Was bedeuten diese Konstellationen?

hallo Jonas,
natürlich werde ich ihr nicht verbieten, einen neuen Freund kennen zu lernen...Das würde wahrscheinlich auch garnix bringen, da sie sowieso nicht darauf hören würde.
Aber auch wenn sie einen Freund hätte, würde sie trotzdem nicht von mir los kommen bzw. den Kontakt nicht zu mir abbrechen.
Ob ich einen andere haben werde, oder nicht, auch ich werde nie von ihr los kommen...
 
Werbung:
Hallo Jaguar :)

Jaguar schrieb:
Ausserdem hat uns das Schicksal zusammengeführt und wir kommen einfach nicht voneinander los.

Kann es sein, daß Du mittlerweile unter Wahrnehmungsverzerrungen leidest?

Mit den freundlichsten Genesungswünschen :)
 
ähm...nein, ich leider nicht unter Wahrnehmungsverzerrungen...Genau so steht es bei astro.com und ich denke mal, das wird schon stimmen.
 
Lieber Jaguar :)

es gibt viele Menschen, mit denen wir "liebevolle" Konstellationen haben oder intensive oder aufgabenvolle oder halt einfach welche, die irgendetwas bedeuten.

Aber wir kommen nicht mit allen zusammen.

Bloß, weil in einem Horoskop was steht, passiert es nicht.

Aber wenn was passiert, dann findet man für gewöhnlich auch in den zugehörigen Horoskopen etwas diesbezüglich.

Nicht mehr, und nicht weniger bedeutet das, was Du bei astro.com siehst.

Außerdem liest Du bei astro.com bestimmt diese Textdeutung, da fehlen sämtliche gedankliche Verknüpfungen, das ist einfach nur die halbe Botschaft und außerdem betrifft es das Composit.

Wenn Du mit dieser Frau seit 2 Jahren nicht zusammengekommen bist, dann bedeutet das etwas. Glaube mir. Bitte. :)

Aber ich werde jetzt nix mehr dazu sagen, sonst drehe ich mich den ganzen Abend mit Dir im Kreis. Und das mag ich gar nicht. ;)

Schönen Abend trotzdem. :)
 
Jaguar schrieb:
Genau so steht es bei astro.com und ich denke mal, das wird schon stimmen.

Hm, Menschen neigen dazu, Geschriebenes "für wahr" zu halten. Es muss aber nicht "wahr" sein...

Greetz, Greeni

gefuehl2.gif
 
Werbung:
@Chimba: Und was bedeutet es??? Du kennst aber nicht die ganze Geschichte: Sie wollte am Anfang was von mir und ich habe dann zu lange gezögert...Und dann is es ihr wahrscheinlich zu dumm geworden und sie hat das Interesse verloren. Aber das ist alles sehr komplex!
 
Zurück
Oben