Urania

Werbung:
Mit oder ohne "Schuldbewusstsein"?
- Mit: war es doch bleidigend gemeint
- Ohne: war es unehrlich sich zu "entschuldigen"
=>
Irgendein Haltungsproblem war da oder ist da.
- War es da: so besteht die Befreiung nicht darin sich bei mir zu entschuldigen ohne den Fehler zu erkennen, sondern den Fehler zu erkennen und als solchen anzuerkennen um die befreiende Wirkung der Widererlangten Weisheit zu geniessen.
- Ist es da: so besteht die Befreiung nicht darin sich bei mir zu entschuldigen ohne den Fehler zu erkennen, sondern den Fehler zu erkennen und als solchen anzuerkennen um die befreiende Wirkung der Widererlangten Weisheit zu geniessen.

Boah ... nee... wat Psycho

:D
 


Ich will Dich nicht abwerten, es war ein "Witz".

Ich meinte, dass es offensichtlich ist, dass Du Dich mit psychologischer Astrologie beschäftigst, wenn man Dich länger "kennt". "Psycho" ist meine Abkürzung für "an Psychologie interessierter Mensch" und für mich kein Schimpfwort. So wie "Astro". Ich beschäftige mich selbst viel mit Psychologie, "Psycho" ist selbstironischer, schwarzer Humor.

Ich sag doch, mein Sinn für Komik ist "schrecklich"... Es tut mir leid, ich wollte Dich bestimmt nicht kränken, Randalia. :kiss4:
 
Wenn ich mich recht erinnere (bin mir aber nicht sicher, aber wenns nicht stimmt, wird es sicher sofort jemand besser wissen;)), steht das 12. Haus für karmische Mitbringsel.

Hab Urania auch im 12. Haus.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben