liebe und intelligenzlevel?

Kulkulcan

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
284
Ort
in meiner mitte
Hallo zusammen,

nach langer schweigsamkeit melde ich mich zurück..
ich brauche eueren rat und freue mich über ernstgemeinte antworten..

zur geschichte:
ich war zwei wochen in istanbul und habe dort jemanden kennengelernt..
wir waren uns auf anhieb sympathisch und ja, sind auch direkt nach ein paar stunden quatschen im bett gelandet.. das hat sich wiederholt.. 3 tage lang.. wir haben aber auch einige romantische sachen zusammen unternommen zb eine bootsfahrt auf dem bosperus oder einen spaziergang durch den park mit anschliessendem tee trinken auf einer erhöhten aussichtsplattform von dort aus man die ganze stadt sehen kann. er hat sich immer sehr um mich bemüht, hat alles bezahlt, war humorvoll, liebevoll, zärtlich.. er ist verkäufer, ist mit 13 von zuhause abgehauen und hat nun einen laden auf dem großen bazaar in istanbul, der halbwegs erfolgreich läuft, wohnt mit seinen freunden zusammen, ist mit 33 noch single und hat wahrscheinlich nicht mehr als grundschulausbildung genossen???, kann von vielen sprachen etwas, spricht aber fliessend türkisch und ebenso verständliches englisch (schreiben ist wieder ne andere sache).. für mich ist er sehr gutaussehend, humorvoll, liebevoll, aber auch ein wenig cool und ich weiss nicht genau was ich denken soll.. er ist muslim, scheint aber sehr offen zu sein und besteht nicht auf solche dinge wie kopftuch etc. im grunde ist er sehr europäisch geprägt und ihm tun die frauen leid denen säure ins gesicht geschüttet wird weil sie einen anderen mann angesehen haben, ich bin buddhist-schamanin, beide sind wir etwas durchgeknallt und das liebe ich auch an ihm.. ausserdem ist er trotz allem vertrauenwürdig für mich, wie die türken so sind sprach er ziemlich schnell davon, dass er in zwei jahren heiraten will und wenn ich ihn heiraten wolle, dann müsse ich ganz ruhig sein dh. keine anderen männer, keine drogen, eine gute mutter (hab ich kein problem mit;)) und das er mir auch kinder machen könne.. ich selbst bin gerade noch mit meinem studium beschäftigt, werde aber wohl vorraussichtlich in 2012 fertig und wollte dann aus deutschland weg, da ich es hier nicht aushalte (hat viele gründe)...wobei türkei eigentlich nicht mein plan war sondern eher sowas wie brasilien........ ach ja..
nun bin ich wieder in deutschland. er vermisst mich.. ich vermisse ihn..
wir haben entschieden das wir uns wiedersehen wollen...

allerdings kommen nun meine zweifel auf:

1. kann man sich verlieben (ernsthaft) wenn man sich doch nur drei tage kennt und die meiste zeit davon auch nur im bett verbracht hat?

2. und das ist die wichtigere frage: ist es überhaupt möglich wenn ich (akademischer hintergrund) und er (einfacher mensch ohne große ausbildung) zusammenkommen? ich meine ist es möglich oder schön eine beziehung mit jemandem einzugehen der vielleicht gar nicht auf dem eigenen intelligenzlevel ist?

3. was sollen wir tun? :confused:

4. ich habe angst das er mich vielleicht nur benutzen will, damit er in deutschland wohnen kann (wobei ich ihm im grunde vertraue), aber diese sache hat mir jemand eingeredet (ebenfalls aus istanbul, typ der ein wenig in mich verliebt ist) und jetzt zweifele ich.

uff.. ernsthaftes feedback würd mich freuen..
:danke:

Euere kulkulcan
 
Werbung:
sprach er ziemlich schnell davon, dass er in zwei jahren heiraten will und wenn ich ihn heiraten wolle, dann müsse ich ganz ruhig sein dh. keine anderen männer, keine drogen, eine gute mutter (hab ich kein problem mit) und das er mir auch kinder machen könne..

das ist der Satz, der mich ernsthaft dazu veranlasst, Dir den Ratschlag zu geben, daß Du ihn möglichst schnell vergessen solltest.....

- aber Du wirst ihn wohl nicht annehmen.....;)

mach Dein Studium zuende - und sieh ihn als nette Urlaubsbekanntschaft an .
 
männer sind aber auch ein blödes pack, entweder sie sind nicht bindungsfähig oder sie wollen sich binden:D
 
Vergiss diesen Kerl. Es gibt noch jede Menge Männer da draussen, die dich schätzen, dir jeden Wunsch ablesen, dir nicht das ganze Leben vorschreiben,...

Wenn du Zweifel hast, ists nicht wahre Liebe.
 
naja, zumindest erfüllt ein romantischer urlaub noch nicht den stiftung warentest. da brauchts doch meist einige monate nähe.

außerdem sind die werte in unterschiedlichen gesellschaftsstrukturen eben unterschiedlich.
auch liberale atatürkfans neigen dazu, frauen, welche nach ein paar stunden mit einem im bett landen mit weniger achtung zu betrachten. zudem spielt nicht nur der hübsche junge eine rolle, sondern seine ganze familie. da werden die eltern sicherlich nicht kommentarlos zusehen.

so zumindest erlebe ich das in meinem türkischen bekanntenkreis.
 
hatte nicht den eindruck das er mir großartig was vorschreiben wollte..
das war mehr so ein gespräch über unsere liebeserfahrungen..
dann kam halt der spruch von ihm das er gern in zwei jahren heiraten will, das er sich dann reif dafür fühlt.. kinder zu bekommen..
und dann meinte er eben das ich wenn ich ihn heiraten wolle bestimmte eigenschaften haben müsste.. kein lotterleben führen.. nicht mit anderen männern was haben, keine drogen nehmen (nicht kiffen war dabei auf mich bezogen ;)) und ne gute mutter sein solle.. ruhig eben.. nicht zu wild..

tja danach hab ich ihm meine vorstellungen erzählt..
keine ahnung.. ja ich zweifele aber ich finde ihn unheimlich süß.. und vermisse ihn halt gerade sehr.. ist blöd aber ist so.. wäre wirklich froh wenn ich mit einem mann sex haben könnte ohne gefühle zu investieren.. geht aber bei mir wohl nicht..

meine frage wegen der intelligenz wurde nicht beantwortet..
die unterschiedlichen kulturen machen mir auch ein wenig zu schaffen, aber er scheint eigentlich ganz offen und auch ein wenig crazy wie ich..

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
was verstehst du unter intelligenz?

ich halte akademiker nicht zwingend für intelligenter und war immer begeistert von der klugheit meiner oma mit acht jahren schulausbildung, welche noch nicht einmal das meer gesehen hat, bevor sie starb.
 
männer sind aber auch ein blödes pack, entweder sie sind nicht bindungsfähig oder sie wollen sich binden:D

:lachen:

dummes Ding, Du.....

:D

ich würde keinen wollen, der schon , bevor überhaupt eine richtige Beziehung entstanden ist, irgendwelche Bedingungen stellt.....
keine Drogen - eine gute Mutter.... - was ist das denn????

--und der schon mal von vornherein betont, daß ich nicht mit anderen Männern schlafen soll - verdammt.....

ja - da ist großes Vertrauen gleich zu Beginn schon....:D


nee - also wissen Se....:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben