forianer,

Und zu dieser EU soll man Vertrauen haben?

http://img183.*************/img183/4964/eigenebilder067gr2.jpg​

Liebe Grüße

eva07
 
Hallo Eva,


es ist ausdrückliches Ziel der EU die Großindustrie und damit auch die Rüstungs- und Pharmaindustrie zu fördern.



Liebe grüße
 
Und es wird schon fleißig daran gearbeitet die Intrigen von verfluchten Pazifisten zu umschleichen. Siehe EUFOR-Soldaten...

Aber während Obamas Wahl oder der EM oder reißerischen Aktionen gegen Tierrechtsbewegungen fällt das schön untern Tisch
 
Und es wird schon fleißig daran gearbeitet die Intrigen von verfluchten Pazifisten zu umschleichen. Siehe EUFOR-Soldaten...

Aber während Obamas Wahl oder der EM oder reißerischen Aktionen gegen Tierrechtsbewegungen fällt das schön untern Tisch


Diese Menschen sind nicht dumm. Was ihnen aber fehlt, ist der Bezug zu ihrem Herzen ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben