Verhalten einiger "Männer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal zur erklärung
die pöse schlange...also die sexualtät
hat ja ambivalente windungen und wendungen
halb tier halb mensch sozusagen
wenn sie aufsteigt...weckt das begehrlichkeiten...irgendwelcher art...
besonders im frühling
zieht ein leuchten über die landschaft und engel scheinen plötzlich auf erden zu wandeln
#man nennt das auch #die natur erwacht
die landschaft ist so schön ,dass man mit ihr verschmelzen möchte usw....
also kurzform
der geist wächst in die natur rein ...wenns gut läuft
mit der schlange unerfahrene gemüter ...sehen plötzlich ihre grenzen nicht
das kann gutgehen ...muss aber nicht
manchmal wirds als übergriffig gedeutet
man entdeckt den deppen an sich
das hälste nicht lange aus
#also lernprozess ist angesagt
möglicherweise...
so kommt die schlange zum geist
der verstand setzt wieder ein...
irgendwann sind die beiden komponenten so weit in der entwicklung und haben sich gegenseitig so weit inspiriert...dass man es spiritualtät nennt....
 
Werbung:
Warum fragst Du das nicht die Männer, die solch ein "Kompliment" sagen? Dann würdest Du wahrscheinlich Antworten bekommen die der Wahrheit des Denkens eines solchen Mannes entsprechen, anstatt Antworten, die auf fiktive Gedankengänge dessen warum was wie sein könnte...

...ich persönlich würde so etwas nicht zu einer Frau sagen und auch nicht als Kompliment gemeint sagen --- kann Dir weder sagen was solche Männer dabei "denken" noch wie es gemeint wäre, noch warum und weshalb sich einige Männer so verhalten - auch wenn ich selbst ein Mann bin.

Mein Tip, wenn Du reale Antworten hören möchtest, dann frag die Männer, die sich so verhalten und nicht die Allgemeinheit, die kann nur mutmaßen...

Ist mir ganz neu,
daß diese Art von Mann
so viel zusammen hängendes sprechen kann,
als daß es für eine Unterhaltung reichen würde.:D

Wen also fragen?:dontknow:
 
musst du nix von übernehmen
ist ja meine
ich meine das auch alles nicht im sinne einer wertung oder moral
die interessiert mich nicht
ist einfach ne beschreibung ...wie ich das für mich empfinde...
nächstesmal werd ich wieder hinzufügen
wer das liest
tuts auf eigene gefahr
für kotzbeutel..fühl ich mich nicht zuständig:D

Jaja, aus "Ich würd dich flachlegen" werden bekannterweise ja die allerinnigsten allerhöchsten Gefühle von Spiritualität... sonst noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, aus "Ich würd dich flachlegen" werden bekannterweise ja die allerinnigsten allerhöchsten Gefühle von Spiritualität...

werten macht blind für lernprozesse vor allem wenn man dabei stehen bleibt...
also pack deine moral in omas nachtschrank und geniess sie wieder..deine gefühle
da ist ein spruch ...den muss man nicht diskutieren
...der ist gelinde gesagt...ich will ja nicht werten...unbeholfen...
jeder ist mal doof angefangen
wer weiss vielleicht wird ja noch ein dichter aus ihm ...wenn er merkt ,dass manche worte verherende wirkung haben können
man bekommt den vogel gezeigt oder muss zum ohrenarzt...weil nicht nur die backe weh tut:)
wenn es nicht möglich ist diesem original...aus dem wege zu gehen...dann ist der stalkingparagraph angezeigt
das sollte bekannt sein...
wobei der ziemliche gummifäden hat...zugegeben...
ansonsten karatekurs belegen und lernen, männer flachzulegen:)
soll heissen: nicht im drama steckenbleiben sondern nach lösungen suchen
 
die Entwicklung verläuft vom nicht Verstehen hin zum Verstehen des Zwischenmenschlichen basierend auf Erfahrungen.von grob primitiv bis hin zu fein komplex.das Flachlegen als Kompliment ist eine ungeschickte Flegelhafte Art ausdrücken zu wollen,daß der Spannungsabbau gelingen möge.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Entwicklung verläuft vom nicht Verstehen hin zum Verstehen des Zwischenmenschlichen basierend auf Erfahrungen.von grob primitiv bis hin zu fein komplex.das Flachlegen als Kompliment ist eine ungeschickte Flegelhafte Art auszudrücken zu wollen,daß der Spannungsabbau gelingen möge.

hätt von mir sein können
danke:umarmen::D
 
werten macht blind für lernprozesse vor allem wenn man dabei stehen bleibt...
also pack deine moral in omas nachtschrank und geniess sie wieder..deine gefühle
da ist ein spruch ...den muss man nicht diskutieren
...der ist gelinde gesagt...ich will ja nicht werten...unbeholfen...
jeder ist mal doof angefangen
wer weiss vielleicht wird ja noch ein dichter aus ihm ...wenn er merkt ,dass manche worte verherende wirkung haben können
man bekommt den vogel gezeigt oder muss zum ohrenarzt...weil nicht nur die backe weh tut:)
wenn es nicht möglich ist diesem original...aus dem wege zu gehen...dann ist der stalkingparagraph angezeigt
das sollte bekannt sein...
wobei der ziemliche gummifäden hat...zugegeben...
ansonsten karatekurs belegen und lernen, männer flachzulegen:)
soll heissen: nicht im drama steckenbleiben sondern nach lösungen suchen

Ich bin übrigens ein Mann. Bitte nochmals in aller Kürze, was ist dein Tipp an die Frauenwelt: Hinter "Ich würd dich f*****!" kann eine höchstspirituelle Geschichte auf Frauen warten? Mein Lösungsvorschlag: Solche Lokalitäten nicht mehr aufsuchen!
 
Ich bin übrigens ein Mann. Bitte nochmals in aller Kürze, was ist dein Tipp an die Frauenwelt: Hinter "Ich würd dich f*****!" kann eine höchstspirituelle Geschichte auf Frauen warten? Lösungsvorschlag: Solche Lokalitäten nicht mehr aufsuchen!

es geht doch:D
ich hab alles gesagt...
so wie du hätte ich es nicht resümiert
jeder verstehe wie er will
was soll ich dazu sagen
ich bin für dein verstehen nicht verantwortlich...
also mach dir deinen reim ...
hier die guten ...da die anderen ...und ich bin raus...
ist doch langweilig
ich empfinde das leben sehr viel bunter...
 
Die Begegnung zwischen Mann und Frau ist eine Darstellung sich bekriegender Mittelfinger.Die Demonstration eines abwehrhaltenden knochigen Emanzen-Amazonenfingers gegen die wippende Banane eines Dschungeltarzans.
 
Werbung:
Mein Lösungsvorschlag: Solche Lokalitäten nicht mehr aufsuchen!

Also für Frauen kein Benutzen der Straßenbahnen, U-Bahnen, S-Bahnen und der normalen Bahn mehr. Keine Nutzung der öffentlichen Straßen, Parks und anderer Anlagen mehr.
Keine Einkäufe, keinerlei Öffentlichkeit mehr.
Frauen zuhause und damit solche Orte vermieden.
Das wäre leider fast das Einzige, was möglich ist .... ooooooooder solches Verhalten wird nicht mehr geduldet und keine Frau mehr damit konfrontiert. Das wäre die andere Möglichkeit.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben