Was denken Männer???

Werbung:
Im wahrsten Sinne des Wortes. :D
Bei beiden Geschlechtern. ;)

Männer sind eigentlich sehr verletzlich. Vorallem wenn man ihre Schwächen erkannt hat. Schwach sein dürfen ist aber so eine Sache, die ein Krieger genauso lernen muss. Weiß Gott nicht jeder ist ein Bär von Mann und manche werden auch gerne mal unter- oder überschätzt.
Das erinnert mich auch an den einen Schreihals von letztens, den Schläge ja soviel Respekt gelehrt hat. Scheinbar aber nicht wie man sich wehrt. Es gibt soviele Pseudoregeln an die man sich ja als Mann halten soll. Die meisten sind der größte Unsinn auf Erden. Wer da nicht über seinen Schatten springen kann, ist irgendwie dumm. Oder eher noch zu sehr verängstigt.
 
Angeregt durch einige mehr oder weniger dolumentative, wissenschaftliche Sendungen der letzte Woche..

- Männer denken gerade und nur auf einen Punkt ausgerichtet
- Männer können nur eines auf einmal
- Männer haben fehlerhafte oder gar fehlende Verbindung zwischen den beiden
Gehirnhälften
- Männer haben eine mangelnde Sprachkompetenz

Na Rita, mal wieder ganz tief in der prähistorischen Vorurteils-Schublade gekramt und mit dem Kopf stecken geblieben.

Da gibst`s auch noch die Schublade mit Aufschrift ♀

- Frauen können nicht einparken.
- Frauen je blonder desto größer das Vakuum im Kopf.
- Frauen sind hinterlistig.

Aber das wichtigste Zeichen ist ✝ und zwei Worte:

Überwinde es!
 
Angeregt durch einige mehr oder weniger dolumentative, wissenschaftliche Sendungen der letzte Woche..

- Männer denken gerade und nur auf einen Punkt ausgerichtet
- Männer können nur eines auf einmal
- Männer haben fehlerhafte oder gar fehlende Verbindung zwischen den beiden
Gehirnhälften
- Männer haben eine mangelnde Sprachkompetenz

ist mir schon klar, dass es auch hier Ausnahmen von der Regel gibt.

Was mich aber interessiert und ich kann es nur als Frau sagen, denn Männer kapier ich nicht:D

es ist ( für mich! ) schwer, dieses Denkstübchen da oben abzustellen.. Im Gegensatz zu Obelix´ Auspruch: " Es kommt aber vor, dass da oben nichts durchgeht "..... da geht halt immer was durch..:daisy:
Und wenn da was durchgeht, dann kann ich das auch sagen:banane:

Ist das bei Männern anders? Weil - wenn da was durchgeht, dann müsste man das doch auch sagen können????

Was denken Männer, wenn sie mit dem harten Blick eines Mannes und dem Air von " ein Mann hat immer Recht " mit fest zusammengepresster Kinnlade in eine unbestimmte Ferne blicken und sich mannhaft ausschweigen????

Geht dann da oben nichts durch???:lachen:

Wenn nein, wäre das ja ok..
Wenn ja, warum kriegen sie dann den Mund nicht auf??

Das Hauptproblem in Beratungsgesprächen mit Frauen ist eigentlich immer wieder:

" Reden kann man mit dem nicht.

Der sagt doch nix!!! "​


Ihr lieben Männer - so das auf euch zutrifft --> Warum nicht??????

Haben die Männer wirklich, wie es in einem Sketch so schön hieß, nach einem Arbeitstag oder ab Samstagmittag ihren durchschnittlichen Wortvebrauch von etwa 2000 Wörtern am Tag aufgebraucht - während die durchschnittliche Frau noch 5000 weitere zu verbraten hat???

Gruß von RitaMaria

ich habe diesen Test https://www.esoterikforum.at/threads/192320 drei Mal mit 50-50-Prozent gemacht.
Ich denke (gehirnhälften) "neutral" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben