an alle Männer: schönes Kompliment?

ja flimm,das stimmt:)
aber wenn es in dem moment passt,da kann ich doch schreiben:es ist schön mit dir zu schreiben,deine worte sind sehr ansprechend:D
wär ok,und nicht gleich ein erschlagen;)

Eben. Fällt Dir etwas schönes an ihm auf, dann sags. So "künstliche", also vorher zurechtgelegte Komplimente kommen vielleicht nicht so gut.
 
Werbung:
Eben. Fällt Dir etwas schönes an ihm auf, dann sags. So "künstliche", also vorher zurechtgelegte Komplimente kommen vielleicht nicht so gut.

Huhu maxi,

ich finde das Männer nicht wirklich dafür empfänglich sind.

DOCH die Frauen sind empfänglich dafür, sag als Mann mal "sowas wie dich trifft man selten"
Schwupp, schon schwelgen die Damen dahin in Ihren Gefühlen.

lg
flimm
 
Huhu maxi,

ich finde das Männer nicht wirklich dafür empfänglich sind.

DOCH die Frauen sind empfänglich dafür, sag als Mann mal "sowas wie dich trifft man selten"
Schwupp, schon schwelgen die Damen dahin in Ihren Gefühlen.

lg
flimm

Hi flimm:)

Meinst? ... ich denk schon, die meisten Menschen, egal ob Frau oder Mann findens schön, wenn sie jemand toll findet.
Der Unterschied ist vielleicht, dass Männer eher drauf verzichten können, es nicht so sehr brauchen und eh nich so schnulzig sind.:D

Kommt halt drauf an...tickt immer noch jeder bißchen anders.

Deswegen ja, lieber nicht so dick auftragen. Den andern verlegen machen bringt ja auch nichts.

:)
 
Werbung:
In diesem Thread werden Komplimente verlangt und kein Schmalz......:D

Zweiter Versuch bitte!:banane:

Sorry Urajup, da du ja etwas Besonderes bist, kann dies natürlich für dich nicht gelten:umarmen:

Aber jetzt sei ehrlich , wieviele von Frauen fallen darauf hinein.
VIELE!

lg
flimm
 
Zurück
Oben