verstopfte Nase

Sanoir

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
2
Hy ^^
Seit ich klein bin bekomm ich irgendwie nie richtig Luft durch die Nase, war aber immer zu feig zum Arzt zu gehen...
Falls es Polypen wären würde ich mich sowieso nicht operieren lassen, da die ja anscheinend auch wieder nachwachsen können.
Aber was kann man da sonst noch machen?
 
Werbung:
Geh zum Arzt! Möglicherweise hast Du eine Verengung. Stell Dir vor wie erleichtert Du hinterher sein wirst und wie Du durch Deine Nase tief und fest Luft holst und atmest. Ist das kein Anreiz?
 
Könnte auch eine angeborene verkrümmte Nasenscheidewand sein. Habe ich mal zufällig vom HNO erfahren. Ich werde aber nen Teufel tun und das operieren lassen.
Also mach Dir mal keinen Kopp. Das ist ziemlich häufig und nix ernsthaftes!
 
Nach Louis L. Hay stehen Atmemprobleme für Angst und Weigerung das Leben ganz aufzunehmen. Gefühle nicht das Recht zu besitzen eigenen Lebensraum, eigenes Leben zu beanspruchen.
Es ist dein Recht ganz und frei zu leben !Nichts und niemand hat das Recht dich zu beschränken, lass es einfach nicht zu. Indem du mit den Menschen darüber redest oder dich halt wenn sie ihr verhalten dir gegenüber ändern dich von ihnen distanzierst. Sende an besten ihnen bedingslose Liebe.
Im allgemeinen behandeln dich Menschen so wie du über dich selbst denkst, wenn du also denkst das du nicht das Recht auf deine Meinung hast, bekommst du dies durch das Resonzgesetz vorgesetzt solange du dich von diesem unangenehmen Gedankenmuster nicht befreist.
 
Werbung:
es kann aber einfach auch nur organisch sein....
und nichts mit der psyche zu tun haben....
darum denke ich es ist wichtig zu einem HNO zu gehen und es zumindest zu kontrollieren und der sache auf den grund zu gehen, das heißt ja noch nicht das du gleich agieren mußt....du bekommst gewissheit was es ist...

ich denke auch es könnte eine verengung der nasenwände sein....da die durchgänge viel kleiner sind, entstehen viel schneller probleme mit der atmung....

finde es doch einfach raus und dann kannst dich ja schlau machen, über sinn und zweck einer behandlung....dann hast du aber wenigstens gewissheit...
 
Zurück
Oben