unter welchen umständen?

sanny130713

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
199
Ort
Erlangen
unter welchen umständen kann eine solche beziehung halten?

er
geboren am 1. Juni 1987 Uhrzeit 8:15
in Frankenberg-Eder, D

ich
geboren am 7. Oktober 1987 Uhrzeit 3:41
in Erlangen, D

wir waren schon mehrmals zusammen, sollte nie funzen, aber seit meinem 19. geb. hmmm scheine ich mich verändert zu haben, kann das sein?
und jetzt würde ich gerne wissen ob er nochwas für mich übrig hat, er scheint ständig was mit mädels zu haben...kA, nur wo stehe ich da?
bin für eure antworten jetzt schon dankbar!!!

lg sanny

p.s. die frage ist, unter welchen umständen kann sie HALTEN ;)
 
Werbung:
Sag' mal sanny, du stellst hier ständig neue Daten von irgendwelchen Typen rein und fragst, wie die zu dir passen. Das erscheint mir etwas wahllos, kann das sein?
 
Hallo Sanny :)

und jetzt würde ich gerne wissen ob er nochwas für mich übrig hat, er scheint ständig was mit mädels zu haben...kA, nur wo stehe ich da?
bin für eure antworten jetzt schon dankbar!!!

Frage ihn doch einfach. Dann weißt du, wo du stehst. Für so etwas brauchst du keine Astrologie.

Falls dich einfach die Neugier umtreibt, dann ist astro.com eine gute Alternative.

Liebe Grüße
Rita
 
wahllos würde ich es nicht nennen...eher auf nummer sicher gehen...tut gan schön weh, immer jemanden zu verlieren an den man hängt! kA ob du das kennst

und bei diesem typen..er war mein erster freund und der erste mit dem ich über, für mich, peinliche sachen geredet habe...
wir haben schon oft gesagt wie wollen nixmehr miteinander zutun haben, aber jetzt hängen wir doch wieder ständig aneinander...
allerdings gibts da noch andere und ich würde gerne wissen wo ich bei ihm stehe!

sanny
 
ihn einfach zu fragen...naja...sowas kann ich nicht...oder nicht mehr!
dafür fehlt momentan einfach das selbstbewusstsein!

@GreenTara


was meinst du damit b&b?

lg sanny
 
hey sanny ;)

hm..
das klang so theoretisch, daher habe ich das gefragt..

die frage war so gemeint:
bevor man sich ein kopf drüber macht, wie die andere hälfte es sieht oder nicht sieht oder machen würde oder nicht machen würde, ist es oft einfacher und sinnvoller erst mal zu schauen, wie die sache eigentlich bei einem selbst so ausschaut.. du denkst an beziehung.. und ob sie klappen könnte..

dazu braucht man folgende zutaten:
-ein ehrliches aufrichtiges interesse beiderseits (also erstrecht eigenerseits)
-den wunsch und die bereitschaft (im falles der andere würde wollen) selbst sich auf das ganze einzulassen
-die liebe selbst zu empfinden, die man von der anderen seite als "vorbedingung einfordern würde
-die vertrauenswürdigkeit selbst zu bieten die man vom anderen erwartet/sich wünscht
-..

knapp:
-erfüllt man selbst die "kriterien, die man an eine beziehung stellt /bzw an den partner?

Bsp:
gestern: kleine geburtstagsparty, zu besuch eine ex-flurmitbewohnerin die hier war als ich im ausland war..fand sie schon beim kennenlernen scharf :D haben uns gut verstanden.. aber gestern dachte ich nur noch.. wow.. die würde ich sofort nehmen :D würde sie mich fargen würde ich sofort ja sagen :D
aaaber: es war keine verliebtheit.. sie sieht hammers gut aus.. ihr hintern.. da sage ich lieber nichts.. sonst schocke ich die leute hier :D.. du verstehst.. aber es ist keine verliebtheit gewesen.. "nur anziehung & begeisterung..~sex~

ich war empfindungsmässig nicht in dem zustand den ich zur "vorbedingung mache, um mich auf jemanden einzulassen im liebesbezihungsmässigen sinne.. aber einige vorbedingungen waren durchaus ok :clown:
also: ist alles ganz normal abgelaufen.. hab mit ner anderen horoskop geschaut ;) :)

lg ;) :zauberer1
 
hi b&b,

klar sexuelles interesse ist unter anderem auch vorhabenden, aber ich will ihn..ihn als menschen nicht seinen körper...wir waren ja schon öfteer zusammen, also denke ich bin ich schon lange darüber hinaus (nur körperliche)..
ich weiß nicht ob du das kennst, wenn er von anderen erzählt zittert mein körper..wirklich er zittert so intensiv ich verliere die kontrolle über meine körperspannung usw...
hat man sowas wenn kein echtes interesse vorhanden ist?

sanny
 
wahllos würde ich es nicht nennen...eher auf nummer sicher gehen...tut gan schön weh, immer jemanden zu verlieren an den man hängt! kA ob du das kennst

und bei diesem typen..er war mein erster freund und der erste mit dem ich über, für mich, peinliche sachen geredet habe...
wir haben schon oft gesagt wie wollen nixmehr miteinander zutun haben, aber jetzt hängen wir doch wieder ständig aneinander...
allerdings gibts da noch andere und ich würde gerne wissen wo ich bei ihm stehe!

sanny
Ja sicher kenn' ich das, sanny. Wer kennt das nicht? (Ach so ja, blacky kennt das nicht. :lachen: :D )
Du warst mit dem Kerl schon mal zusammen- und dann habt ihr euch getrennt. Ihr wolltet sogar gar nix mehr miteinander zu tun haben. Dafür gab's ja Gründe. Und jetzt gibt's diese Gründe nicht mehr? Das glaub' ich aber doch- die Gründe sind immer noch da. Sagst du doch selber:
sanny schrieb:
...er scheint ständig was mit mädels zu haben...kA, nur wo stehe ich da?
Dazwischen, da stehst du. Zwischen anderen Mädels. Willst du das?
Na bitte- dann lass' die Finger davon.
 
Werbung:
ah..ok..

hm.. ziemlich körperlich also das ganze..

-kannst du dir auh wirklich ne beziehung mit ihm vorstellen?

weil dieses zittern oder nervös sein.. hm.. dass hatte ich auch.. aber ne beziehung konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. :D hätte nicht gewusst was machen :D
und bei ner freundin von mir, war es auch so.. sie hat da auch gezittert.. als sie ihre angebetete gesehen hatte (sowas get auch unter mädels :liebe1: )
aber die andere wollte nicht.. und im grunde frage ich mich auch, ob sie es selbst wirklich gewollt hat.. oder ob sie es doch so besser gefunden hat wie es gelaufen ist..
ich hab auch mal eifersüchtig reagiert bei einer mit der ich mir auch nicht mehr habe vorstellen können.. doof aber wahr :D und hab ich auch mal heftigst körperlich reagiert als ich sie mal in der tsadt mit nem anderen gesehen habe..


also: am besten nochmal schauen was das genau für eine situation in dir ist..

-was willst du wirklich?
-was glaubst du wirklich?
-wovor hast du angst?

interessantes phänomen übrigens.. angst & liebe.. ist ein eigener thread wert..

weil ich habe solche "verliebtheit(?) mit und ohne erlebt.. schüchterheit ist was anderes.. ich meine angst

:confused:

lg ;)
 
Zurück
Oben