Verhalten einiger "Männer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herzflimmern

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2013
Beiträge
29
Warum denken einige Männer, es wäre ein Kompliment, wenn sie einer Frau sagen dass sie sie "flachlegen" würden?
 
Werbung:
Warum fragst Du das nicht die Männer, die solch ein "Kompliment" sagen? Dann würdest Du wahrscheinlich Antworten bekommen die der Wahrheit des Denkens eines solchen Mannes entsprechen, anstatt Antworten, die auf fiktive Gedankengänge dessen warum was wie sein könnte...

...ich persönlich würde so etwas nicht zu einer Frau sagen und auch nicht als Kompliment gemeint sagen --- kann Dir weder sagen was solche Männer dabei "denken" noch wie es gemeint wäre, noch warum und weshalb sich einige Männer so verhalten - auch wenn ich selbst ein Mann bin.

Mein Tip, wenn Du reale Antworten hören möchtest, dann frag die Männer, die sich so verhalten und nicht die Allgemeinheit, die kann nur mutmaßen...
 
Warum denken einige Männer, es wäre ein Kompliment, wenn sie einer Frau sagen dass sie sie "flachlegen" würden?

Das "Warum" ist wohl eher eine kulturell-soziologische Sache.
Allerdings bist du nicht allein damit, es anzusprechen.
Auf http://alltagssexismus.de/ gibt es seit Monaten eine Plattform, wo die diversen Spielarten von Sexismus aber eben auch alltäglicher sexueller Belästigung von Menschen endlich mal offen gelegt werden.
Allerdings überlegt man dann eher, ob die "einige" nicht eher die wenigen sind, die sich nicht so aufführen, und die Masse es sehr wohl als "normal" sieht, sich so aufzuführen.

:)
 
Wer so einen Spruch als Anmache benutzt nimmt die Frau entweder nur als Sexobjekt wahr, oder es mangelt ihm an Einfühlungsvermögen.

Kommt aber immer auf die Situation an. Bei einem Pärchen zum Beispiel wäre das durchaus ein (freches) Kompliment.

Sind allerdings nur meine Gedanken dazu. Bin kein Experte für männliche Flirtversuche, obwohl ich selbst einer bin. :D
 
Warum denken einige Männer, es wäre ein Kompliment, wenn sie einer Frau sagen dass sie sie "flachlegen" würden?
Du solltest dich vielleicht mal nach einem anderen Bekanntenkreis umschauen. Man muss schon sehr primitiv und einfältig sein, um derartige "Komplimente" zu verteilen.
"Männer" die mit solchen Sprüchen aufwarten nehmen jede Frau, Hauptsache sie hat ne Öffnung.

R.
 
Warum denken einige Männer, es wäre ein Kompliment, wenn sie einer Frau sagen dass sie sie "flachlegen" würden?

Weil viele Männer sich über ihre Potenz definieren und meinen, sie müssten diese bei jeder (un)passenden Gelegenheit unter Beweis stellen.

Und Frau darf sich geehrt fühlen, wenn sie von Mann dazu auserkoren wird...:rolleyes:

Testosteron regiert die Welt - ab Fell oder Flanell...
:D:D
 
Werbung:
Warum denken einige Männer, es wäre ein Kompliment, wenn sie einer Frau sagen dass sie sie "flachlegen" würden?
Weil sie glauben, wenn ihr 'spezielles Stück Mann' auf die Frau reagiert, dann muß die Frau ein
Knaller schlechthin sein.
Sie halten die Frau dann tatsächlich für etwas Besonderes und wollen ihr das auch so vermitteln.
Nur Frauen, die die Männer nicht verstehen, haben halt Probleme mit solchen Aussagen.

Aber Männer, die die Frauen verstehen, halten sich mit derart Äußerungen zurück, weil sie wissen,
daß das beim weiblichen Geschlecht schlecht ankommt.

Die meisten Frauen wollen zwar von den Männern begehrt werden. Aber es soll ja niemand wagen,
sein Begehren ihr gegenüber zuzugeben. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben