an alle Männer: schönes Kompliment?

X

XEsmeraudeX

Guest
Habe eine wichtige Frage: Über welches Kompliment würden sich Männer sehr freuen??
Ich als Frau könnte euch viele Tipps geben, worüber sich Frau freuen würde.
Männer (und natürlich auch Frauen), bitte helft mir!
Etwas, wo man einem Mann ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wo er sich sehr geehrt und geschmeichelt fühlt.
-> aber eher in Richtung FLIRT, nichts zu Ernstes oder Schnulziges. Wir sind in der Kennenlern- bzw. Flirtphase.

Ich weiß, dass es hier einige humorvolle Spaßvögel gibt - dennoch bevorzuge ich ernstgemeinte Beiträge. :clown:

Wäre euch dankbar!
 
Werbung:
Hi Du,

wie sollen wir, die wir deinen Auserwählten nicht kennen, ihn beurteilen?:rolleyes:

Hat er schöne Augen? Ein süßes Lächeln? Schöne Hände? Um jetzt mal auf Äußerlichkeiten Bezug zu nehmen, die du durchaus in ein nettes Kompliment verwandeln könntest...

Oder hat er Charme, Carisma? Ist er schlagfertig, kann er andere schnell zum Lachen bringen?

Aber eigentlich ist es besser, dass du darüber nachdenkst, was du einzigartig an ihm findest und nicht auf Ratschläge fremder Leute aus einem anonymen Forum vertraust, denn ein Kompliment muss in erster Linie von Herzen kommen und glaubwürdig sein....:)


LG
Urajup
 
da es ums Flirten und nicht um Liebesschwüre geht, ist da denk ich mal jeder Mann schon ziemlich gleich, oder?
Als Frau hört man auch gewisse Dinge sehr gern (eben das, womit sich Mann bei ihr beliebt macht/ bei ihr "einschmeichelt") ...egal welche genauen Absichten er nun hat.
Brauch was, wo sich ein Mann einfach als stolzer Mann fühlt / sich BEGEHRT/gut fühlt.
 
Brauch was, wo sich ein Mann einfach als stolzer Mann fühlt / sich BEGEHRT/gut fühlt.

Männer sind einfach gestrickt! Wenn du für sie Interesse zeigst, ist das in ihren Augen Kompliment genug...Das ist jetzt kein Witz, Männer sind halt nicht so auf Komplimente fixiert, wie Frauen.....Zeige ihm, dass er dir nicht egal ist und es wird alles seinen natürlichen Lauf nehmen....:)
Ich mein, was willst du ihm sagen, damit er sich "begehrt" fühlt? Das er einen tollen Waschbrettbauch hat? Oder wie toll seine Bizeps aussehen? Ich weiß nicht....Männer, die auf solche Komplimente abfahren, sind doch.....Na ja, eben keine Männer....;)


LG
Urajup
 
Habe eine wichtige Frage: Über welches Kompliment würden sich Männer sehr freuen??
Ich als Frau könnte euch viele Tipps geben, worüber sich Frau freuen würde.
Männer (und natürlich auch Frauen), bitte helft mir!
Etwas, wo man einem Mann ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wo er sich sehr geehrt und geschmeichelt fühlt.
-> aber eher in Richtung FLIRT, nichts zu Ernstes oder Schnulziges. Wir sind in der Kennenlern- bzw. Flirtphase.

Ich weiß, dass es hier einige humorvolle Spaßvögel gibt - dennoch bevorzuge ich ernstgemeinte Beiträge. :clown:

Wäre euch dankbar!
Ganz ehrlich? Lass es ganz bleiben. Es gibt nichts dümmeres als eine Frau, die versucht einem Mann zu schmeicheln. Damit machst du dich bloß lächerlich.
 
Finde seine Interessen toll...

Angenommen er mag eine bestimmte Band, solltest Du die Bio lesen, die Alben genau kennen, und sowas eben... :D

Fußball: Ist klar... solltest Du ungefähr die letzten 50 Jahre Fußballgeschichte auf jeden Fall drauf haben.

Sollte er Drogen schätzen... Tja, Liebe hat eben auch ihren Preis :D

USW....

Finde seine Interessen heraus und dann interessier Dich dafür. Aber tu nicht nur so!!! Wir haben da nen feines Gespür für. Und tu v.a. nicht so als ob Du Ahnung von was hast und Du hast nur nen 4zeiligen Spicker in der Hand!
Ach ja, und was immer gut ankommt ist wenn man sagt, man hat lange Wimpern. Hat mir mal eine gesagt, fand ich hammer. :D :D :escape:
 
Teilt noch jemand die Ansichten von Bulldackel??
Warum ist das lächerlich?
Aber danke, man lernt nie aus. Wusste ich zB. nicht. ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben