Verhalten einiger "Männer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten Frauen wollen zwar von den Männern begehrt werden. Aber es soll ja niemand wagen, sein Begehren ihr gegenüber zuzugeben. :rolleyes:

Dann müßte erst mal der Begriff "Begehren" geklärt werden. Was bedeutet er für Männer, was bedeutet er für Frauen?
 
Werbung:
Warum eigentlich würden?

Möchten!!- darunter verstehe ich!

Welche Frau auf der Welt wünscht sich schon eine Flachpfeife?

Ich lege mich z.b. flach wenn ich sehr müde bin!
 
Warum denken einige Männer, es wäre ein Kompliment, wenn sie einer Frau sagen dass sie sie "flachlegen" würden?

Dieser Spruch, genauso wie: "joaah, die is ja echt fickbar" u.ä. sind echt furchtbar! Hab mal jemand kennengelernt, der das in einem etwas angetrunkenem Zustand von sich gegeben hat...
Für mich war dann unser Treffen auch beendet ;)
Finde so ein Prollgehabe ganz schlimm und ich glaube, dass die Herren, die so ein Spruch mal ganz locker rausposaunen auch nicht wirklich weiter drüber nachdenken... Ob die überhaupt begreifen, wie abstoßend sowas ist, wage ich auch zu bezweifeln
 
Du solltest dich vielleicht mal nach einem anderen Bekanntenkreis umschauen.

Wenn ich sowas schon lese... es gibt auch noch andere Menschen. Und mit solchen, die primitiv sind, ist man sich sicher nicht näher zugetan.
Tagtäglich trifft man auf irgendwelche Dummdeppen, das sind noch lange keine Bekannten.
 
Warum denken einige Männer, es wäre ein Kompliment, wenn sie einer Frau sagen dass sie sie "flachlegen" würden?

Vielleicht, weil die, die es betrifft, es im umgekehrten Fall genießen würden, wenn sie es von einer (bestimmten) Frau hören würden.


Im Prinzip könnte es bedeutet (wenn als Kompliment gemeint): Ich bin sexuell erregt, wenn ich dich sehe, rieche, höre - finde Dich attraktiv. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Spruch, genauso wie: "joaah, die is ja echt fickbar" u.ä. sind echt furchtbar! Hab mal jemand kennengelernt, der das in einem etwas angetrunkenem Zustand von sich gegeben hat...
Für mich war dann unser Treffen auch beendet ;)
Finde so ein Prollgehabe ganz schlimm und ich glaube, dass die Herren, die so ein Spruch mal ganz locker rausposaunen auch nicht wirklich weiter drüber nachdenken... Ob die überhaupt begreifen, wie abstoßend sowas ist, wage ich auch zu bezweifeln

Tun viele nicht, die meisten finden das toll...aber wenn das einer im betrunkenen Zustand sagt, dann wird er im nüchternen Zustand eher verklemmt sein
 
Dieser Spruch, genauso wie: "joaah, die is ja echt fickbar" u.ä. sind echt furchtbar! Hab mal jemand kennengelernt, der das in einem etwas angetrunkenem Zustand von sich gegeben hat...
Für mich war dann unser Treffen auch beendet ;)
Finde so ein Prollgehabe ganz schlimm und ich glaube, dass die Herren, die so ein Spruch mal ganz locker rausposaunen auch nicht wirklich weiter drüber nachdenken... Ob die überhaupt begreifen, wie abstoßend sowas ist, wage ich auch zu bezweifeln

das mag wohl sein, aber kennst du auch die umgekehrte Variante? Wenn Frauen betrunken sind, und eine Mann unbedingt "haben" wollen? da ist ein "die ist echt fickbar" noch harmlos..
 
Zitat: Definieren denn die Männer das als Kompliment?

Wird wohl besser funktionieren wie im hier im Thread angesprochenen Fall. Allerdings denke ich, dass man einem schüchternen Typ die Sprache verschlägt und ihn zur Flucht anregt ;). Und insgesamt würde das dann für die meisten Männer auf eine Bettgeschichte hinauslaufen (soweit ich mir das vorstellen kann).

Bei mir selbst müsste man aktiv, aber auch nicht offensiv sein (eine "Willst du mich vögeln" Frage wäre nicht so gut :tomate:), und es dürfte wohl helfen, wenn sie zuerst offen von sich selbst und ihren Emotionen spricht.
Ich mag nicht gerne verhört werden :D, und jemanden auszufragen über mögliche Gefühle fällt mir auch sehr schwer. Bekomme da schnell eine Sprachlähmung. Bin allerdings definitiv ein schwieriger Fall. Und heute gibt es vermutlich sowieso keine mehr, die aktuell interessiert ist.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Warum denken einige Männer, es wäre ein Kompliment, wenn sie einer Frau sagen dass sie sie "flachlegen" würden?

Weil manche Frauen das eigene Selbstwertgefühl, gar ihre gesamte Identität ausschließlich über die optische bzw. sexuelle Attraktivität definieren. Bestätigt ein Mann mit einer solchen Aussage, dass sie sexuell anziehend seien, erleben sie eine Erhöhung des Selbstwertgefühls und ggf. eine narzisstische Himmelfahrt, was ihrem Selbstbild zumindest kurzfristig zugute kommt. Gleichzeitig empfinden sie vielleicht die Macht, das maskuline Geschlecht mit Hilfe der Sexualität dominieren und beherrschen zu können. Minderwertgkeitskomplexe und Ohnmachtsggefühle können auf diese Weise kompensiert und abgewehrt werden. Ja, das glaube ich. Das zur Frauenseite.

Die Männer, die das als schmeichelhaft empfinden, scheinen sehr sexuell zu denken.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben