Was bedeuten diese Konstellationen?

Hallo Rita!

Ich mag Arroyo. Er gehört zu meinen liebsten Autoren. Ich kann mich gut mit
seinen Aussagen "identifizieren". Wahrscheinlich deshalb weil sie - mindestens
auf mich - nicht autoritär wirken. Er sagt nicht SO IST ES, sondern er stellt es als eine Möglichkeit dar. Das finde ich sympatisch. Mit meinem Uranus am Aszendenten mag ich eben keine Bevormundung! :D
Außerdem konnte ich viele seine Behauptung mit meinen persönlichen Erfahrungen überprüfen. Das ist mir sehr wichtig.

Ich weiß nicht, wie man mit dem Begriff Karma in esoterischen Kreisen umgeht.
Die Aussage: Es gibt keine Lösung. sagt mir nichts. Vielleicht: In einer be-
stimmten Situation gibt es keine befriedigende Lösung für alle. :rolleyes:

Alles gute :)
P.
 
Werbung:
Guten Abend, Jaguar ist braungebrannt und unversehrt gelandet!

Eine neue Bekanntschaft gibt es leider nicht...Aber ich habe viel über meinen Schwarm nachgedacht.

@Zauberin: Jetzt hoffe ich aber, dass du dir in den 10 Tagen die Zeit genommen hast, um die Horoskope zu vergleichen!
Wenn ja, dann lass mal hören....
 
smilies-2267.png
 
Danke! :kiss3:

Zu den vorherigen Beiträgen:

Ich kann nicht von ihr loslassen...Ich habe es schon zig Male versucht, aber es geht einfach nicht! Ich weiss, dass ich sie auch weiterhin nicht loslassen kann, bis eine auftaucht, die besser ist als sie. Aber es gibt ja niemanden ausser sie!!! ...Und wenn ich sage, es geht einfach nicht, dann geht es NICHT!
 
Hi Jaguar :)

wenn es so ist, wie du schreibst, dann ist es so und wir alle können aufhören, uns hier die Finger wundzuschreiben.

Ich wünsche dir alles Liebe
Rita

:kiss4:
 
Nana, so schnell noch nicht...Es wäre immernoch SEHR interessant zu erfahren, was die "Zauberin" rausgefunden hat von unserem Horoskop-Vergleich! Wo bleibt die denn???
 
Ich hab mir gerade nochmals den Partnervergleich bei astro.com angeschaut und erst jetzt begriffen, dass das Saturn Quadrat Mond eigentlich easy wieder durch mehrere andere Saturn-Konstellationen ausgeglichen wird...Ausserdem hat uns das Schicksal zusammengeführt und wir kommen einfach nicht voneinander los. In einer Beziehung wäre das höchst beneidenswert, denn Saturn verspricht Stabilität...Aber in meiner momentanen Situation ist das einfach nur SCHEISSE! Ob ich es will, oder nicht, ich komme nicht von ihr los, sie aber demnach auch nicht von mir!!! Sie hat ja seit etwa 2 Jahren keinen Freund mehr gehabt bzw. seit sie mich kennt! Das Risiko, dass sie einen anderen findet, ist aber in diesem Jahr ziemlich gross und darum werd ich was unternehmen...
 
Werbung:
Hallo Jaguar.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.
Wie du es warscheinlich selber weißt, hilft Kontrolle keiner Person.
Versuche nicht, ihr zu verbieten einen neuen Freund kennenzulernen.
Vielleicht passt ihr ja zusammen, aber es gibt noch so viele Nebenwege.
Wer sagt denn, das diese nicht wieder zusammen führen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Erfahrungen.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben