EU der Europäische ALPTRAUM

Vor einiger Zeit kam eine besorgte Mutter zu mir und meinte: "Was soll bloss aus unserem zwanzigjährigen Sohn werden? Er arbeitet nicht, hängt zu Hause rum, ist faul, vorlaut, lügt und liegt meinem Mann und mir ständig auf der Tasche?"

Meine Antwort lautete: "Seien Sie unbesorgt, gute Frau, aus Ihrem Sohn kann noch jederzeit ein guter Politiker werden!"
 
Werbung:
Was heißt hier danke? Du redest davon, dass eine Weltregierung installiert wird, du stammelst dir irgendetwas zusammen, Marx oder Lenin dagegen versuchten diese Vorgänge wissenschaftlich zu analysieren und zu begreifen. Deswegen schrieb ich zu Typen wie dir: "Verschwörungstheorien über das Weltgeschehen (Weltregierung, BRD GmbH, Übernahme der EU etc.) sind Ausdruck fehlender politischer und ökonomischer Klarheit - ihr Kern beinhaltet Wahres, ihre Fruchthülle darum aber ist faulig und zerfressen". Und ob du mir dafür dankst...

Du ahnst eben nur, was in der Welt vor sich geht und spinnst dir daraus eine Theorie. Davor warne ich allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
du stammelst ... Typen wie dir ... Du ahnst eben nur, ... und spinnst dir daraus ...
danke! da ich nicht so gebildet bin wie du und auch nicht soviel gelesen und vertanden hab wie du, und mich auch nicht so gut ausdrücken kann wie du, bedanke ich mich bei dir, dass du mir hilfst, ein wenig klarheit in meine ahnungen zu bekommen

:thumbup:
 
Klarheit bekommst du nur durch das Studium, deine Ironie kannst du dir sparen. Es ist wie es ist.
 
Klarheit bekommst du nur durch das Studium, deine Ironie kannst du dir sparen.
nein nein, nix da ironie - ich bin dir sehr dankbar, dass du hier bist, wirklich - ich studiere das ja, was du schreibst ... bloss diesen im anderen thread von dir verlinkten zeit-artikel, also den hab ich nicht lange studiert, denn diese massenmedien sind ja in den gleichen händen wie die pharmaindustrie, und dass die nix gutes über homöopathie schreiben, das ist ja klar

aber diese texte von 1847 und 1917, also das war schon interessant, WIE LANGE es diese verschwörungstheoretiker schon gibt
 
Werbung:
Man wird eher eine keusche Jungfrau in einem Bordell vorfinden als einen ehrlichen Politiker auf der Politbühne!
 
Zurück
Oben