unter welchen umständen?

Frauen sind dumm in dieser Hinsicht. Sie denken an das Wohlergehen des Mannes, nicht an ihr eigenes. Männer sind da anderes, die denken an Sex- an sich.

Ich senfe auch mal dazu :D bzw. Simi, was meinst du denn, macht den Unterschied zwischen dem obigen Exemplar und einem der sich wirklich für den Mensch in der Frau interessiert? Haste irgendwelche astrologischen Merkmale parat? ;) (Weisst doch sonst immer auf alles ne Antwort :weihna1 :escape: )

Grüssle Annie :zauberer1
 
Werbung:
eher "entwicklungsstufe und ne frage der personenkonstellation würde ich sagen, oder? ;)

Gegenfrage: Wie stellt man eigentlich die Entwicklungsstufe fest?
Simi hatte da mal irgendwas dazu geschrieben... niedrig entwickelte Wasserzeichen seien Eisklötze, Erdzeichen sind besitzlos, Luftzeichen sind "pottenblöde" (hab ich mir wörtlich gemerkt :weihna1 ) und Feuer hätte keine Moral oder so...
Aber ab wann kann man sich herausnehmen, zu beurteilen, ob einer weiter entwickelt ist als ein anderer?
Ist doch alles nur subjektive Ansichtssache... und ob man das am Horoskop erkennen kann? :confused: Ich glaubs nicht...

(Ps. Schon wieder 23... 23. Beitrag in dem Fred :eek: ich werd noch irre...:escape: )
 
Gegenfrage: Wie stellt man eigentlich die Entwicklungsstufe fest?
Simi hatte da mal irgendwas dazu geschrieben... niedrig entwickelte Wasserzeichen seien Eisklötze, Erdzeichen sind besitzlos, Luftzeichen sind "pottenblöde" (hab ich mir wörtlich gemerkt :weihna1 ) und Feuer hätte keine Moral oder so...
Aber ab wann kann man sich herausnehmen, zu beurteilen, ob einer weiter entwickelt ist als ein anderer?
Ist doch alles nur subjektive Ansichtssache... und ob man das am Horoskop erkennen kann? :confused: Ich glaubs nicht...

(Ps. Schon wieder 23... 23. Beitrag in dem Fred :eek: ich werd noch irre...:escape: )

Gute Frage, Annie. Heute Nacht hat mir der Wind zugeflüstert, dass das alles ein einziger Nonsens ist. Stufen! :weihna1 Siehst Du irgendwo Stufen? Wer bezieht sich schon auf Stufen.

Ha.
 
ja.. finde diese stufen auch nicht soo passend..

es läuft viel kleinschrittiger ab(vielleicht gibt es 23 stufen?:lachen: ) und nach und nach entwickelt sich ein flexiblerer ausgeglichener charakter..

ich denke es geht nur um skizzen von beliebig herausgepickten "zwischenstadien..

sind ja nicht beim militär :D

oberstabs-zwilling oder major-widder oder so :D
 
ja.. finde diese stufen auch nicht soo passend..

es läuft viel kleinschrittiger ab(vielleicht gibt es 23 stufen?:lachen: ) und nach und nach entwickelt sich ein flexiblerer ausgeglichener charakter..

ich denke es geht nur um skizzen von beliebig herausgepickten "zwischenstadien..

sind ja nicht beim militär :D

oberstabs-zwilling oder major-widder oder so :D


Kleinschrittiger? Etwa kleinere Stufen? So für Gebeugte und Kurzsichtige?

Also ich weiß ja nicht. Aber kann schon sein. :weihna1
 
Werbung:
Allerdings hab ich schon irgendwie festgestellt manchmal, dass sich viele Leute da einteilen lassen... hab hier nebenan so ein Exemplar, in meiner WG...--> Wassermann die Dame, und stellt sich immer saublöd an... damit dann andere kommen... nach dem Motto "Da werden Sie geholfen" :weihna1
Aber man soll ja nicht ur-teilen -> das Ursprüngliche teilen :nudelwalk
Wir sind ja alle Eins, also nix mit Stufen :nono: ;)
 
Zurück
Oben