Verhalten einiger "Männer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, dass es als Kompliment gemeint ist, wenn ein Mann das sagt. Ich bin aber der Meinung, dass diese Männer ehrlich sind und das sagen, was sie gerade meinen. Sie wollen die Frau flach legen und das wars somit legen sie die Karten offen auf den Tisch..... also Sex wäre ok aber eben nicht mehr.

Ob die Frau drauf einsteigt, bleibt dann ihr überlassen.
 
Werbung:
Es geht ja auch nicht um Sexismus im Forum


Wenn man in einem Forum nicht mal schreiben kann, was man im Reallife nie sagen täte.....warum sagt eigentlich nie eine Frau: Hey, wäre toll wenn du mich mal flach legen würdest....das wäre doch mal ein Kompliment von Seiten der Frau...aber näääääää, da sind se sich zu fein für und lassen Männer den sündenbock...bock ist gut...lach...äh sein...äh...ach was weiß ich was ich tippseln wollte
 
Ist gut hier im Forum zu beobachten, wenn sich die notgeilen Hühner auf männliche User stürzen. Ob die allerdings dann alle "voll" sind, wage ich zu bezweifeln.

Wie schrieb Lucia so schön: gelebter Sexismus im Forum! ..... ist allerdings, anders als gerne dargestellt, :thumbup:
R.

gena das meine ich auch! Und Sexismus eben nur auf Männer zu beschränken, wäre ja auch schon irgendwie Sexismus.... ;)
 
Warum denken einige Männer, es wäre ein Kompliment, wenn sie einer Frau sagen dass sie sie "flachlegen" würden?

Ach, dass ist Cliquengeschwätz. In der Gruppe trommeln sie sich damit quasi auf die Brust und wollen zeigen, was für tolle Hechte sie sind. Stehen sie dann allein vor so einer "Göttin", sieht die Sache oft ganz anders aus....:D


Lg
Urajup
 
gena das meine ich auch! Und Sexismus eben nur auf Männer zu beschränken, wäre ja auch schon irgendwie Sexismus.... ;)

wenn frauen nur auf Muskeln schauen, ist das auch sexistisch und Benachteiligung von Männern mit Grips aber ohne muskeln...okay es gibt auch Männer mit Grips und Muskeln...aber dann ist irgendwas zu kurz gekommen....scheisse, wieder sexismus von mir
 
Ist gut hier im Forum zu beobachten, wenn sich die notgeilen Hühner auf männliche User stürzen. Ob die allerdings dann alle "voll" sind, wage ich zu bezweifeln.

Wie schrieb Lucia so schön: gelebter Sexismus im Forum! ..... ist allerdings, anders als gerne dargestellt, keine "reine Männersache"

R.


HorstKevin?:)
 
wenn frauen nur auf Muskeln schauen, ist das auch sexistisch und Benachteiligung von Männern mit Grips aber ohne muskeln...okay es gibt auch Männer mit Grips und Muskeln...aber dann ist irgendwas zu kurz gekommen....scheisse, wieder sexismus von mir

:lachen: Woher weißt du denn sowas? Hast du nachgeschaut?
 
Werbung:
Warum denken einige Männer, es wäre ein Kompliment, wenn sie einer Frau sagen dass sie sie "flachlegen" würden?

muss das wirklich diskutiert werden ...?

dumpfbackenphasen macht jeder mal durch...wag ich zu behaupten
dass schönheit...den hormonhaushalt durcheinandrbringen kann ist ja bekannt
dass das aber nicht jeder gleich hören will ...auch...
ein schöner konflikt...
den es sensibel zu gestallten gilt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben