Was bedeuten diese Konstellationen?

Jaguar schrieb:
Die grosse Frage ist jetzt nur, was ich ihr denn genau zurückgeben muss?! Schliesslich würde ich ihr ja sehr viel geben - nämlich LIEBE...Aber sie lässt es ja nicht zu!!! Es ist echt kompliziert! Es sieht ja eher so aus, als müsse SIE mir in diesem Leben etwas geben...Oder wie seht ihr das???

Hallo Jaguar!

Das hängt davon ab, um wessen Saturn es sich handelt. Es kann also auch
beidseitig sein, wenn beide Saturne beteiligt sind.

Nach meinen eigenen Erfahrungen empfindet man dann irgendwann den Saturn des Anderen in herausfordernden Aspekten als ziemlichen Druck.

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Es ist schwer zu deuten, aber es sieht so aus, als ob wir beide den Saturn in Schütze haben in unserem Horoskop...Weiss auch nicht, warum der Computer das als Aszendent anzeigt...Schliesslich hat keiner von uns den Schützen als Aszendenten!
 
Aber weisst du was, Zauberin? Ich schick dir jetzt einfach mal die Daten von meiner Traumfrau und mir und wäre dir dann sehr dankbar, wenn du unsere Horoskope bis in 10 Tagen mal anschauen würdest...Dann komme ich ja wieder von den Ferien zurück.
Was meinst du?
 
Also, jetzt muss ich dann gleich gehen...Ab in die Ferien! Hier is sowieso wiedermal SCHEISS WETTER!

Bis in 10 Tagen, Leute! :)
 
Hi Zauberin :)

Ich sehe das als Hirnwixerei...

Das "Karma-Geschwafel"


Gefällt Dir solche Asdrucksweise? Mir nicht.
Was bringt einen Menschen dazu, mit anderen so zu kommunizieren? :dontknow:

Was mich dazu bringt? Frage doch mal mich. ;) Anstatt zu spekulieren...

Mich bringt der 6. Thread mit so in etwa 180 Beiträgen von Jaguar dazu. 180 Beiträge, in denen er sich gedanklich im Kreise dreht - das ist für mich in der Tat Hirnwixerei oder von mir aus auch "Kopfkino" - denn diese Gedanken sind ausweglose Konstrukte. Und solche benenne ich auch so.

Ich mache Astrologie aus spiritueller, geistiger Sicht. Wir sind da im Esoterik-Forum, also sehe ich dabei kein Problem. Ich werde Dir auch nie sagen:
Tu das oder das (das ist für mich Anmaßung). Ich kann Dir nur Hinweise
geben und Du musst selbst entscheiden, ob sie für Dich stimmen oder
nicht.

Ähnliches erzählte nicht nur ich Jaguar so seit ca. Oktober.

Es ist immer die spannende Frage, ob es hilfreicher ist, jemandem die Hand vor den Hintern zu halten, oder ob es hilfreicher ist, in die Konfrontation zu gehen. Ob das nun unspiritueller und ungeistiger ist, sei dahingestellt.

Schönen Abend
Rita
 
Hallo, Zauberin

Zauberin schrieb:
Hallo Jaguar!
Gefällt Dir solche Asdrucksweise? Mir nicht.
Was bringt einen Menschen dazu, mit anderen so zu kommunizieren? :dontknow:
Wen meinst du? :dontknow:


Zauberin schrieb:
Lass Dich nicht manipulieren - von niemanden. Nur Du kannst wissen, was
für Dich stimmt und passt. Was für einen gut ist, muss nicht zwangsläufig
für den anderen oder jeden gut sein. Es wird noch dauern, bis das alle entdecken.

Lese alles und entscheide selbst, was für Dich richtig ist.
Wenn jemand behautet, er weiß am besten, was für Dich gut ist, kannst
Du sicher sein, dass es nicht stimmt. ;)

Ich mache Astrologie aus spiritueller, geistiger Sicht. Wir sind da im Esote-
rik-Forum, also sehe ich dabei kein Problem. Ich werde Dir auch nie sagen:
Tu das oder das (das ist für mich Anmaßung). Ich kann Dir nur Hinweise
geben und Du musst selbst entscheiden, ob sie für Dich stimmen oder
nicht.
Schön gesagt. Wirklich. Aber das weiß Jaguar. Schon seit langer Zeit (ca. Ende letzten Jahres ging das los). Es wurde ihm gesagt, immer, und immer wieder.

Siehe z.B. "Verzweifelt - Bitte um Hilfe", "Prüfung & Liebe" und "Mal wieder die Liebe...". Auch das Thema 'Karma' wurde bereits angesprochen. Namo hat Jaguar eine sehr ausführliche Deutung geschrieben (siehe Horoskop). Wenn Jaguar sich die Mühe machen würde, sich das einmal durchzulesen, dann würde er sicherlich viele Fragen beantwortet bekommen. Aber
Jaguar schrieb:
21.10.04 - Bücher studieren geht viel zu lange! Und im anderen Thema werd ich auch nicht fündig!
das dauert ja zu lange.

Achja, nur mal so am Rande; am 18.10.04 wurde auch schon das Thema 'Karma = Verantwortung' angesprochen.

Jaguar schrieb:
Aber was is nun genau mit meinen früheren Leben???? Das versteh ich irgendwie immer noch nicht ganz!
Und für was genau muss ich Verantwortung entwickeln???

Wie schon geschrieben; es wurde alles gesagt, nun muß es nur noch gelesen werden :rolleyes:

Liebe Grüße, Fool
 
Hallo Rita!

Warum reagierst Du so unfreundlich bis herabwürdigend auf meine Sicht der Dinge? Ich zwinge sie niemandem auf, aber ich habe das Recht sie zu äußern, genauso wie Du die Deine. :)
Wenn Du unbedingt zum Ausdruck bringen möchtest, dass Du nicht die gleiche
Sicht der Dinge wie ich hast, warum musst Du solche Worte wie "Karmage-
schwafel" benutzen? Oder ist das Deine übliche Ausdrucksweise? :D
Ich bemühe mich den Menschen mit Respekt und Achtung zu begegnen.
Nur wenn ich provoziert werde, kann ich sehr schnell wütend und unangenehm
werden. :angry2:

Ich könnte auch herabwürdigeng auf die heute so beliebte Behauptung: erst
musst Du Dich selbst lieben oder das ewige Lass los! reagieren. Nicht dass ich es falsch finde, sondern dass das heute jeder so schnell IM MUND hat, besonders bei der Belehrung der anderen, aber sein eigenes HANDELN zeigt meistens, dass er selbst davon fast noch nichts verwirklicht hat. :rolleyes:
Aber warum sollte ich es tun? Ich habe kein Bedürfnis andere klein oder
dumm zu machen. Ich suche auch keinen Streit.

Ich finde richtig, wenn mehrere Meinungen - ohne sich gegensietig zu be-
kämpfen - im Raum stehen dürfen. :banane: :banane: :banane:

Alles Gute :)
P.
 
TheFool schrieb:
Wie schon geschrieben; es wurde alles gesagt, nun muß es nur noch gelesen werden :rolleyes:

Hallo Fool!

Wenn es so ist, warum versucht ihr ihm immer noch zu antworten?

Also war das für Rita eine angenehme Abwechslung, dass sie über meine
karmatische Sicht der Dinge hergefallen ist, oder? ;)

Vielleicht möchte unser junger Jaguar von uns nur Trost in der Form der
Hoffnug hören: z.B. Sie wird es bald erkennen, dass sie dich liebt. Du musst
noch etwas warten und dann werdet ihr zusammen glücklich sein.usw.
Vielleicht sucht er von uns eine Bestätigung, dass sie beide füreinander
geschaffen und bestimmt sind. Damit er es ihr sagen - einreden? -kann. :D

Vielleicht wird sich das Mädchen auf ihn doch einlassen und dann wird es
wieder Ruhe geben. ;) :liebe1:

Alles Gute :)
P.
 
Hallo, Zauberin

Wenn du dir mal die Mühe machst, und die 15 Seiten von "Mal wieder die Liebe" durcharbeitest, wirst du festellen, das Jaguar das genaue Datum (nebst Uhrzeit) und Namen, Wohnort und Schuhgröße der Frau erfahren möchte, die er kennenlernen wird.
Dabei muß es auch nicht unbedingt 'die Eine' sein, zur Not tut es auch eine andere. Aber ich möchte mich jetzt nicht weiter darüber auslassen; Jaguar hat 10 Tage keine Gelegenheit, sich zu äußern, und ich spreche gern mit, aber nur ungern über Menschen ;)

Liebe Grüße, Fool
 
Werbung:
Hallo Zauberin :)

Ich könnte auch herabwürdigeng auf die heute so beliebte Behauptung: erst musst Du Dich selbst lieben oder das ewige Lass los! reagieren. Nicht dass ich es falsch finde, sondern dass das heute jeder so schnell IM MUND hat, besonders bei der Belehrung der anderen, aber sein eigenes HANDELN zeigt meistens, dass er selbst davon fast noch nichts verwirklicht hat. :rolleyes:

Auf beide Behauptungen reagiere ich teilweise sehr allergisch. Weißt du, weshalb? Weil ich sehr, sehr mühsam habe lernen müssen, wie ich mich selbst liebe. Weil ich weiß, dass das Loslassen ein sehr, sehr langer, sehr schmerzlicher Prozeß sein kann. Ich rede das nicht dahin. Und trotz allen Erkennens kann ich das alles nicht immer gleich sofort in Handlung umsetzen.

Ich bin davon überzeugt, dass das Gesetz von Ursache und Wirkung = Karma gültig ist. Ich kann es tagtäglich überprüfen. Und doch halte ich wenig von Aussagen a la Arroyo - und das äussere ich auch. Der Begriff "Karma" wird in esoterischen Kreisen gern bemüht, wenn es scheinbar keine Lösung gibt. Mit dieser Aussage unterstelle ich dir nicht, dass auch du das tust.

Ich finde richtig, wenn mehrere Meinungen - ohne sich gegensietig zu be- kämpfen - im Raum stehen dürfen.

Da stimmen wir weitestgehend überein.

Schönen Abend
Rita
 
Zurück
Oben