an alle Männer: schönes Kompliment?

Werbung:
Teilt noch jemand die Ansichten von Bulldackel??
Warum ist das lächerlich?
Aber danke, man lernt nie aus. Wusste ich zB. nicht. ;-)

Mach Dir nichts draus...:umarmen:

Klar, das bei diesem Thema antworten kommen, die nicht so von Dir erhofft sind..

Aber ich vertrete auch Condemns Meinung (nach jahrelanger Erfahrung *lol*)

Du hast den Mann auf Deiner Seite, wenn Ihr gleiche Interessen habt. Wenn Du dann auch noch Ahnung hast, bist Du für ihn voll drauf...

Für Komplimente, so wie wir, sind sie nur bedingt empfänglich - vielleicht noch, wenn sie für ihre Intelligenz bewundert werden von uns :D
oder - groooßes Lob, wenn sie mal den Müll runterbringen ect. :zauberer1

Lob ist für sie dann doch wohl noch wichtiger, als Komplimente...

LG blue
 
Wenn man sich schon gut und lange kennt, mag das sein. Dann weiß man ja, dass hinter dem Kompliment auch Substanz steckt. Aber hier geht es ja um die Kennenlernphase. Und da wirkt sowas aufgesetzt, einfältig und langweilig ohne Ende.

der erste teil von deinem geschrieben ,da stimm ich dir total zu.
zum zweiten,kommt immer auf die wortwahl an;)
man sollts nicht übertreiben und bei der warheit bleiben,aber das ist doch eigentlich klar,oder?
 
Hallo,
jetzt mal ganz im Ernst.

Ist es bei der Kennenlernphase so wichtig Komplimente zu machen, Warum?

Ist es nicht schon Kompliment genug das man Interesse an der Person zeigt?

Mir würde das schon ausreichen.


lg
flimm
 
ja flimm,das stimmt:)
aber wenn es in dem moment passt,da kann ich doch schreiben:es ist schön mit dir zu schreiben,deine worte sind sehr ansprechend:D
wär ok,und nicht gleich ein erschlagen;)
 
Werbung:
Zurück
Oben