unter welchen Umständen würdet Ihr töten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo LB,
ich unterscheide da nicht groß zwischen Demokraten und Faschisten – ich weiß, jetzt rollen sich Deine Fußnägel auf, aber das ist mir egal.

Ich sehe mir einfach nur an, was unterm Strich dabei raus kommt.

Auf der einen Seite sind es unbestritten Millionen Tote durch Faschismus und Diktaturen, auf der anderen Seite sind es Millionen Tote durch das Diktat des Kapitalismus – nur geschickt in Entwicklungsländer und dorthin wo es kaum bemerkt wird ausgelagert.

Menschlichkeit sind in all diesen Systemen leere Worte.

Wie vollziehst du nach, dass die Terroristen vor
allem irakische Zivilisten ermorden?

Was sollten sie sonst von den Amerikanern lernen – die gehen doch da mit gutem Beispiel voran, was den Mord an irakischen Zivilisten betrifft.

Kann man schon mal überlesen so ein Wörtchen, woll?
Vor allem, wenn man es überlesen will

Ja, für jemanden der so gerne mit den Worten rumspielt, wie wir, ist das eine nette Art, himmelschreienden Blödsinn zu verzapfen – da muss man auch nicht viel überprüfen, wie Du meintest, dass ich es sollte.

Damit bekommst Du leider wenig Glaubwürdigkeit – solche Arbeit (etwas von Dir Eingbrachtes zu überprüfen) kann man sich also sparen.

Oder hast du absolut keine Ahnung und laberst nur
einfach was daher, Hauptsache antiamerikanisch?

Na, bei Deinem Benutzerbild wundert mich wenig – nicht jeden Tag mindestens einen BigMac zu essen ist bei Dir wahrscheinlich auch schon antiamerikanisch.

Liebe Grüße, Johann
 
Werbung:
@ LeBaron und satnaam

197.gif


Ich möchte Euch bitten eure privaten Streitereien außerhalb des Forums auszutragen.
Da Ihr anscheinend die Forumsregeln vergessen habt, hier noch einmal der Link dahin.
https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

Besonders diesen Abschnitt lege ich Euch mal nahe.
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Wenn Ihr euch weiter so aufführt, erreicht Ihr nur eines.
039.gif
g025.gif


Galahad
 
LeBaron schrieb:
Diese Argumentation ist nicht nur falsch wegen ihrer Selbstwidersprüchlichkeit.

Sie widerspricht auch diametral psychologischen Basiskenntnissen, die eigentlich
Allgemeingut sind:

Kinderschänder sind oft selbst geschändet worden, Schlägertypen wurden von ihren
Eltern geschlagen, Unterdrücker werden selbst unterdrückt usw. usf.

Die Behauptung "Wir tun Dinge einfach nicht mehr anderen Menschen an, wenn wir
sie selbst schon einmal erlebt haben" ist also nicht nur falsch, sondern das
genaue Gegenteil davon ist richtig!

Des weiteren ist die Relativierung von Gewalt als Zweck für eine angebliche
spirituelle Weiterentwicklung ethisch höchst zweifelhaft.

Wieso gibt es denn überhaupt noch Gewalt, Kriege usw. wo doch die Menschheit
1.000.000 Jahre "spirituelle Entwicklung" hinter sich hat? Wenn es diesen
Mechanismus tatsächlich gäbe, was nicht der Fall ist, dann müsste man ihn
mindestens als wirkungslos, wahrscheinlich aber als kontroproduktiv ansehen.
Denn schliesslich nimmt die Gewalt in der Welt eher zu als ab. Dort WO sie
abnimmt, hat das nichts mit Heilslehren sondern GANZ IM GEGENTEIL mit Demokratie,
Menschenrechten und Ablehnung von Heilslehren zu tun.

Gruss
LB



Sorry...aber ich weiß überhaupt nicht was ihr alle wollt!?
Ich zumindest hab nach diesem Beitrag das erste Mal seit Tagen keine Kopfschmerzen mehr:rolleyes:

Gruß,Yamina:)
 
Yamina schrieb:
Ich zumindest hab nach diesem Beitrag das erste Mal seit Tagen keine Kopfschmerzen mehr:rolleyes:
Gruß,Yamina:)
Freut mich Yamina,

das müssen meine holistisch heilenden Hacker-Händchen gewesen sein!

Gruss
LB
 
Galahad schrieb:
@ LeBaron und satnaam
Ich möchte Euch bitten eure privaten Streitereien außerhalb des Forums auszutragen.
Mit Antidemokraten habe ich keine privaten Streitereien,
mit solchen Leuten habe ich überhaupt nichts privates.

Vielmehr kritisiere ich deren extremistisches Gewäsch.

Gruss
LB
 
JohannW schrieb:
Hallo LB,
ich unterscheide da nicht groß zwischen Demokraten und Faschisten – ich weiß, jetzt rollen sich Deine Fußnägel auf, aber das ist mir egal.
Jetzt kennt ihr Esos auch schon meine Fussnägel! :lachen:

Sei dir gewiss, dass ich über die politische Blindheit
vieler Esoteriker im Bilde bin. Deine Aussage überrascht
mich nicht.

Gruss
LB
 
LeBaron schrieb:
Mit Antidemokraten habe ich keine privaten Streitereien,
mit solchen Leuten habe ich überhaupt nichts privates.
Vielmehr kritisiere ich deren extremistisches Gewäsch.
Dafür läßt du dich aber sehr schön unkontrolliert aus der Resevere locken - um dich hier für die Allgemeinheit zu outen.
Und immer schön in der off-topic weitersülzen.
 
LeBaron schrieb:
Sei dir gewiss, dass ich über die politische Blindheit vieler Esoteriker im Bilde bin.
Nun, wer immer nur den Balken im Auge des anderen sieht, übersieht meist das Brett vor dem Eigenen Kopf. :foto:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben