Uranus Transit

Werbung:
Hi Artor

Ja, und das wird noch ne weile so bleiben...ich bin jetzt immernoch auf Arbeitssuche und hoffe ich finde was das zu mir passt. Der Pluto will ja das ich zu meiner inneren Macht finde wenn ich das richtig versthehe? Dazu müsste ich mich weiterbilden, und ich müsste das auch finanzieren können...und irgendwie drehe ich mich seit Jahren in der Hinsicht im Kreis...

Lg Rivella

ich würde das eher so formulieren, dass es darum geht, deine innere Macht anzunehmen ... sie ist ja schon da und wartet nur darauf von dir umarmt und stärker aktiviert zu werden ... dazu bedarf es keinerlei äußerer Voraussetzungen ...

:zauberer2 artor
 
Es ist echt zum H
Hi,

Uranus im Transit über die Sonne im zwölften Haus ist meiner Meinung nach sehr stark. Vielleicht entdeckt man in dieser Zeit den Zugang zu den transzendenten Ebenen des 12. Hauses. Uranus wird auch mit dem Satori, dem göttlichen Geistesblitz in Zusammenhang gebracht, also gute Gelegenheit für die eigene Weiterentwicklung!

Alles liebe!

Arnold


Ich hoffe du hast recht und
Uranus, da muss man sich selbst ihm bewusst annähern, dann kommt auch der notwendige Eingebungsblitz! :)


wie mach ich das?
 
ich würde das eher so formulieren, dass es darum geht, deine innere Macht anzunehmen ... sie ist ja schon da und wartet nur darauf von dir umarmt und stärker aktiviert zu werden ... dazu bedarf es keinerlei äußerer Voraussetzungen ...

:zauberer2 artor


hmmm....leichter gesagt als getan...meine innere Macht....
 
hmmm....leichter gesagt als getan...meine innere Macht....

ich stell mir da jetzt vor, das dir klar werden kann das du mehr Macht besitzt um dein Leben und in deinem Leben zu entscheiden, es in die richtige Richtung zu führen.
So in etwa: wer seine Macht spürt ist der Situation nicht ohnmächtig gegenüber.
ZB die Selbstheilungskräfte die stecken in dir und haben solch eine große Macht, Wehwehchen zu heilen , die regeneration zB auch die würde ich zum Pluto gehörig sehen.
Und wenn du einen Pluto-Transit durch 6 hast, kannst du, wenn du nicht ohnmächtig wirst dich gut regenerieren, heilen, erneuern.
Ich denke der wichtigste Schritt ist das eis einem erstmal klar und bewusst wird, das du , in dir etwas wohnt was dir hilft, was du nutzen kannst .

Und mit dem Uranus kann ich mir vorstellen das wenn du bereit bist für Änderungen, Verbesserungen für dich, Erweiterung des Bewusstseins, dann kannst du deine Einfälle umsetzen.

Sind einige Gedanken dazu.
 
ich stell mir da jetzt vor, das dir klar werden kann das du mehr Macht besitzt um dein Leben und in deinem Leben zu entscheiden, es in die richtige Richtung zu führen.
So in etwa: wer seine Macht spürt ist der Situation nicht ohnmächtig gegenüber.
ZB die Selbstheilungskräfte die stecken in dir und haben solch eine große Macht, Wehwehchen zu heilen , die regeneration zB auch die würde ich zum Pluto gehörig sehen.
Und wenn du einen Pluto-Transit durch 6 hast, kannst du, wenn du nicht ohnmächtig wirst dich gut regenerieren, heilen, erneuern.
Ich denke der wichtigste Schritt ist das eis einem erstmal klar und bewusst wird, das du , in dir etwas wohnt was dir hilft, was du nutzen kannst .

Und mit dem Uranus kann ich mir vorstellen das wenn du bereit bist für Änderungen, Verbesserungen für dich, Erweiterung des Bewusstseins, dann kannst du deine Einfälle umsetzen.

Sind einige Gedanken dazu.


Das würde passen, habe seit einem Jahr einen Ausschlag an den Händen und versuche seither herauszufinden wie ich ihn wieder loswerde. Ich hoffe ich finde die Ursache heraus, habe da so ne Ahnung...
 
Der laufende Uranus wandert derzeit auch durch mein 12. Haus. Weiters bildet er derzeit eine Konjunktion zu meiner Sonne.

Bis dato habe ich den Einfluss von Uranus noch nicht gespürt...

Irgendwie glaube ich auch nicht, dass da noch etwas kommt. :)


Uranus ist immer für eine Überraschung gut und manchmal besteht sie darin, dass sich nichts ändert, jedenfalls nicht gefühlt.
Meine Erfahrung mit Uranustransiten ist, dass es wirklich nie so kam, wie ich vorher dachte und wenn ich auch über noch so viele Möglichkeiten nachgedacht hatte.
 
Kann man dann wenigstens auf einen Bereich schließen bzgl der Wirkung von Uranus.

Sind dann eher die Häuser oder die Planeten über die er wandert ausschlaggebend?
 
Kann man dann wenigstens auf einen Bereich schließen bzgl der Wirkung von Uranus.

Sind dann eher die Häuser oder die Planeten über die er wandert ausschlaggebend?

Ich würde mir beides ansehen und irgendwann stellt es sich heraus, wie und wo er gewirkt hat.
Falls er 's getan hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben