Frauen

Blackadder schrieb:
Und wieso gehen besagte Damen mit Männern sanfter um :brav: , während Frauen bei einer, zugegeben provokanten Wortmeldung, wie "Hallo" bereits zerrissen werden? :biss:

:kiss3: BLA
Ich habe völlig vergessen dazu auch noch meinen Kommentar abzugeben. Auf welchem Planeten lebst Du???? Natürlich gehe ich mit Männern sanfter um, sie sind eben männlich :rolleyes: , also das gebe ich gerne und offen zu, dass mir das auch im realen Umgang mit Menschen passiert, dass ich Männern gegenüber ein anderes Verhalten an den Tag lege, als meinen Geschlechtsgenossinen.
Äheem ich könnte das jetzt damit begründen, dass Männer viel sensibler sind und harte Töne nicht so verkraften....tue ich aber nicht, wäre nämlich eine Ausrede.
Elke
 
Werbung:
Liebe Elke,

muss gerade ein wenig lachen...:lachen:

ElkeB schrieb:
Ich habe völlig vergessen dazu auch noch meinen Kommentar abzugeben. Auf welchem Planeten lebst Du???? Natürlich gehe ich mit Männern sanfter um, sie sind eben männlich :rolleyes: , also das gebe ich gerne und offen zu, dass mir das auch im realen Umgang mit Menschen passiert, dass ich Männern gegenüber ein anderes Verhalten an den Tag lege, als meinen Geschlechtsgenossinen.
Äheem ich könnte das jetzt damit begründen, dass Männer viel sensibler sind und harte Töne nicht so verkraften....tue ich aber nicht, wäre nämlich eine Ausrede.
Elke

Aber mal im Ernst, ist das so? Warum?

Ist es eine Frage des Respektes? Oder eher des Mitleides? :D
Oder hat es ganz andere Gründe für Dich?

Würde mich wirklich mal interessieren, denn so ist es für mich nicht nachvollziehbar. Freue mich auf Deine Antwort, :)

liebe Grüße
Ceseena
 
Naja um das mal näher zu erläutern,
Ich finde Männer klasse, kann mich an männlicher Energie sehr erfreuen, auch an weiblicher...sogar sehr. Aber mit Männern habe ich selten sehr starke Reibungspunkte. Wenn ich spüre, dass eine Frau es verträgt, dann fallen Diskussionen auch schon mal heftiger aus. Mit Männern kann ich das auch, aber dabei lache ich meist innerlich sehr viel, weil es eine Herausforderung ist und ich mich manchmal daran weide, dass Mann stärker sein will als Frau. Das ist für mich also eher eine sportliche Betätigung, wobei die Sache mit Nachdruck und Ernsthaftigkeit verfolgt wird.
Insbesondere mit einer Kollegin wechselt das Gebaren total ab. Wir können uns tierisch fetzen und eine Stunde später wieder herzhaft knuddeln, kann auch schon mal länger dauern.
Vielleicht werde ich in absehbarer Zeit auch mit Frauen so umgehen können, wäre auf jedenfall mal wieder etwas neues.
Eines bin ich im Regelfall nicht, nachtragend...
Einige Menschen interesieren mich, andere weniger aber ich kann niemanden nennen, den/die ich nicht mag.
Beantwortet das Deine Frage???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Liebe Grüße
Elke
 
Liebe Elke,

danke für die ausführliche Antwort. :)
Ja, so gesehen verstehe ich eher was Du meinst, wobei ich schon ein wenig schmunzeln muss, denn ich könnte mir vorstellen, dass es einigen Männern weniger gefällt insgeheim belächelt zu werden. ;)

Bei mir ist das mit den Reibungspunkten wohl etwas anders, denn ich kann mich nur an groben „Fehltritten“ aufreiben und dann geht es eher um die Sache an und für sich, egal ob Mann oder Frau…und ich denke da bin ich gleichermaßen engagiert. :D

Mit Menschen, welche nachtragend sind, kann ich auch nicht viel anfangen, man sollte eine Situation klären und dann in der Lage sein von Null zu beginnen…alles andere wäre kontraproduktiv und wahnsinnig ermüdend. :)

Wünsche allen eine gute Nacht,

liebe Grüße
Ceseena
 
Ceseena schrieb:
wobei ich schon ein wenig schmunzeln muss, denn ich könnte mir vorstellen, dass es einigen Männern weniger gefällt insgeheim belächelt zu werden. ;)

liebe Grüße
Ceseena
Das gilt nur für die, die immer noch meinen, Frauen gehören an den Herd und haben keine Ahnung von ihrem Beruf.
Ist auch schon lange nicht mehr passiert. Bei mir finden solche Auseinandersetzungen auch im Regelfall im Büro statt. Da geht´s halt um leidige Bürokratie zwischen Architekten und Verwaltung, das kann trotz aller Freundschaft zwischen den Beteiligten schon mal zu Interessenkonflikten kommen. Da bleibt nichts anderes als sich durchzusetzen und das mit möglichst viel Humor.
Gute NAcht war übrigens ein toller Wunsch,
um die Zeit bereitet sich ja mein Körper schon wieder aufs aufwachen vor :)
Alles Liebe
Elke
 
ElkeB schrieb:
Mit Männern kann ich das auch, aber dabei lache ich meist innerlich sehr viel, weil es eine Herausforderung ist und ich mich manchmal daran weide, dass Mann stärker sein will als Frau. Das ist für mich also eher eine sportliche Betätigung, wobei die Sache mit Nachdruck und Ernsthaftigkeit verfolgt wird.
:)
Ihr könntet das Spiel ja mal abwandeln, nur so zur Abwechslung - und jeder versucht, schwächer zu sein als der andere...
:hamster: :hamster:

halb zog man ihn - halb sank sie hin...
:D :escape:

Liebe Grüße, Stephan
 
Liebe Elke,

ElkeB schrieb:
Gute NAcht war übrigens ein toller Wunsch,
um die Zeit bereitet sich ja mein Körper schon wieder aufs aufwachen vor :)
Alles Liebe
Elke

:lachen: ...da sieht man wieder mal, wie ein und dasselbe für jeden eine andere Bedeutung haben kann....:lachen:

Wünsche Dir hiermit noch einen schönen Tag, :)

liebe Grüße
Ceseena
 
Werbung:
Stephan schrieb:
:)
Ihr könntet das Spiel ja mal abwandeln, nur so zur Abwechslung - und jeder versucht, schwächer zu sein als der andere...
:hamster: :hamster:

halb zog man ihn - halb sank sie hin...
:D :escape:

Liebe Grüße, Stephan
Ich glaube, ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Oh je ich will doch kein Männermörder sein.
Ja so dahin sinken, hat auch was :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben