liebe und intelligenzlevel?

Werbung:
also ja.. verliebt..schon irgendwie.. wenn ich verliebt bin mein ichs auch ernst.. da spaß ich eigentlich dann wenig rum.. so rumblödeln liegt mir nicht.. ich mag nicht gern mit gefühlen spielen.. und mag auch nicht wenn jemand das mit mir tut..

bischen blind und naiv? seh ich eigentlich nicht so, immerhin ahne ich schon was passieren kann.. gefühlsmässig krieg ichs aber nicht rein.. gefühlsmässig sehe ich zudem, wie er sich mir gegenüber dort verhalten hat ...

(jetzt hat ers übrigens zugegeben eben am fone mit dem spucken und meinte das wäre was kulturelles was man machen würde wenn man jemanden sehr mögen würde und er wäre halt vom land..da wär das so... jajaja ;) er weiss wahrscheinlich nicht mehr, wie er sich da rauswinden soll, weil er wohl inmitten unserer zweisamkeit gemerkt hat, das ich doch nicht nur eine blöde touristin bin, die er mal eben f***** kann, sondern jemand der ihn scheinbar auch wirklich interessiert)

... und da habe ich schon ernsthaftes interesse gespürt, aber auch eine gewisse coolness sobald wir unter "seinen" Leuten waren. Im stillen Kämmerlein war der gute ganz anschmiegsam wie ein kätzchen und doch gleichzeitig witzig ;) allerdings gibt es da auch eine dunkle wolke über ihm, die ich wohl erstmal genauer betrachten muss..


genau ich ahne probleme , richtig..
daher vollkommen richtig.. nix in der verliebtheitsphase entscheiden..
einfach mal gucken wie das so weitergeht...

jau unser weihnachten ist ihm bestimmt "wumpe".. mir aber ganz ehrlich gesagt auch.. dieser stress an weihnachten immer.. fest der liebe..blabla.. geheuchel.. und stress ist immer vorprogrammiert..jedenfalls in meiner familienkonstellation.. soll aber auch schöne weihnachten geben.. wünsche mir nix sehnlicher als mal ein weihnachten ohne geschrei und terror in der bude.. wird schwierig, wenn sich dann wieder einmal 4 völlig verschiedene menschen auf einem haufen treffen, die sich das ganze jahr fast nie sehen (mal abgesehen von meinen eltern, welche aber auch nicht die beste beziehung führen).. am meisten freu ich mich schon auf den zickenterror mit meiner schwester ("du dumme esotante", "spirituelle spinnerin").. sooo macht weihnachten spaß!
 
nachtvögelchen: ein bischen crazy fand ich schon immer gut.. sonst wird mir schnell langweilig.. allerdings kann sogar ein einfacher, "objektiv" betrachtet langweiliger moment für mich wahnsinnig spannend sein.. wie sagte schon so schön trungpa rinpoche.. desto näher man dem grundlegenden gutsein.. der wahren kriegerschaft im menschlichen leben kommt, desto mehr man die große östliche sonne sehen kann, desto normaler wird das leben, dennoch wird es dabei nicht langweilig, weil das leben an fülle und intensität hinzugewinnt..

actually "real" madness (thinking too much!) is to transcend.. das üb ich noch..
one love
 
Werbung:
("du dumme esotante", "spirituelle spinnerin").. sooo macht weihnachten spaß!

:D

Schön formuliert..

Jeder Moment beinhaltet die Essenz, aus der etwas ungemein Spannendes erwachsen kann. Und jede Nanosekunde beginnt irgendwie, irgendwo etwas Neues, das Meiste übersehen wir nur allzu gern. Aufmerksam sein schadet der Langeweile.

;)


nachtvögelchen: ein bischen crazy fand ich schon immer gut.. sonst wird mir schnell langweilig.. allerdings kann sogar ein einfacher, "objektiv" betrachtet langweiliger moment für mich wahnsinnig spannend sein.. wie sagte schon so schön trungpa rinpoche.. desto näher man dem grundlegenden gutsein.. der wahren kriegerschaft im menschlichen leben kommt, desto mehr man die große östliche sonne sehen kann, desto normaler wird das leben, dennoch wird es dabei nicht langweilig, weil das leben an fülle und intensität hinzugewinnt..

actually "real" madness (thinking too much!) is to transcend.. das üb ich noch..
one love
 
Zurück
Oben