Ein Hund muss es sein :-D

Kayamea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
5.784
Ort
da, wo das Herz schlägt
Hallo liebe Foris, :)

ich hab' derzeit jede Menge G'schichten am laufen und habe eigentlich gar keine Zeit, für sowas, aber seit 2-3 Wochen spukt in meinem Hinterkopf herum, dass ich einen Hund will. Jawohl, ein Hund muss es sein. :banane: - ich dachte mir, vielleicht habt Ihr lieben Astros ja mal Lust und Zeit, Euch für mich Gedanken zu machen, warum ich grade jetzt einen Hund wollen könnte.

Habe ich "den" Hunde-Transit und bin deshalb "auf den Hund gekommen"? Gibt's im Radix vielleicht auch ein Hundehaus und da sitzt grade der Asteroid Lassie drin? Gibt es "den" Hundehalter-Aspekt.... :confused: - oder hab' ich die Midlife-Crisis No. 1 und bilde mir ein, ein Hund würde mir zuhören ohne dazwischenzukläffen? :D
Wichtig dabei, ich mag den Hund nicht wegen meiner Kinder, die sprachen vor Längerem eher mal von Katzen :D - nee, so ganz für mich persönlich hätte ich gerne einen Hund.

Was meint Ihr, kann man sehen, ob ich mal einen Hund haben werde, wann und was für einer und wieso überhaupt....?

Das Frühlings-Astro-Special - nicht nur für Tierliebhaber :danke:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo liebe Foris, :)

ich hab' derzeit jede Menge G'schichten am laufen und habe eigentlich gar keine Zeit, für sowas, aber seit 2-3 Wochen spukt in meinem Hinterkopf herum, dass ich einen Hund will. Jawohl, ein Hund muss es sein. :banane: - ich dachte mir, vielleicht habt Ihr lieben Astros ja mal Lust und Zeit, Euch für mich Gedanken zu machen, warum ich grade jetzt einen Hund wollen könnte.

Habe ich "den" Hunde-Transit und bin deshalb "auf den Hund gekommen"? Gibt's im Radix vielleicht auch ein Hundehaus und da sitzt grade der Asteroid Lassie drin? Gibt es "den" Hundehalter-Aspekt.... :confused: - oder hab' ich die Midlife-Crisis No. 1 und bilde mir ein, ein Hund würde mir zuhören ohne dazwischenzukläffen? :D
Wichtig dabei, ich mag den Hund nicht wegen meiner Kinder, die sprachen vor Längerem eher mal von Katzen :D - nee, so ganz für mich persönlich hätte ich gerne einen Hund.

Was meint Ihr, kann man sehen, ob ich mal einen Hund haben werde, wann und was für einer und wieso überhaupt....?

Das Frühlings-Astro-Special - nicht nur für Tierliebhaber :danke:

Liebe Grüße
Martina

Hallo,
kommt drauf an:

Hund zum kommandieren, gehört aufs Wort, bietet Schutz, ist treu bis zum Tod = Pluto

ist dir grad jemand zum kommandieren abhanden gekommen? ;o)

evtl. teurer Rassehund um deinen Eigenwert zu erhöhen?

Hund zum streicheln und kuscheln (ach ist deeer niedlich! ;o) usw. = Mond

fehlt dir ein Mensch für Zärtlichkeiten?

Viele Grüße
Astrologe
 
Hallo astrologe, :)

also die psychologischen Themen habe ich schon durchgekaut, aber trotzdem, denke ich mal nochmal drüber nach:


genau :D

Hund zum kommandieren, gehört aufs Wort, bietet Schutz, ist treu bis zum Tod = Pluto

Mit dem Tod könnte es was zu tun haben. Hm. ja. Ich guck' mir dazu nochmal den Hund als Krafttier oder so an.

evtl. teurer Rassehund um deinen Eigenwert zu erhöhen?

Ne, ich habe überhaupt keine Vorstellung von der Größe oder Rasse oder Farbe des Hundes. Ganz klein ist er allerdings nicht, also kein Schoßhündchen und ich bevorzuge schon knuddeliges Fell. :D

Hund zum streicheln und kuscheln (ach ist deeer niedlich! ;o) usw. = Mond

Ja, passt zum Mond und Tiereknuddeln tue ich schon immer sehr gerne. Ich liebe Tiere. Aber ich wollte bisher nie einen Hund, im Gegenteil - ein Hund kam bis dato gar nie in mein Hirn.

fehlt dir ein Mensch für Zärtlichkeiten?

Nein, im Gegenteil - irgendwie wäre ein Hund noch so ein zuätzliches Knuddelmonster - mein 4. Haus ist eh schon sehr ausgelastet - vielleicht eher der Hund als jemand, der mit mir über die Wiesen jagt? Vielleicht hat's was mit Ungeduld zu tun? *grübel*

Danke für Deine Gedanken. :)
Martina
 
- vielleicht eher der Hund als jemand, der mit mir über die Wiesen jagt? Vielleicht hat's was mit Ungeduld zu tun? *grübel*

Danke für Deine Gedanken. :)
Martina

Hallo Martina,

so so, du willst also auf den Hund kommen. Überleg dir das mal gut. :D

".....jemand der mit dir über die Wiesen jagt.." Das fiel mir auch sofort für eine Widder-Sonne ein - immerhin lief die Sonne in den letzten Wochen durch den Widder :winken2:
Und Mars ist auch eben in den Widder eingetreten. Bei einem Widder kann das schon den Wunsch auslösen über Stock und Stein zu jagen. Aber ein Hund ist schon ein Thema für viele Jahre. Vielleicht steht auch dein Saturn grad sehr stark und möchte Verantwortung übernehmen?

lg
Gabi
 
Haustiere besetzen, Martina, das Haus 6.
Das hab' ich neulich schon mal irgendwo gelesen hier- jetzt sagst du das auch, Xchen. Wie kommst du darauf? Mir ist die Ableitung nicht klar- Haustiere im Lebensbereich der sozial-gesellschaftlichen Verträglichkeit, von Krankheit und Teamfähigkeit? Was hat das mit Haustieren zu tun?

Das Verhältnis zu Tieren im allgemeinen wird von Mond-Venus Aspekten angezeigt.
 
Im Haus 6 sind für mich Nutztiere, Simi. Wenn Hund ein Nutztier ist, paßt er da rein. Als Freund kommt er bei mir ins 5te Haus.

Frage: sind die kleinen Kläffer, die ihren Frauchen auch andere, mitunter hoch erfreuliche, Dienste erweisen, im 5 oder 6?
 
Das hab' ich neulich schon mal irgendwo gelesen hier- jetzt sagst du das auch, Xchen. Wie kommst du darauf? Mir ist die Ableitung nicht klar- Haustiere im Lebensbereich der sozial-gesellschaftlichen Verträglichkeit, von Krankheit und Teamfähigkeit? Was hat das mit Haustieren zu tun?

Das Verhältnis zu Tieren im allgemeinen wird von Mond-Venus Aspekten angezeigt.

Im Jungfrau Sinne von Ernte, Landwirtschaft, Bewirtschaftung=Nutztiere.
Habe aber Astro Mäßig mit Tieren noch keine Erfahrung und es nicht überprüft. Würd mich aber interessieren.

@Kayamea: wie kommt man denn an Deine Daten ran um mitzureden?

Gruß, Baubeau
 
Ah, Nutztiere in 6 im Sinne der Jungfrau.
Das ist eine Zuordnung wie: der Astrologe in 11 im Sinne des Wassermanns.

Da halte ich zwar nix von, aber vielen Dank für die Erklärung!
 
Werbung:
Zurück
Oben