Vertrauen in EU sinkt dramatisch

Polnischer Präsident unterzeichnet EU-Vertrag nicht!

auch polens präsident Lech Kaczynski will den vertrag, den das polnische parlament bereits ratifiziert hat, nicht unterzeichnen.

http://*********************************/

ein weiterer herber rückschlag für merkel und sakrozy.
das dürfte nur sehr sehr schwer zu kitten sein...

lg
ph4Se`

dabei kriegt er doch sooooooviel geld von der EU tztztztztztztztztztztz :ironie:
 
Werbung:
Werbung:
Die Blauhelme sind die günstigsten Soldaten, die man auf "Friedensmissionen" schicken kann. Denn die Kosten trägt jedes einzelne Land.
Daher ist das doch für gewisse Interessenkreise ein Goldesel.
Und daher ist es auch wichtig, daß die Zusammenkunft "Europa" nicht weiterkommt, da es zu nicht dem führt, was es eigentlich tun sollte.
Eine friedliche Einheit, die für die Bevölkerung da ist, um Frieden zu sichern.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Kriegerische Einheiten, die für gewisse Interessengruppen da sind um günstig Krieg zu führen, wenn es sein muss.
LG
Groovy

So ist das! Krieg spielen kostet viel Geld, unser Geld. Warum verwendet man es nicht für das eigene Volk, damit der Lebensstandard allgemein steigt?

Auch für Schulen und eine ethische Erziehung sollte viel mehr Geld vorhanden sein. Die Universität könnte dann wieder jeder Talentierte kostenlos besuchen.

In die Forschung sollte vor Ort Geld investiert werden.

Unsere kleinen Bauern sollte man unterstützen, damit sie nicht aussterben, uns gute Produkte liefern können und auch unsere Landschaft instand halten können.

Auch die Pensionen sollten regelmäßig erhöht werden.

Es gibt noch viel mehr, was notwendig wäre, mit den Steuergeldern zu verbessern. Dazu sind sie auch gedacht, aber

wir müssen eine Soldateska unterstützen, die für uns vollkommen nutzlos ist.
Wir wollen den Frieden und keine Kriegsführung im Ausland, was außerdem mit unserer Neutralität nicht konform geht.

So gibt es viel mehr, was wir mit dem guten Geld, das wir der EU abliefern müssen, im eigenen Land anfangen könnten.

Schade um unser gutes Geld, um das wir uns alle so plagen müssen.

Ich habe die EU nicht gewählt, weil ich instinktiv gespürt habe, dass das für uns nicht gut sein kann, schon von der Unbeweglichkeit her, die so ein riesen Apparat mit sich bringt.

Aber es ist noch schlechter gekommen als ich gedacht habe.

Immer reden sie von den Vorteilen, welche die EU uns bringt. Haben sie uns bis jetzt schon irgendeinen Vorteil wirklich genannt? Leider nicht.

Deshalb ist alles, was diese EU-Politiker von sich geben das reinste BLABLA.

Da sagen sie:

WIR MÜSSEN DEN MENSCHEN DIE EU SCHMACKHAFT MACHEN​

Bis jetzt konnten sie es nicht und sie werden es bis in alle Ewigkeit nicht können, weil es eben nichts gibt, was uns an diesem Wasserkopf reizen könnte.

BLABLABLABLABLA........................

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben