an alle Männer: schönes Kompliment?

Najaaaaaaaaa. Stimmt natürlich, daß man sich freut, wenn einem was nettes gesagt wird (wenn man nicht zu den Personen gehört, die extrem mißtrauisch sind und permanent verarscht fühlen :rolleyes:). Wenn man es aber BRAUCHT, dann stimmt meiner Meinung nach was nicht.

Kaji


Braucht es nicht jeder Mensch auf irgendeine Art und Weise? Also ich denke schon und ich trau es mich auch zuzugeben......

Wenn mir auf einmal keine Komplimente mehr gemacht werden, egal ob auf äussere oder innere Werte bezogen, dann würde es mir fehlen.....
 
Werbung:
Habe eine wichtige Frage: Über welches Kompliment würden sich Männer sehr freuen??
Ich als Frau könnte euch viele Tipps geben, worüber sich Frau freuen würde.
Männer (und natürlich auch Frauen), bitte helft mir!
Etwas, wo man einem Mann ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wo er sich sehr geehrt und geschmeichelt fühlt.
-> aber eher in Richtung FLIRT, nichts zu Ernstes oder Schnulziges. Wir sind in der Kennenlern- bzw. Flirtphase.

Ich weiß, dass es hier einige humorvolle Spaßvögel gibt - dennoch bevorzuge ich ernstgemeinte Beiträge. :clown:

Wäre euch dankbar!

Männer sind einfach...

sag ihm wie GEIL und KLUG er nicht is, und das passt schon :D
 
Braucht es nicht jeder Mensch auf irgendeine Art und Weise? Also ich denke schon und ich trau es mich auch zuzugeben......

Wenn mir auf einmal keine Komplimente mehr gemacht werden, egal ob auf äussere oder innere Werte bezogen, dann würde es mir fehlen.....

Es kommt drauf an. Wenn ich ohne sowas nicht leben könnte, hätte ich ein Problem. Also mir selbst würde es seltsam erscheinen. Denn was wäre das dann? Ich wäre abhängig von den Komplimenten anderer. Wie gesagt, wenn es dauerhaft und ständig so ist und man Depressionen bekommt, wenn diese Aufmerksamkeit fehlt.

Klar, so ab und an mal was nettes zu hören baut auch irgendwie auf und ist auch schön (wenn es denn ehrlich ist). Aber ansonsten weiß ich (glücklicherweise habe ich das mittlerweile gelernt) mich selbst zu schätzen und kenne meinen Wert.
 
Es kommt drauf an. Wenn ich ohne sowas nicht leben könnte, hätte ich ein Problem. Also mir selbst würde es seltsam erscheinen. Denn was wäre das dann? Ich wäre abhängig von den Komplimenten anderer. Wie gesagt, wenn es dauerhaft und ständig so ist und man Depressionen bekommt, wenn diese Aufmerksamkeit fehlt.

Klar, so ab und an mal was nettes zu hören baut auch irgendwie auf und ist auch schön (wenn es denn ehrlich ist). Aber ansonsten weiß ich (glücklicherweise habe ich das mittlerweile gelernt) mich selbst zu schätzen und kenne meinen Wert.

Ja, das ist auch gut so. ;) Aber du schreibst selbst, dass es gut tut.......natürlich nur wenn es ehrlich gemeint ist. Und es tut jedem gut.


lg Felice
 
Wie jetzt "rumkriegen"? Ins Bett? Da brauchst Du in den meisten Fällen nicht mal Komplimente... :rolleyes:
Sondern?
*g*
Mich würd einfach interessieren, warum er sich so anstellt. :confused: Ist mir ein Rätsel. Alle andern wären gern an seiner Stelle. Obendrein fragen alle ob ich einen Vogel habe, weil ich schon rein vom Optischen her was weit Besseres verdient hätte.
Das soll hier wirklich nicht arrogant rüberkommen, ich muss das erwähnen, weil ich es einfach nicht im gerinsten versteh....???! Wer lässt sich sowas entgehen?
Und jetzt mal ehrlich; fürs Bett reicht den Männern doch meistens sowieso gutes Aussehen. Und ein Altersunterschied von 20 Jahren sind ja normalerweise auch vom Vorteil ;)

..soweit ich weiß, steht er 100% auf Frauen. LOL
 
Sondern?
*g*
Mich würd einfach interessieren, warum er sich so anstellt. :confused: Ist mir ein Rätsel. Alle andern wären gern an seiner Stelle. Obendrein fragen alle ob ich einen Vogel habe, weil ich schon rein vom Optischen her was weit Besseres verdient hätte.
Das soll hier wirklich nicht arrogant rüberkommen, ich muss das erwähnen, weil ich es einfach nicht im gerinsten versteh....???! Wer lässt sich sowas entgehen?
Und jetzt mal ehrlich; fürs Bett reicht den Männern doch meistens sowieso gutes Aussehen. Und ein Altersunterschied von 20 Jahren sind ja normalerweise auch vom Vorteil ;)

..soweit ich weiß, steht er 100% auf Frauen. LOL
:rolleyes: Ach so. Bloß 20 Jahre. Ja. Ist bestimmt spannend, als erwachsener Mann seine Zeit mit einer Spätpubertären zu vertändeln.
 
Sondern?
*g*
Mich würd einfach interessieren, warum er sich so anstellt. :confused: Ist mir ein Rätsel. Alle andern wären gern an seiner Stelle. Obendrein fragen alle ob ich einen Vogel habe, weil ich schon rein vom Optischen her was weit Besseres verdient hätte.
Das soll hier wirklich nicht arrogant rüberkommen, ich muss das erwähnen, weil ich es einfach nicht im gerinsten versteh....???! Wer lässt sich sowas entgehen?
Und jetzt mal ehrlich; fürs Bett reicht den Männern doch meistens sowieso gutes Aussehen. Und ein Altersunterschied von 20 Jahren sind ja normalerweise auch vom Vorteil ;)

..soweit ich weiß, steht er 100% auf Frauen. LOL

Vielleicht hast Du endlich mal einen richtigen Mann getroffen, der sich nicht gleich von irgendwas beeindrucken läßt?

Oder er steht tatsächlich nicht auf "Kinder" (ich hoffe, Du weist wie ich es meine!!!).

Oder er ist impotent.

Oder eben einfach nicht interessiert, soll es ja auch geben.

:confused:

Was reizt Dich an ihm denn so sehr, daß Du ihn unbedingt rumkriegen willst? Das er nicht auf Dich anspringt, ist es das? Ist er Millionär? Hast Du eine Wette abgeschlossen? :zauberer1
 
Werbung:
Bei kurzfristigen Bekanntschaften sage ich ganz einfach, dass Frau die Art mag, wie MANN spricht. Das das jeweilige Thema einfach locker über die Lippen kommt und nicht lang herumgeredet wird. Kommt aber auch an, um WAS es geht. Dh. ein Kompliment für Männer kann ganz einfach sein, wenn man sich auf seine Art oder Charakter bezieht. Das kann nie falsch sein und ist demnach auch aufrichtig ... lg feuerpferd
 
Zurück
Oben