MRSA-multiresistente Krankenhauskeime

L

Luckysun

Guest
Hallo zusammen...

Ich schrieb hier schonmal über meine kleine Tochter (5),
die seit Jahren eigentlich permanent krank ist.

Ein Infekt jagte den nächsten
die Nase kam irgendwie sogar NIE zur Ruhe.
Polypen 2 mal operiert, Ohrröhrchen wurden gelegt
und nach einem Jahr wieder entfernt, weil das Ohr nur noch eiterte
Mandeln wurden verkleinert...
Es wurde getestet auf Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien, Immunschwächen, sogar auf Mucoviszidose...

Nichts half...
alternative Methoden hab ich nahezu alle durch,
Heilpraktiker, Osteopath, jede nur erdenkliche homöopatische Behandlung
Seit Dezember hat mein Kind nun massive Dauersinusitis, die GARNICHT MEHR weggeht
und zwischendurch immer wieder schlimmere Infekte (Bronchities, Mittelohr usw.)

Nun habe ich letzte Woche bei unserer Hausärztin vehement darauf bestanden,
daß sie auf multiresistente Keime untersucht wird
Heute kam der Anruf: Bingo! MRSA
Meine Ärztin war platt und fragte mich,
wie ich darauf gekommen wäre
Ich sagte ihr, durch einen Bekannten, der mich auf diese Möglichkeit aufmerksam machte,
vor allem eben auch deshalb weil mein Kind ja schon 4 mal im KH operiert wurde...

Keiner kann mir sagen, wie lange sie diesen Keim schon hat,
aber wenn ich überlege, wie lange mein Kind schon dauerkrank ist
und daß ich in den letzten Jahren immer wieder darauf hinwies,
daß das Problem meiner Ansicht nach von ihrer Nase kommt
dann krieg ich doch irgendwie nen ziemlich dicken Hals,
warum keiner der 1000 Ärzte bei denen ich mit ihr war,
auf diese Idee kam?

grad etwas sehr angepißte Grüße

von einer *kochenden*, sich freikotzenden Luckysun
(sorry, aber ist doch wahr:wut1:)
 
Werbung:
hmm ...

vielleicht wäre kolloidales silber eine möglichkeit weils ja auch antibakterielle wirkung hat

da es um ein kind geht und die meisten dosisangaben für erwachsene ...
naja wäre hilfreich jemanden zu finden der da erfahrung hat bei kindern

aber vielleicht mal bischen surfen und jemanden anschreiben von den experten

grüße liebe
daway
 
Hallo daway

Ich durchforste das internet schon die ganze Zeit
und was ich da so lese
ist nicht grad dazu geeignet, meine Laune zu bessern

MRSA ist ziemlich hartnäckig, schwer zu behandeln
und kann vor allem, wenn man es einmal hatte
immer wieder kommen...


Ich bin grad ein wenig entmutigt,
um das mal vorsichtig zu formulieren

Verdammt, meine Kleine ist 5
und kennt fast keinen anderen Zustand als krank zu sein
und jetzt DAS!

:cry3:

Sorry, ich muß das wohl erstmla verdauen und sacken lassen...
Luckysun
 
Aber dass die Tensorgänger und Amazonastrommler auch nicht drauf gekommen sind...das vergisst man schnell mal wieder, weils Köpfchen die Bringschuld bei den weißen Göttern sieht. :D

Gute Genesung
 
Hallo Luckysun,

das tut mir echt leid für dein kleines Mädchen! Ich habe auch öfters mit Mittelohr-Entzündungen richtig zu kämpfen gehabt, habe dann für mich Eukalypthus-Öl entdeckt, was ich mit Vorsicht in meine entzündetes Ohr träufelte... es half mir!!! Bis heute!

Du könntest vorsichtig ein wenig verdünntes Eukalypthus-Öl in die Nasenlöcher einreiben, evtl. etwas ins Ohr (1 Tropfen) und 3 Minuten wirken lassen.

Also wenn dann nur mit Wasser verdünnt evtl.

Gute Genesung für deine Kleine!

LG
Kris
 
Hallo Luckysun. Bist du bei den alternativen Methoden, die du versucht hast, auch an Energetiker oder Heilpraktiker gekommen, die sich mit dem Umfeld deiner Tochter auseinandergesetzt haben? Kinder tragen durch ihre Krankheit meist eine Last für einen anderen, oft für jemandem aus dem Familiensystem. Ist deine Tochter auf energetische Fremdenergien oder Besetzungen getestet worden? Jede Krankheit ist ein Ausdruck eines Misstandes und nie ein Zufall. Die "Götter in Weiß" wie oben zu lesen ist :) sind zwar Meister der Symptombehandlung (bei deiner Tochter aber scheinbar nicht mal das), sie achten aber selten oder gar nicht auf die Ursache, auf das Ganzheitliche, wie man heut so schön sagt :).
 
Hallo Luckysun,

das tut mir echt leid für dein kleines Mädchen! Ich habe auch öfters mit Mittelohr-Entzündungen richtig zu kämpfen gehabt, habe dann für mich Eukalypthus-Öl entdeckt, was ich mit Vorsicht in meine entzündetes Ohr träufelte... es half mir!!! Bis heute!

Du könntest vorsichtig ein wenig verdünntes Eukalypthus-Öl in die Nasenlöcher einreiben, evtl. etwas ins Ohr (1 Tropfen) und 3 Minuten wirken lassen.

Also wenn dann nur mit Wasser verdünnt evtl.

Gute Genesung für deine Kleine!

LG
Kris

Eukalyptus-Öl?
Ist das nicht sehr scharf?

Bin da ein wenig ängstlich, ehrlich gesagt....
 
Hallo Luckysun. Bist du bei den alternativen Methoden, die du versucht hast, auch an Energetiker oder Heilpraktiker gekommen, die sich mit dem Umfeld deiner Tochter auseinandergesetzt haben?
Nein, ich war bei einer Osteopatin,
die auch gleichzeitig Heilpraktikerin ist,
damals ging es aber hauptsächlich um ihre permanenten Verstopfungen
und nur am Rande um ihre Infektanfälligkeit

Das ist auch schon über 2 Jahre her...
ich weiß nicht ob sie den Keim damals schon hatte

Kinder tragen durch ihre Krankheit meist eine Last für einen anderen, oft für jemandem aus dem Familiensystem. Ist deine Tochter auf energetische Fremdenergien oder Besetzungen getestet worden?

Dieser Gedanke ist garnicht so abwegig,
unsere bisherige Familienentwicklung war nicht grad einfach für sie
Nein, sie ist auf sowas nicht getestet worden...
Wo oder bei wem macht man sowas?
Ist eine Schamanin dafür geeignet?

Jede Krankheit ist ein Ausdruck eines Misstandes und nie ein Zufall.

Schon klar...

Die "Götter in Weiß" wie oben zu lesen ist :) sind zwar Meister der Symptombehandlung (bei deiner Tochter aber scheinbar nicht mal das), sie achten aber selten oder gar nicht auf die Ursache, auf das Ganzheitliche, wie man heut so schön sagt :).
Genau das ist der Punkt, der mich langsam zur Weißglut treibt...
meine Tochter kommt mir langsam vor, wie ein Versuchskaninchen...
Keiner kann sagen, woher es kommt,
aber erstmal operieren, Antibiotikum einflößen usw...usw...
Ich will das nicht mehr...
sie wird ja immer kränker, statt gesund...

:wut1:
 
Werbung:
Extrakte verschiedener Pflanzenarten zeigen im Labor teilweise hohe Aktivität gegen MRSA mit mehreren Resistenzen, die in manchen Fällen synergistisch mit Penicillinen ist (hier: verstärkend auf das eingenommene Penicillin reagiert) : hohe Aktivität zeigte Indisches Basilikum (Ocimum tenuiflorum), weiterhin Darjeeling-Tee (Camellia sinensis), der Flammenbaum (Delonix regia), Holarrhena antidysenterica, der Hennastrauch (Lawsonia inermis), Granatapfel (Punica granatum), Terminalia chebula und Terminalia belerica (zwei Flügelsamengewächse).

Andererseits waren Knoblauch (Allium sativum) und Orange (Citrus sinensis) wenig aktiv. In allen genannten Pflanzenextrakten konnten Phenole und Flavonoide als Träger der Aktivität festgestellt werden.[46] In einer anderen Laborstudie waren neben dem genannten indischen Basilikum auch Sesamöl und Sojabohnenöl moderat wirksam.[47][48]

Dem Öl der Himalaya-Sorte von Oregano (Oreganum vulgare) wurden 2008 höchst wirksame Eigenschaften gegen MRSA nachgewiesen. In Studien zeigte es eine höhere Effektivität als 18 derzeit im Einsatz befindliche Medikamente. Zuvor waren antimikrobielle Wirkungen des Öls der mediterranen Sorte bekannt. In beiden Fällen ist Carvacrol der Haupt-Wirkstoff.[49][50]

In der klinischen Routine werden diese Stoffe angesichts noch nicht ausreichender Wirksamkeitsnachweise (Stand 2008) nicht eingesetzt.

Ich würde also erstmal die Symptome versuchen zu lindern mit den oben beschriebenen Gewürzen Knoblauch usw.. Und ich würde nicht nur auf die Schulmedizin *angepisst * sein , denn auch die verschiedenen Heiler bei denen du warst brachten offensichtlich keinen Erfolg . Auch wenn ich deinen Ärger und deinen Zorn verstehen kann , ein Dauerkranktes Kind zu haben ist scheiße Scheiße für das Kind scheiße für dich generell scheiße . Vorallem solltest du glaube ich erstmal versuchen das Immunsystem der kleinen Aufzubauen .

Mfg und alles Liebe deiner kleinen
 
Zurück
Oben