Fortuna/Urania

Es würde gut aussehen, wenn du nach deinem Ableben gefragt wirst, was du mit deinem Leben gemacht hast, du dann antworten kannst, du hast deine Fähigkeiten genutzt um Leute zu heilen.
Irgendwer hat das zu meinem Radix schon mal gesagt, und ich fühl mich dabei echt unter Druck gesetzt!!!
Heilen ist, meiner Meinung nach zu hochgegriffen. Da jeder für sich selbst verantwortlich ist und sein eigenes Drehbuch hat. Eher unterstützen und begleiten..

Lg
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Das gleiche gilt für die Urania. Das soll für die Hellsichtigkeit stehen.

Hallo ghost,

Alois Irlmeier hat Jupiter (15° Zwillinge) in gradgenauem Trigon zu Urania (15° Wassermann).
Bei Jupiter stehen Sonne (18°), Neptun (14°) und Pluto (11°).
Habe ich soeben entdeckt.
Eine schöne Bestätigung für diese Theorie.
Mit einem so deutlichen "Wink" hatte ich nicht gerechnet...

LG
Stern
 
Hallo ghost,

Alois Irlmeier hat Jupiter (15° Zwillinge) in gradgenauem Trigon zu Urania (15° Wassermann).
Bei Jupiter stehen Sonne (18°), Neptun (14°) und Pluto (11°).
Habe ich soeben entdeckt.
Eine schöne Bestätigung für diese Theorie.
Mit einem so deutlichen "Wink" hatte ich nicht gerechnet...

LG
Stern

Ok Danke für den Hinweis. :)
 
Hallo,
wie würdet ihr Urania auf Sonne und Merkur in 4 deuten (im Quadrat zu Neptun) .?

nur so ungefähr....eine Idee vielleicht?
 
Hallo,
wie würdet ihr Urania auf Sonne und Merkur in 4 deuten (im Quadrat zu Neptun) .?
nur so ungefähr....eine Idee vielleicht?

Das 4. Feld steht für den Ort an dem man ist, Herkunft, Elternhaus, Kindheit und die damit verbundenen Verhaltensweisen. Dann würde es bedeuten, die Seele (Sonne) spricht (Merkur) über Astronomie und Astrologie (Urania). Neptun bringt Unsicherheit hinein. Es könnte bedeuten, jemand channelt, weiß aber nicht ob die Texte von guten, bösen oder dem eigenen Geist kommen. :sneaky:
 
Das 4. Feld steht für den Ort an dem man ist, Herkunft, Elternhaus, Kindheit und die damit verbundenen Verhaltensweisen. Dann würde es bedeuten, die Seele (Sonne) spricht (Merkur) über Astronomie und Astrologie (Urania). Neptun bringt Unsicherheit hinein. Es könnte bedeuten, jemand channelt, weiß aber nicht ob die Texte von guten, bösen oder dem eigenen Geist kommen. :sneaky:

vielen Dank,

das einzige was ich kenne ist wenn es manchmal beim Schreiben oder sprechen einfach so fließt, ohne das ich dabei nachdenke, dann kommt sehr oft Positives bei raus. So ein Fliessen, kann das damit gemeint sein? Oder muss Urania mit Astrologie zu tun haben?
Kann das 4.Feld auch mein Innerstes oder mein Haus bedeuten?
Oder kann das sich auch über meine Leidenschaft Feng Shui äussern?
 
vielen Dank,

das einzige was ich kenne ist wenn es manchmal beim Schreiben oder sprechen einfach so fließt, ohne das ich dabei nachdenke, dann kommt sehr oft Positives bei raus. So ein Fliessen, kann das damit gemeint sein? Oder muss Urania mit Astrologie zu tun haben?
Kann das 4.Feld auch mein Innerstes oder mein Haus bedeuten?
Oder kann das sich auch über meine Leidenschaft Feng Shui äussern?

Du weisst ja, um Näheres zu sagen müsste man das Gesamtbild sehen. Das kann alles sein. Urania ist die Muse der Astronomie. Bei Feng Shui geht es viel um Energieflüsse bei Häusern und Wohnungen, also Thema.
 
So ein Fliessen, kann das damit gemeint sein? Oder muss Urania mit Astrologie zu tun haben?

Hallo flimm,

laut Felber (121 Himmelskörper) steht Urania für leichten Zugang zu kosmischem Wissen durch Inspiration und Intuition; durch Zahlen und Symbole eine Idee zum Ausdruck bringen; immer wieder genial blitzschnell die beste Lösung finden.

Alois Irlmeier war Hellseher, er hatte Visionen, mit Astrologie hatte er nix am Hut.
Da passt das "Fließen" doch recht gut.
 
Du weisst ja, um Näheres zu sagen müsste man das Gesamtbild sehen. Das kann alles sein. Urania ist die Muse der Astronomie. Bei Feng Shui geht es viel um Energieflüsse bei Häusern und Wohnungen, also Thema.

hallo,
lieben Dank, mein Datum 30.01.60 um 00.01 in berlin
du brauchst aber nicht nachschauen wenn es dir zuviel ist.
Deine Ansätze zu den Möglichkeiten sind gute.

Hallo flimm,

laut Felber (121 Himmelskörper) steht Urania für leichten Zugang zu kosmischem Wissen durch Inspiration und Intuition; durch Zahlen und Symbole eine Idee zum Ausdruck bringen; immer wieder genial blitzschnell die beste Lösung finden.

Alois Irlmeier war Hellseher, er hatte Visionen, mit Astrologie hatte er nix am Hut.
Da passt das "Fließen" doch recht gut.

liebe sternja,
lieben Dank auch dir.
Das kommt auf jedenfall hin, manchmal jedenfalls :)

was meint ihr,
kann es sein das Urania nicht wirklich gut wirkt da durch die Sonne verbrannt, so wie noch ein wenig mein Merkur?
Immerhin sind sie keine 1 Grad auseinander.

:winken5:
 
Werbung:
was meint ihr,
kann es sein das Urania nicht wirklich gut wirkt da durch die Sonne verbrannt, so wie noch ein wenig mein Merkur?
Immerhin sind sie keine 1 Grad auseinander.

Ich halte ihn nicht für verbrannt. Ich halte ihn eher für sehr bedeutsam. Da man bei Asteroiden ja nur einen Orbis von 1,5 nimmt.
Um zu wissen, ob er gut wirkt oder nicht, müsste man erstmal wissen wie er bei dir denn wirkt.
Haus 4 und Feng Shui finde ich schon sehr passend.
 
Zurück
Oben