Ein Hund muss es sein :-D

hunde sind toll :)

unser familienhund starb letztes jahr zur weihnachtszeit :(

für mich steht auf jeden fall fest das ich später auch wieder einen hund haben will...wer einmal einen hattte, mag irgendwie nicht mehr ohne:rolleyes:
 
Werbung:
uups, sorry, hatte mich verlesen mit dem 6. Haus. Jedenfalls scheint es, egal ob was drin ist oder nicht zumindest dafür zu stehen, dass man keinen Hund besitzt. :D - reine Spekulation aus mageren Angaben.



Hallo Martina :),

damit das Durcheinander noch ein bissi größer wird... :D

In meinem 6. Haus stehen Planeten...

Und ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Hunde...

Ich "besitze" auch eine Hündin...

Allerdings, ganz wichtig:
Sie hat sich mich ausgesucht und nicht umgekehrt...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Kodiak
 
hund.jpg


Viel Spaß :)
 
*Bild entfernt. Bitte die FR einhalten ;)*

das gefällt mir besser :rolleyes:



Ja, ich verstehe dich und kann es nachempfinden... :)

Aber, ich glaube, ich sehe Hunde etwas anders, als die meisten Menschen...
Bedingt durch sehr viele Erlebnisse und Erfahrungen mit ihnen, die ich sammeln durfte...

Liebe Grüße
Kodiak
 
ich weiß ja nicht was das für erfahrungen sind, aber gut...:)

ich sehe hunde halt einfach als treue kamaraden, mit denen man eine schöne zeit verbringen kann...die einem soviel geben können. durch sie lernt man zb wieder die kleinen dinge zu schätzen, die man ja eigentlich auch so schätzen sollte....ein hund bedeutet für mich einfach irgenwie "glück" selbst wenn er nur daliegt und schläft macht einen das fröhlich...
ich denke wenn man mal jahrelang einen hatte, will man immer wieder einen haben, weil man sich halt dran gewöhnt hat

ich finde es aber auch sehr wichtig das man einen hund auch noch als hund und eigenständiges wesen ansieht. finde es schrecklich wenn manche leute ihren hund quasi "mißbrauchen" , ihm klamotten anziehen oder so verhätscheln das man wirklich merkt...diese frau hätte lieber ein kind kriegen sollen anstatt einen hund:D
 
Hallo Annabel :),

ich weiß ja nicht was das für erfahrungen sind, aber gut...:)

Danke... Das würde hier wohl auch den Rahmen sprengen...

ich sehe hunde halt einfach als treue kamaraden, mit denen man eine schöne zeit verbringen kann...die einem soviel geben können. durch sie lernt man zb wieder die kleinen dinge zu schätzen, die man ja eigentlich auch so schätzen sollte....ein hund bedeutet für mich einfach irgenwie "glück" selbst wenn er nur daliegt und schläft macht einen das fröhlich...

Das, finde ich, ist eine sehr schöne Einstellung...

ich denke wenn man mal jahrelang einen hatte, will man immer wieder einen haben, weil man sich halt dran gewöhnt hat

Ja, auch hier weiß ich, was du meinst...

ich finde es aber auch sehr wichtig das man einen hund auch noch als hund und eigenständiges wesen ansieht. finde es schrecklich wenn manche leute ihren hund quasi "mißbrauchen" , ihm klamotten anziehen oder so verhätscheln das man wirklich merkt...diese frau hätte lieber ein kind kriegen sollen anstatt einen hund:D

Was meine persönliche Meinung dazu angeht, kann ich dir da auch nur zustimmen... Ein Hund ist ein Hund und kein Mensch...
Und das sollte man nie vergessen... Denn ich denke, damit tut man dem Tier keinen Gefallen...


Ich wünsche dir und allen anderen noch einmal ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Kodiak
 

Der würd dann wohl zu meinem 6.Haus im Skorpion passen: Zerberus, der Höllenhund.
ti10.gif

Nee, ich bleib doch lieber bei meiner schmusigen Katze.:katze:

He Martina, wieso ist es denn ein Boot geworden? Zwischen Hund und Boot liegen doch Welten. Das Boot würd ich übrigens dem 2. Haus (Besitz) zuordnen.
Ich hoffe du läßt auch Fragen von Leuten zu, die weder Hund noch Boot haben? :D ;)

lg
Gabi
 
Werbung:
Huhu Kodiak, :)

Hallo Martina :),

damit das Durcheinander noch ein bissi größer wird... :D

In meinem 6. Haus stehen Planeten...

Und ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Hunde...

Ich "besitze" auch eine Hündin...

*hihi* also, ich fasse neu zusammen. Egal, ob man was im 6. Haus hat oder nicht, entweder man liebt Hunde und/oder hat einen oder nicht..... damit sind wir keinen Schritt weiter .... :D - aber dafür gab's von Euch süsse Bilder. Mir gefallen beide Hunde. :banane:

Zitat Gabi0405: He Martina, wieso ist es denn ein Boot geworden? Zwischen Hund und Boot liegen doch Welten.

Weil die äußeren Umstände (Saturn in 9 vielleicht?) uns einen Bootsliegeplatz bescherten und keine Hundehütte. :D

Das Boot würd ich übrigens dem 2. Haus (Besitz) zuordnen.

Nur weil es sich um Besitz handelt? Hm, ich finde ein Boot gehört ins Wasser und nicht ins Haus - in keins. :D

Ich hoffe du läßt auch Fragen von Leuten zu, die weder Hund noch Boot haben?

Ich lasse prinzipielle alle Fragen zu, unabhängig von der Person - ich freue mich sogar über Fragen :banane: . Wie sagte doch mein Opa immer zu mir: "Frag nur Kind, sonsch lernsch ja nix."

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben