Uranus Transit

Werbung:
ich würde das eher so formulieren, dass es darum geht, deine innere Macht anzunehmen ... sie ist ja schon da und wartet nur darauf von dir umarmt und stärker aktiviert zu werden ... dazu bedarf es keinerlei äußerer Voraussetzungen ...

:zauberer2 artor


Ich glaube, jetzt verstehe ich annähernd was du meinst...
ich bin innerlich gefestigter..mehr bei mir...akzeptiere mich schon viiiel mehr...
und....so hat es auch mit dem passenden job geklappt....halleluja :)

lg
 
Hi,

Uranus im Transit über die Sonne im zwölften Haus ist meiner Meinung nach sehr stark. Vielleicht entdeckt man in dieser Zeit den Zugang zu den transzendenten Ebenen des 12. Hauses. Uranus wird auch mit dem Satori, dem göttlichen Geistesblitz in Zusammenhang gebracht, also gute Gelegenheit für die eigene Weiterentwicklung!

Alles liebe!

Arnold


jaaa die hatte ich! und ich habe sie auch genutzt würd ich mal sagen :)

lg
 
Werbung:
über andere, besser gesagt, die den Lebens/weg kreuzen,
es können auch Kollegen, Freunde oder Nachbarn sein, nicht nur Partner oder Familienmitglieder

Es ist auch nicht spezielles passiert in meiner Umgebung...

Nun ich habe ein Jahr lang nach einer passenden Stelle gesucht..das war wirklich nicht immer angenehm..ich war sozusagen gsnz unten..habe aber immer wieder hilfe von Aussen bekommen und dafür bin ich sowas von dankbar!

Jetzt erst habe ich Menschen kennengelernt die mich beruflich wirklich fördern und zu denen ich einen guten Draht habe...bis jetzt hatte ich keinen guten Draht zu Autoritätspersonen...
Irgendwie hat sich das verändert...Auch meine Einstellung gegenüber Ihnen...

Ob jetzt das den Uranus Transit tangiert weiss ich nicht....

Sicher hat Jupiter im Skorpion auch was mit meinem Glück zu tun ;)
 
Zurück
Oben