Uranus Transit

Da genaue Angaben zu Zeit und Ort fehlen, kann ich auch nur eine allgemeine Aussage machen, und du schreibst ja auch nichts zu deinen aktuellen Lebensumständen!

Wichtig für dich kann sein, dir klarzumachen, dass alle - die genauso alt sind wie du - diesen Aspekt haben.

Uranus gehen das Bündel Saturn/ Pluto kann recht widersprüchliche Erfahrungen mit sich bringen.

In "uranischen " Zeiten kann man auf der Überholspur leben - Ereignisse können sich in der inneren und in der äußeren Welt zeigen.

Man schaut, ob der Uranus sich auf einer Stelle einpendelt (rückläufig wird) und wie gradgenau das geschieht, um eine Aussage zu treffen - und immer bleibt es Spekulation.

Uranus hat mich gelehrt, dass es ganz anders kommen kann als man denkt. Wenn ein gradgenaues Quadrat zum Mond vorliegt (muss ausgerechnet werden) habe ich bei mir z. Beispiel mehrfache Umzüge (gewollte & ungewollte) hinnehmen müssen.

Dinge können zu ´Bruch´ gehen aber nur deswegen, um dir Gelegenheit zu geben, eine neue Sichtweise und Sicherheit aufzubauen, weil Saturn dran beteiligt ist.

Am Ende dieser Transites kann es sich für dich wie ein Befreiungsgefühl anfühlen!

Aber das wäre ´Beeinflussung´ und so arbeite ich nicht. Übergeordnet kann man sagen, Uranus antwortet auf Fragen wie:
  1. In welchem Lebensbereich ecke ich immer wieder an?
  2. Woran merke ich, dass ich mich nicht einfügen will?
Konkret kannst du dich fragen:
  • Wo - in welchen Lebensbereichen - neige ich zu Sprüngen in meiner Lebensführung?
  • Stehe ich mit meiner Vita an einem Scheideweg (die Hauszuständigkeit ist entscheidend)?
  • Will ich schon länger was nachhaltig verändern? (Pluto Beteiligung)
  • Wenn ich auf dem´ rechten Weg´ bleiben will, wo baut mir das "Schicksal" Stolperstein ein?
Erst nach dem abgeschlossenen Transit ist dir klar, was für Botschaften dieser Aspekt im Gepäck hatte.


LG

ich bin am 06.11.1982 um 22.23 in jagodina/serbien geboren.

nun..im Arbeitsbereich ist seit 2 Jahren echt der Wurm drinn...und ich versuche wirklich die Muster zu erkennen und zu lösen...

Ansonsten war ich jetzt 7 Jahre Single, habe letzten September jemanden kennengelernt der sehr lieb und verständnissvoll ist, der auch gut mit meinem Sohn kann, doch irgendwie kommen bei mir nicht echte Gefühle hoch...manchmal denke ich das dies überbewertet ist, Liebe allein reicht oft nicht...der Alltag ist doch wichtig, und ich versuche wirklich ihn in mein Leben zu integrieren...nur irgendwie hab ich doch das Gefühl das ich mir was vormache...
 
Werbung:
Hallo :)

Ich habe ab April den Uranus in opp. zu Pluto und Saturn und im Quadrat zum Mond.... muss ich mit heftigen Veränderungen rechnen? Hat jemand Erfahrungsberichte aus ähnlichen konstellationen?

lg rivella
Bei mir ist vor relativ kurzer Zeit tUranus Opposition rPluto gelaufen - es ist herzlich wenig passiert. Allerdings spielen beide Planeten bei mir eine nicht unwichtige Rolle im Radix, möglicherweise sind die Veränderungen grösser für jene Personen, bei denen diese Planeten sonst weniger stark hervorgehoben sind.
 
Hallo :)

Ich habe ab April den Uranus in opp. zu Pluto und Saturn und im Quadrat zum Mond.... muss ich mit heftigen Veränderungen rechnen? Hat jemand Erfahrungsberichte aus ähnlichen konstellationen?

lg rivella

Hallo Rivella,

Uranus Opposition Pluto/Saturn wird erst im nächsten Jahr exakt ... in diesem Jahr passiert (u.a.) folgendes ...

upload_2017-2-20_19-38-1.png

wirklich ungenehm scheint mir nur die Konjunktion von t-Saturn mit r-Neptun zu sein ... da greifen schnell Pessimismus und eine negative Sicht der Dinge um sich ... die Lage erscheint schlimmer als sie eigentlich ist ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor

ps ... ich habe gerade Pluto Opposition Uranus ... der fühlt sich bei mir recht gut ... macht ordentlich rebellisch ... aber das kann ich auch genießen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Wunder ... vor 2 Jahren hat Pluto begonnen dein 6. Haus zu transitieren ...

:zauberer2artor


Hi Artor

Ja, und das wird noch ne weile so bleiben...ich bin jetzt immernoch auf Arbeitssuche und hoffe ich finde was das zu mir passt. Der Pluto will ja das ich zu meiner inneren Macht finde wenn ich das richtig versthehe? Dazu müsste ich mich weiterbilden, und ich müsste das auch finanzieren können...und irgendwie drehe ich mich seit Jahren in der Hinsicht im Kreis...

Lg Rivella
 
Hi,

Uranus im Transit über die Sonne im zwölften Haus ist meiner Meinung nach sehr stark. Vielleicht entdeckt man in dieser Zeit den Zugang zu den transzendenten Ebenen des 12. Hauses. Uranus wird auch mit dem Satori, dem göttlichen Geistesblitz in Zusammenhang gebracht, also gute Gelegenheit für die eigene Weiterentwicklung!

Alles liebe!

Arnold
 
Hi,

Uranus im Transit über die Sonne im zwölften Haus ist meiner Meinung nach sehr stark. Vielleicht entdeckt man in dieser Zeit den Zugang zu den transzendenten Ebenen des 12. Hauses. Uranus wird auch mit dem Satori, dem göttlichen Geistesblitz in Zusammenhang gebracht, also gute Gelegenheit für die eigene Weiterentwicklung!

Alles liebe!

Arnold

ich sehe das so, das jeder Transit, egal welcher Planet einem ja nur etwas zeigt, eine Richtung oder auch wie du sagst, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Und da Uranus selber ja nicht mir etwas aufzwingt sondern nur etwas anzeigt, ist es doch wohl so, das man also selber bereits in einer Veränderungsphase eingetreten ist .
 
Uranus wird esoterisch von Jupiter beherrscht, damit er mehr Wärme entwickeln kann, und Jupiter herrscht exoterisch wie Neptun im 12. Haus, Pluto esoterisch....und schon haben wir die Götter im 12. Haus. Pluto als Herrscher der Unterwelt, Neptun als Herrscher über die Wasser und Jupiter als Herrscher über Himmel und Erde... :)
 
Der laufende Uranus wandert derzeit auch durch mein 12. Haus. Weiters bildet er derzeit eine Konjunktion zu meiner Sonne.

Bis dato habe ich den Einfluss von Uranus noch nicht gespürt...

Irgendwie glaube ich auch nicht, dass da noch etwas kommt. :)
 
Werbung:
Hallo Rivella 03
als bei mir Uranus Transit im 6. Haus in Opposition zum Ascendent/Pluto und quadrat zur Venus war wurde bei mir ein großer Tumor in der GEbärmutter festgestellt ausserdem eine schwere Anaemie. Venus hat ausser dem Quadrat zum Pluto/Ascendent aber auch ein Trigon zu Jupitur/Urnaus, so dass der Tumor sich als gutartig herausstellte. Der Tumor war eigentlich nur ein Myom das schon seit 25 Jahren unauffällig war.

lG Maya
:)
 
Zurück
Oben