Hilfe...mein Kind ist dauerkrank...

grünes fruchtwasser ist ein zeichen dafür, dass das baby stuhlgang hatte und das kann passieren, wenn das baby eine besondere streßsituation hatte ...da meine tochter das auch hatte wurde es mir so erklärt...es wird ja normalerweise abgesaugt...aber sie dürfte da schon zu viel erwischt haben...auf jeden fall hatte sie dann eine hartnäckige infektion in der lunge, die 8 wochen dauerte....ist nicht so ohne
hoffe du hast es verstanden :)
lg

ps.: streßsituation war bei mir die laaannnngggeee geburt...über 30 h dauerwehen:)
 
Werbung:
Ich hab hier zwei Tipps für dich!

1. Versuche einen Termin bei Dr. Jean-Bernard Delbe zu kriegen.
Ich habe schon einige Vorträge von ihm gehört und bin begeistert.
Er hat über jahrzehnte sein schulmedizinisches Wissen durch viele Bereiche der
alternativen Medizin erweitert und gilt in der "ganzheitlichen Medizin" als einer der Besten!
Er hat irgendwo in Deutschland eine Praxis!

2. Die Firma LR Health & Beauty in Deutschland bietet unglaubliche Gesundheitsprodukte
wie zB. COLOSTRUM (um das Immunsystem zu stärken, uvm!). Vielleicht kann dich hier jemand beraten!?
Falls du hier niemanden findest schick mir eine private Nachricht, werde versuchen zu helfen.

FG
Kurt1973
 
also ich denke REIKI würde deinen kind sicherlich helfen, such dir doch mal einen therapeuten in der nähe. und ein menschlicher theratpeut wird dir sicherlich auf eine relativ günstige 10er karte anbieten.

schade das du nicht bei mir um die ecke wohnst, sonst würde ich gerne und günstig helfen mit reiki und mehr.


liebe grüsse
hendrik

ups, ich lese gerade NRW, schick mir doch bitte mal ne pn
 
liebe luckysun!
habe mit meiner tochter sehr gute erfahrungen bei einer heilpraktikerin gemacht.nachteil,die kosten........aber es half,daher würde ich diesen weg immer wieder gehn:)
 
Verschobene Wirbel haben wie jedes andere körperlich sichtbare Leider tieferliegende Ursachen.
Werden die Wirbel gerichtet, ohne daß diese Ursachen beseitigt wurden, so werden sich meist kurz- oder mittelfristig teilweise enorme gesundheitliche Verbesserungen ergeben. Die Ursachen werden sich jedoch früher oder später auch wieder körperlich manifestieren.
Deshalb ist es wichtig, neben dem Richten der Wirbel auch diesen Ursachen nachzugehen bzw. diese möglichst zu harmonisieren bzw. zu beseitigen.
Verschobenen Hals- oder Nackenwirbel deuten sehr oft auf Ängste hin.

Lelek
 
Hallo,

meine Vermutung:
Dein Kind trägt die ganze Last eurer gescheiterten Beziehung.
Versuche folgendes Ritual:
Sag (in Gedanken) zu deinem Kind:
Die Probleme zwischen mir und deinem Vater sind unsere Probleme, sie gehen dich nichts an. Ich nehme meine Verantwortung dafür auf mich und von dir die Last zurück.
Dann vertritt den Vater und sage sinngemäß das selbe.
Du kannst noch eins drauf setzen und dich als Kind euch, den Eltern, gegenüber vorstellen und sagen: Das sind eure Probleme, die gehen mich nichts an, ich gebe sie euch zurück.

:umarmen:
 
Hallo,

meine Vermutung:
Dein Kind trägt die ganze Last eurer gescheiterten Beziehung.
Versuche folgendes Ritual:
Sag (in Gedanken) zu deinem Kind:
Die Probleme zwischen mir und deinem Vater sind unsere Probleme, sie gehen dich nichts an. Ich nehme meine Verantwortung dafür auf mich und von dir die Last zurück.
Dann vertritt den Vater und sage sinngemäß das selbe.
Du kannst noch eins drauf setzen und dich als Kind euch, den Eltern, gegenüber vorstellen und sagen: Das sind eure Probleme, die gehen mich nichts an, ich gebe sie euch zurück.

:umarmen:



Das ist gut....sehr gut:umarmen:
 
Hallo,

das hört sich ja nach einer tragischen Geschichte an.
Viele Dinge wurden bereits erörtert und empfohlen.
Ich würde ebenfalls auch dir als Mutter therapeutische Hilfe empfehlen.

Ansonsten würde ich dir entweder Schüßlersalze zur Ausleitung der vielen Giftstoffe empfehlen und auch zum aufbau der sicher entstandenen Speichermängel.
Eine fachmännische homöopathische Hilfe wär auch gut.

Bachblüten könntest du sehr gut mit Schüßlersalzen kombinieren für den seelischen Bereich.

Falls du diesbezüglich Interesse hast, kannst du dich gerne per PN melden.

Wünsch euch auf alle Fälle alles Gute
Waldfee
 
Hallo zusammen...

ich war lange nicht hier...
möchte mich aber für die vielen Antworten bedanken

Ich war nun vor 3 Wochen bei einer Heilpraktikerin,
die gleichzeitig Osteopatin ist...
Sie ist der Ansicht, daß es mehrere Ursachen gibt:

Sie erklärte mir folgendes:

Antibiotikagabe schon vom ersten Tag der Geburt an
das hat dazu geführt, daß die Kleine vermutlich von Geburt an
eine zerstörte Darmflora hatte...
Die Darmflora ist aber zu 80% für ein intaktes Immunsystem verantwortlich
das konnte sie also nie richtig entwickeln,
Folge: immer wieder Infekte---> immer wieder Antibiotika---> Darmflora wurde immer mehr und mehr geschädigt---> Teufelskreislauf....
Entwicklung einer Darmpilzerkrankung,
die mittlerweile den ganzen Organismus schädigt
und das Immunsystem nahezu lahmgelegt hat...

Desweiteren das KISS-Syndrom, das 5 Monate ohne Behandlung blieb,
also haben wichtige Verknüpfungen im Gehirn nicht stattgefunden,
die wichtig sind für das Gleichgewichtsempfinden...

Auf diese beiden gravierenden Probleme
kam dann die traumatische Erfahrung als Sahnehäubchen obendrauf,
die sie in meiner Beziehung miterleben mußte...
haufenweise psychische und verbale bis hin zu sogar körperlicher Gewalt
gegenüber ihrer Mutter...

Das Gesamtpaket war einfach viel zuviel für so einen kleinen Wurm...

Lösungsvorschläge ihrerseits:
Darmsanierung und Pilzausrottung als ersten Schritt...
(zeigt jetzt nach 2 Wochen schon erste Erfolge)
Offenbar kommt ihr Immunsystem langsam in Schwung...:banane::banane::banane:
Übermorgen wird sie sich osteopatisch mit dem Gleichgewicht
und Körperempfinden meiner Tochter auseinandersetzen...
Ein teurer "Spaß", aber das ist es mir wert...
selbst wenn ich dafür hungern müßte...

In Therapie bin ich schon seit September,
aber jahrelange traumatische Erlebnisse dauern leider lange...
Mir wird erst nach und nach langsam klar und bewußt,
was da die letzten Jahre tatsächlich mit mir passiert ist
und kann das kaum fassen...daß das wirklich so gravierend war
Das war mir so nicht bewußt...
und ich werde demnächst für 4 Wochen gemeinsam mit ihr in eine
Fachklinik für Psychotraumatologie gehen...
damit wir das alles gemeinsam verarbeiten können...

Ich danke euch allen hier für euren Rat
und eure Anteilnahme...
 
Werbung:
Hallo,


Ich finde das ganz ganz toll !!!! ....das du was TUST, für dich
und dein Kind !!!!!!


Ich wünsche dir alles LIEBE
und natürlich auch für deine Tochter


:umarmen:
 
Zurück
Oben