Frauen

Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Das liebevolle miteinander unter Frauen durfte ich auch schon erleben "Sag mal, hast du gesehen wie die Frau Meier heute wieder rumläuft??
Also nein, dieser Nagellack, der passt doch gar nicht zu ihrer Handtasche!!"

Ok, das mag übertrieben sein, aber es fällt mir doch auf das Frauen häufiger über das Äußere anderer Frauen spotten - jedenfalls sind mir noch keine Männer begegnet die über modische Details gespottet haben....
Hey wir müssen doch sehen, dass wir immer besser sind, als unsere Mitstreiterinnen. :) :)
ALos sicher, sowas kommt auch bei mir schon mal vor, bin ich ganz ehrlich. Nicht der Nagellack oder Ausserlichkeiten, mir stoßen eher schon mal eher die Verhaltensweisen Anderer auf, obwohl ich mich da auch schön an der eigenen Nase packen kann. Aber ich kann mich mit meinen Freundinnen oder Kolleginnen fetzen, sie manchmal auch echt ätzend finden und wenn der Streitpunkt vorüber gegangen ist, sind wir wieder ganz schmusig miteinander. Das habe ich aber mühselig lernen müssen, dass das OK ist und kein Verrat. Und es gibt nichts lustigeres als sich mit einer anderen Frau über Männer zu unterhalten....oh neee ist das schön und in Fantasien zu schwelgen und und und
Alles Liebe
Elke
 
Hallo!

Als ich jung war, habe ich die Männer viel mehr als Frauen gemocht. Später
hat sich das geändert.

Ich hatte ein Vergleich:
Die Männer sind wie Bier -anfangs erfrischend, unkompliziert einfach schmack-
haft, aber je älter sie sind, um so mehr werden sie abgestanden bis unge-
nießbar. Damit will ich sagen, dass die meisten Männer (je älter sie sind) nicht gewillt sind, sich weiter zu entwickeln. :rolleyes:

Die meisten Frauen sind wie Wein oder Weinbrand = je älter desto besser. :)

Jetzt mag ich alle. :banane: :banane:

Trotzdem finde ich die Frauen bewundernswert. Auch in der Jahren des Un-
terdrückens haben sie oft geschafft das, was folgendes Sprichwort sagt:
Der Mann ist der Kopf, aber die Frau ist der Hals, der mit dem Kopf dreht. :cool:

Alles Gute :winken5:
Die alte Kriegerin
 
Ich zanke und knuddele aber auch gerne mit Männern, genauso liebevoll aber ohne jeglichen sexuellen Hintergrund (ausser vielleicht ein kleines angenehmes Kribbeln) . Das ist etwas was sich bei uns aber leider noch nicht als Normalität leben lässt.
Alles Liebe
Elke
 
Zauberin schrieb:
Hallo!

Als ich jung war, habe ich die Männer viel mehr als Frauen gemocht. Später
hat sich das geändert.

Ich hatte ein Vergleich:
Die Männer sind wie Bier -anfangs erfrischend, unkompliziert einfach schmack-
haft, aber je älter sie sind, um so mehr werden sie abgestanden bis unge-
nießbar. Damit will ich sagen, dass die meisten Männer (je älter sie sind) nicht gewillt sind, sich weiter zu entwickeln. :rolleyes:

Die meisten Frauen sind wie Wein oder Weinbrand = je älter desto besser. :)

Jetzt mag ich alle. :banane: :banane:

Trotzdem finde ich die Frauen bewundernswert. Auch in der Jahren des Un-
terdrückens haben sie oft geschafft das, was folgendes Sprichwort sagt:
Der Mann ist der Kopf, aber die Frau ist der Hals, der mit dem Kopf dreht. :cool:

Alles Gute :winken5:
Die alte Kriegerin

:lachen: :lachen: Na, dann Prost! Auf die Gesundheit!
 
Zauberin schrieb:
Hallo!

Als ich jung war, habe ich die Männer viel mehr als Frauen gemocht. Später
hat sich das geändert.

Ich hatte ein Vergleich:
Die Männer sind wie Bier -anfangs erfrischend, unkompliziert einfach schmack-
haft, aber je älter sie sind, um so mehr werden sie abgestanden bis unge-
nießbar. Damit will ich sagen, dass die meisten Männer (je älter sie sind) nicht gewillt sind, sich weiter zu entwickeln. :rolleyes:

Die meisten Frauen sind wie Wein oder Weinbrand = je älter desto besser. :)

Jetzt mag ich alle. :banane: :banane:

Trotzdem finde ich die Frauen bewundernswert. Auch in der Jahren des Un-
terdrückens haben sie oft geschafft das, was folgendes Sprichwort sagt:
Der Mann ist der Kopf, aber die Frau ist der Hals, der mit dem Kopf dreht. :cool:

Alles Gute :winken5:
Die alte Kriegerin

Ach Zauberin
Dann bin ich also deiner Meinung nach ein schales Bier? :rolleyes:
Irgendwie finde ich diesen Vergleich nicht nett.
Wenn Du solche Vergleiche anstellst, dann bin ich eher wie ein guter Scotch.
Scharf auf der Zunge und angemehm im Bauch.

Gruß
Galahad
 
Galahad schrieb:
Ach Zauberin
Dann bin ich also deiner Meinung nach ein schales Bier? :rolleyes:
Irgendwie finde ich diesen Vergleich nicht nett.
Wenn Du solche Vergleiche anstellst, dann bin ich eher wie ein guter Scotch.
Scharf auf der Zunge und angemehm im Bauch.

Gruß
Galahad

Hallo Galahad!

Nicht ärgern bitte. Es gibt bestimmt ein paar Ausnahmen, die die Regel
bestätigen. :)

Der Vergleich mit Scotch gefällt mir. Gut: Die Männer, die bereit sind sich
weiterzuentwickeln, sind wie ein guter Whiskey. :banane:

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Hallo Stephan!

ich halte das für eine unzutreffende verallgemeinerung und ein vorurteil, daß frauen untereinander herzlicher sind als männer.
Trägt ein bisschen die tendenz in sich, daß frauen die sensibleren, herzlicheren (besseren?) menschen seien.

Für mich trägt es in erster Linie die Tendenz in sich, daß die Frauenrolle in DIESER Hinsicht nicht so deformierend und entfremdend ist, wie die Männerrolle.
Wer weiß schon, wie "die Männer" wären, wenn sie sich um diese Rolle nicht kümmern würden, quasi im "Urzustand"? Oder auch "die Frauen"? :rolleyes:
Es gibt ja solche beiderlei Geschlechts, und es sind mir die liebsten. :kiss3:

lg
Irene
 
Werbung:
Hi Zauberin!
Sicher ändert sich die Einstellung zu fast allen Dingen mit wachsender Erfahrung und Entwicklung.

Warum aber sehen sich Frauen, ab dem Teeniealter und manchmal noch früher, als Konkurrentinen?

Liegt das an der Erziehung? Kinder werden sehr früh von Ihren Eltern geprägt, ob sie wollen oder nicht :debatte: . Oft ist es überraschend, was und wieviel Sie (auch unterbewusst) aufnehmen.
In der Pupertät mag sich zwar einiges umkehren, aber der "Schaden" ist dann schon passiert.

Oder ist es der Einfluss von "aussen" - der Gesellschaft, die radikal Druck macht? :megaphon:

Oder ist diese Rivalität vielleicht ein evolutionär vorprogrammiertes Verhalten, im Kampf um die besten Gene? :homer:


Herzlichst, Blackadder
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben