Schnupfen seit 10 Jahren - keine Allergie!!!!

12345

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
20
Hallo!

Ich habe hier zwar schon mal mein Anliegen gepostet, aber jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter bzw. zurück und die Sache sieht jetzt ein wenig anders aus, also...

... ich habe seit 10 Jahren, jeden Tag, Schnupfen. Dieser Schnupfen dauert aber nur bis Mittags, danach ist komplett Ruhe, bis zum nächsten Tag.

Mein HNO Arzt hat Polypen festgestellt, nehme seit Beginn an jeden Abend Cortison, um den Schnupfen etwas für den nächsten Morgen herunter zu drücken, aber er ist trotzdem unerträglich. Letzte Woche habe ich getestet, das Cortison einmal auszulassen, jedoch hab ich das in der Nacht sehr bereut, da meine komplette Nase innen zugeschwollen ist und ich kaum noch Luft bekam. Wirkte sich auch wieder in Asthmaschub aus...
Es haben schon mehrere Ärzte und Allergiezentren Allergietests durchgeführt - es war immer negativ!

Habe vor ca. drei Monaten eine Bioresonanztherapie begonnen. Es wurden mehrere Stoffe festgestellt, auf die ich "reagiere". Die haben wir bis letzte Woche behandelt und meine ganzen Symptome sind immer noch da.
Mir wurde nun bei der letzten Therapie gesagt, dass das anscheinend nichts
mit Allergien und Polypen zu tun hat und das das Ganze eine Andere Ursache haben muss.

Ich denke mittlerweile auch schon, dass es von irgend etwas anderem kommen muss, denn warum ist der Schnupfen nur bis Mittags, warum
wird bei mir nie ein Allergietest positiv, warum sind die Polypen nach
den OP´s innerhalb von drei Wochen wieder vollständig da?

Das mit den Polypen erkläre ich mir noch so, da vielleicht durch den
ständigen Schnupfen und der Feuchtigkeit in der Nase diese eben wuchern,
aber von wo kommt dieser Schnupfen?

Hat jemand eine Idee? Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Und durch dieses Cortison, das ich wirklich mittlerweile brauche, treten
die schlimmsten Nebenwirkungen schon auf, wie z.B. Medikamentenreaktionen (auf alle Schmerzmittel - die aber nie bei Allergietests aufscheinen), akuter Haarausfall, Probleme mit dem Darm,
Bänderrisse, usw...

Bitte um Hilfe! Danke!
(glaube auch schon an Wunderheiler! - bitte ebenfalls um Adressen!)
 
Werbung:
Hallo!

Also vor zehn Jahren als der Schnupfen begann war ich in der Pubertät.
Ich war im Arbeitsalltag, weil ich meine Lehre begonnen habe...

Hatte zwischendurch nun andere Arbeitsplätze und es hat sich nichts geändert.
Der Schnupfen ist immer da, egal ob glücklich, unglücklich, im Ausland oder in Österreich, bei Stress oder Langeweile, im Sommer oder Winter... immer ist er da!...

Hmm... :confused4
 
Hallo!

Also vor zehn Jahren als der Schnupfen begann war ich in der Pubertät.
Ich war im Arbeitsalltag, weil ich meine Lehre begonnen habe...

Hatte zwischendurch nun andere Arbeitsplätze und es hat sich nichts geändert.
Der Schnupfen ist immer da, egal ob glücklich, unglücklich, im Ausland oder in Österreich, bei Stress oder Langeweile, im Sommer oder Winter... immer ist er da!...

Hmm... :confused4

Hmm! Hast du vielleicht von dieser Art zu leben die Nase voll?

Nachtrag: Konntest du den Beruf lernen, den du dir gewünscht hast?
 
Hallo ihr Lieben

Wenn eine Krankheit erkannt wird, ausbricht, rechne ich immer 7 bis 8 Jahre zurück. Denn das ist die Zeit wo ein Ereignis sich manifestiert und die Krankheit braucht 7 Jahre bis sie erkannt wird. Also rechne ab Beginn der Krankheit noch einmal 7 Jahre zurück. Die Nase gehört zu dem Wurzelchakra, Herkunft, Mutter, Familie, Existenz, Beruf!!

Schau wirklich mal in Ruhe was da war!

lg Pia
 
Also ich hab von diesem Schnupfen die Nase voll! *g*

Meine restliches Leben macht mich zufrieden und glücklich, es ist wirklich nur dieser Schnupfen und die Nebenwirkungen vom Cortison....

Die Lehre von damals hat mich zu diesem Zeitpunkt interessiert.
Danach habe ich in meinem Betrieb nicht mehr wohl gefühlt (war aber lange nach dem Beginn der Krankheit) und hab
umgesattelt... Das hat mir dann wirklich gut gefallen und in dieser Sparte (Büro) bin ich bis heute geblieben und ich könnte mir auch nichts anderes mehr vorstellen...
 
Also ich hab von diesem Schnupfen die Nase voll! *g*

Meine restliches Leben macht mich zufrieden und glücklich, es ist wirklich nur dieser Schnupfen und die Nebenwirkungen vom Cortison....

Die Lehre von damals hat mich zu diesem Zeitpunkt interessiert.
Danach habe ich in meinem Betrieb nicht mehr wohl gefühlt (war aber lange nach dem Beginn der Krankheit) und hab
umgesattelt... Das hat mir dann wirklich gut gefallen und in dieser Sparte (Büro) bin ich bis heute geblieben und ich könnte mir auch nichts anderes mehr vorstellen...

Hm, schwierig! Mir fällt noch ein, dass man auch "verschnupft" sein kann, also beleidigt/sauer auf jemanden. Hast du was erlebt, was du jemandem nicht verzeihen kannst?
 
Hallo Zadorra!

Klingt interessant, aber die Krankheit begann vor 10 Jahren, da war ich 14.
Wenn ich die sieben Jahre zurückgehe fällt mir nicht wirklich was ein... Ich war
ein glückliches Kind, hatte bzw. habe tolle Eltern und es gab kein einschneidendes
Erlebnis... (was mir jetzt sofort in den Sinn kommen würde...)

Der Schulbeginn vielleicht, aber das ist ja für die meisten Kinder was tolles!
(Zumindest noch am Anfang...*g*)

Ich bin echt ratlos...
Wenn es von damals kommt, was könnte man dagegen machen?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben