Immer Ärger mit der Nase..

Ritter Soletti schrieb:
Ich bin natürlich kein Arzt *g*

Allerdings ist Rauchen mit Sicherheit Gift für empfindliche Nasenschmeinhäute.
Mit dem Rauchen aufzuhören, wäre ein 3x fach Gewinn und auf Sicht betrachtet kein Qualitätsverlust deiner Lebensqualität.

der 3 fach Gewinn:
die Nasenschleimhäute beruhigen sich
du ersparst dir andere Krankheiten die durch Rauchen ausgelöst werden-
und du sparst Geld

der Qualitätsverlust?
den müsstest du wissen

Amsonsten würd ich sagen, wenn du dir Zeit nehmen kannst unter Woche gehe spazieren in frischer Luft, vielleicht hast du einen Park oder Wald in der Nähe??

Liebe Grüsse
Ritter Soletti

:D :jump20: :D
as i said... :escape:
 
Werbung:
Hallo Rita Maria
leider leide ich auch seit 18 Jahren an Nasenproblemen,2X Operiert(Nasenfensterung) etwas hat es gebracht,aber leider braucht es seine Zeit bis sich die Nase wieder beruhigt,helffreich ist es, wenn du deine Abwehrkräfte stärkst mit viel Gemüse,Obst,oder auch Vitaminpillen.Denn es ist eine Abwehrschwäche wenn die Nase anschwillt.Am Anfang war es bei mir ganz schlimm,aber jetzt wo ich das Immunsystem stärke ist es viel besser.
 
Nasenspray darf man nur kurzzeitig nehmen da er die Schleimhäute nach einigen Wochen zerstört...........chronische trockene Rhinitis = Stinknase schlimmstenfalls.

Rauchen reizt die Schleimhäute außerordentlich uns sollte in deinem Fall abgefahren werden.

Falls Du mal Geld hast Amalgam aus dem Mund entfernen lassen.........dies kann unspeuifisch helfen.............einerseits ist das unedle metall eine Art fehlerhafte Dauerakupunktur mit unabsehbaren Wirkungen............andererseits dann die Quecksilberbelastung auch ausleiten..............alles recht teuer!

Verschleimungen der Sekrete entstehen vor allem durch Getreide und insbesondere gebackene Getreide, Kuchen, Brote usw.
(Vergl. Wandmaker)

Wenn Du Niktoin und Kaffee beendest.........und sehr viel Rohkost ißt...................geringe Mengen Fleisch bleiben in deinem Falle erlaubt,
vorzugsweise aber besser Fisch und dergl.................und Dich so basenreich ernährst..........wird diese chronische Entzündung und Nasenverschleimung................höchstwahrscheinlich verschwinden.

Notfalls mal mehrere Wochen reine Rohkost essen (Vergl. Schnitzer)

Wenn dies nicht ausreicht mal eine Woche heilfasten mit Säften................
(vergl. Buchinger usw)

Die nase funktioniert so, daß ein ständiger Wechsel der Größe der Nasenlöcher besteht. Vergrößert sich das Volumen der einen Seite verringert sich die gegenüberliegende Seite (vergl. chinesische Medizin)

Mit den vorgeschlagenen methoden kannst du wahrscheinklich nicht nur die Nase gründlich ausheilen sondern auch sonst noch deine Gesundheit signifikant verbessern.

Diabolo
 
Werbung:
Hi,

hab mal irgendwo gelesen, daß wenn man jeden Tag mit voller Nase aufwacht, daß das ein Zeichen für eine geopathische Belsatung des Schlafplatzes sein kann. Probiers doch mal aus und schlafe ein paar Nächte an einem anderen Platz.

Grüße
 
Zurück
Oben