Verhalten einiger "Männer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar nicht von Anevay, aber von Tany habe ich ein "obzönes Gewackel"-Video gefunden - und promt schaut es sich der Nachwuchs ab und die Welt geht in Zügellosigkeit unter...



Ok, jetzt aber wieder ernst.
 
Werbung:
Och, da fällt mir was ein: Stelzbock, Hurenbock, Allesvögler, Stricher, Schwotzenkranker...

Und dann sag mal zu einem Mann, er geht doch über alles drüber, was ein Loch hat, die meisten sind dann reichlich eingeschnappt.

Vermutlich sind das genau die, welche für Damen, die so agieren wie sie selber, das Wort "Dorfmatratze" und Schlimmere gebrauchen.:rolleyes:

Lg
Juppi
 
Zwar nicht von Anevay, aber von Tany habe ich ein "obzönes Gewackel"-Video gefunden - und promt schaut es sich der Nachwuchs ab und die Welt geht in Zügellosigkeit unter...



Ok, jetzt aber wieder ernst.

Verehrteste - DAS ist weder obszön noch witzig - und überhaupt bin ich das gar nich. Das is ein/e BewegungslegansthenikerIn... :rolleyes::D;). :umarmen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben