Verhalten einiger "Männer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss das wirklich diskutiert werden ...?

dumpfbackenphasen macht jeder mal durch...wag ich zu behaupten
dass schönheit...den hormonhaushalt durcheinandrbringen kann ist ja bekannt
dass das aber nicht jeder gleich hören will ...auch...
ein schöner konflikt...
den es sensibel zu gestallten gilt:)

Hey! Meine letzte Geschichte handelte davon. :confused: War das ein Wink? ;)
 
Werbung:
Warum denken einige Männer, es wäre ein Kompliment, wenn sie einer Frau sagen dass sie sie "flachlegen" würden?

Wenn ein Mann wahres Interesse zeigt an einer,Frau,sagt er sowas nicht,das sind meinstens Männer die nur .... den Rest denk dir bitte,ausser man steckt ihn einer Beziehung mit diesem Mann,dann sind es aber Private dinge,die keinem was angehen,ist nur meine Meinung,die muss nicht stimmen,aber ich sehe es so!Ich finde wenn man einen Mann kennen lernt,und er sofot auf diese Tur kommt will er nur eins,und das ist Sex,dann geht er wieder,so einfach ist das !lg Rebecca
 
Wir alle kommen aus dem Tierreich,aber jeder übersetzt es auf seine eigene Art dem anderen mitzuteilen was gewollt wird.
 
Wir alle kommen aus dem Tierreich,aber jeder übersetzt es auf seine eigene Art dem anderen mitzuteilen was gewollt wird.

ich greif das mal auf
jo tierreich
der mensch ist...eben zunächst auch tier
wenn er auf diese tour da kommt
dann ist er tier...
doch er ist auch spirit
#mit hilfe..der beziehung zu einer frau ...kann er spirit werden...soll heissen ...die liebe entdecken und finden...
ich glaube an sie
auf die gefahr hin als volltrottel zu enden
das ist mir egal
#ich hab mich da wohl irgendwie entschieden
das ist ja eigentlich der sinn...des sakraments der ehe
durch eben liebe zu der auch die zunächst tierische komponente mit gehört
in einen neuen himmel zusammenzuwachsen
sich als eine seele zu begreifen und diese eine seele dann überall zu spüren...mehr und mehr..
durch die liebe zur frau ...die nächstenliebe zu erleben und sie dann überall zu sehen...
und wenns da auch rauf und runtergeht
sich die welten vermischen...
und die tierische komponente schwächer wird
muss das eben nicht das ende sein...sondern hinweis ...auf höhere gefühle von spiritualittät
wo da wer die grenzen zieht muss jeder selbst entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich greif das mal auf
jo tierreich
der mensch ist...eben zunächst auch tier
wenn er auf diese tour da kommt
dann ist er tier...
doch er ist auch spirit
#mit hilfe..der beziehung zu einer frau ...kann er spirit werden...soll heissen ...die liebe entdecken und finden...
ich glaube an sie
auf die gefahr hin als volltrottel zu enden
das ist mir egal
#ich hab mich da wohl irgendwie entschieden
das ist ja eigentlich der sinn...des sakraments der ehe
durch eben liebe zu der auch die zunächst tierische komponente mit gehört
in einen neuen himmel zusammenzuwachsen
sich als eine seele zu begreifen und diese eine seele dann überall zu spüren...mehr und mehr..
durch die liebe zur frau ...die nächstenliebe zu erleben und sie dann überall zu sehen...
und wenns da auch rauf und runtergeht
sich die welten vermischen...
und die tierische komponente schwächer wird
muss das eben nicht das ende sein...sondern hinweis ...auf höhere gefühle von spiritualittät
wo da wer die grenzen zieht muss jeder selbst entscheiden

Also du bist echt der Oberhammer. Hier schrieb eine 24jährige davon, dass "Männer" ihr sagen, dass sie sie flachlegen würden/wollen! Deine Auslegung, wenn die tierische Komponente schwächer wird muss das nicht das Ende sein, sondern kann Hinweis sein auf höhere Gefühle von Spiritualität. Jetzt is mir noch mehr schlecht durch deine Auslegung als durch diesen Burschen bis GestörteMänner-Spruch allein!
 
Werbung:
Also du bist echt der Oberhammer. Hier schrieb eine 24jährige davon, dass "Männer" ihr sagen, dass sie sie flachlegen würden/wollen! Deine Auslegung, wenn die tierische Komponente schwächer wird muss das nicht das Ende sein, sondern kann Hinweis sein auf höhere Gefühle von Spiritualität. Jetzt is mir noch mehr schlecht durch deine Auslegung als durch diesen Burschen bis GestörteMänner-Spruch allein!

musst du nix von übernehmen
ist ja meine
ich meine das auch alles nicht im sinne einer wertung oder moral
die interessiert mich nicht
ist einfach ne beschreibung ...wie ich das für mich empfinde...
nächstesmal werd ich wieder hinzufügen
wer das liest
tuts auf eigene gefahr
für kotzbeutel..fühl ich mich nicht zuständig:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben