unter welchen Umständen würdet Ihr töten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sorry, wenn ich hier nochmal "ohne Thema" bin...

Galahad, hast Du nicht etwas übersehen, wenn Du schon am Aufräumen bist?
 
Unter welchen Umständen ich töten würde? Das Gefühl habe ich eigentlich immer nur, wenn ich ins Forum gehe. Dann stecke ich mir immer ein paar Handgranaten in die Hosentasche, Schulter meine Kalaschnikow und mach' die Tretminen scharf.
 
opti schrieb:
Unter welchen Umständen ich töten würde? Das Gefühl habe ich eigentlich immer nur, wenn ich ins Forum gehe. Dann stecke ich mir immer ein paar Handgranaten in die Hosentasche, Schulter meine Kalaschnikow und mach' die Tretminen scharf.
:lachen: :lachen:
 
satnaam schrieb:
Aber bevor ich mich hier weiter auf dein politisches Gesülze einlasse, sollte das Ganze eigentlich wieder zur Thematik zurückkehren. Da haben deine politischen Ansichten nämlich auch nichts drin zu suchen.
Hey, hey, jetzt bestimmst du schon, welche Ansichten
wo was zu sagen haben. Kleiner Mini-Despot, woll?

Ich sagte, dass Demokratie und Menschenrechte für
die Verminderung von Gewalt mehr bringen als
irgendwelche Heilslehren, wie deine.

Darauf hast du dich nicht entblöded, ein dumpfbackiges,
anti-demokratisches Statement abzugeben.

Die monumentale Dümmlichkeit solcher Ausführungen
wie

"da gerade die Demokratien ihre Ideologie anderen wiederum gewaltsam auf die Nase drücken."

kann jeder abgebrochene Hauptschüler widerlegen
mit Hinweis auf die über 100 Millionen Tote durch
kommunistische und faschistische Diktaturen.

Deshalb hab ich das hier nicht für nötig gehalten,
aber nicht mit dem Ausmass an Ignoranz und Inkompetenz
hier gerechnet.

Aber diese Dümmlichkeit sollte den Blick nicht
versperren für den ganz klar extremistischen
Charakter dieser Ausführungen, der in keinem Fall
akzeptabel sind.

Extremismus und Esoterik passt schon in einen
Thread, wo es um's Töten geht. Tauchen doch
Extremisten die Welt immer wieder in Blut.
 
*arianrhod* schrieb:
Er hat doch nur ein Thema, der Arme: sich.
Selbst bei wohlwollender Berücksichtigung deines allgemeinen
Schreibniveaus muss man die Themenbezogenheit dieses tollen
Beitrags als eher niedrig ansehen. :lachen:

Ist mir ja per se völlig wurscht, was du hier zusammenkrickelst,
aber hier bin ich doch erstaunt über dein Mass an verzerrter
Wahrnehmung bis hin zum totalen Realitätsverlust.

Schliesslich versuche ich hier, meine Person immer rauszuhalten,
während du sie ständig und in herumpöbelnder Weise wieder zur
Sprache bringst.

Hast du nur ein Thema, du armer Wicht, mich?

Du tust mir leid
LB
 
Tauchen doch
Extremisten die Welt immer wieder in Blut

Na, vielleicht hat LB es doch verstanden und spricht jetzt gerade von den Amerikanern, die momentan die Demokratie und ihre kapitalistische Ideologie anderen wiederum gewaltsam auf die Nase drücken.

Dass hier den Schwächeren nur die explosive Selbstbefreiung als Mittel der Wahl bleibt kann ich ganz gut nachvollziehen.

Liebe Grüße, Johann
 
JohannW schrieb:
Na, vielleicht hat LB es doch verstanden und spricht jetzt gerade von den Amerikanern, die momentan die Demokratie und ihre kapitalistische Ideologie anderen wiederum gewaltsam auf die Nase drücken.
War der Irak nicht vorher auch schon kapitalistisch?
Hat das irakische Volk sich nicht selbst eine Verfassung gewählt?

Du solltest das vlt. überprüfen, bevor jemand dein knalliges
Statement als himmelschreienden Blödsinn bezeichnet.

Bitte bewerte in diesem Zusammenhang auch die Millionen und
Aber-Millionen Toten verursacht durch Diktaturen.

Denn die Behauptung von sadam, sadnam oder wie er heisst,
lautet ja "gerade die Demokratien" seien die Bösen. Im
Vergleich zu den lieben Faschisten zum Beispiel.

Kann man schon mal überlesen so ein Wörtchen, woll?
Vor allem, wenn man es überlesen will.

JohannW schrieb:
Dass hier den Schwächeren nur die explosive Selbstbefreiung als Mittel der Wahl bleibt kann ich ganz gut nachvollziehen.
Wie vollziehst du nach, dass die Terroristen vor
allem irakische Zivilisten ermorden?

Oder hast du absolut keine Ahnung und laberst nur
einfach was daher, Hauptsache antiamerikanisch?

Allerliebste Grüsschen
LB
 
Werbung:
LeBaron schrieb:
Hey, hey, jetzt bestimmst du schon, welche Ansichten
wo was zu sagen haben. Kleiner Mini-Despot, woll?
Na, hab ich den Kleinen aber empfindlich in seinem EGO getroffen was ??
Kannst es wohl nicht lassen hier weiter Off-Topic dein politisches Gesülze vom Stapel zu lassen.
Oder war das vorhin als Vorwarnung nicht genug. Hast dich mit deiner Petzerei beim Moderator ja wohl selbst ins Knie geschossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben