unter welchen umständen?

@ simi...

nein, du hast recht, sowas will ich nicht :( ...ich will auch nicht eine sabrina von vielen sein und mich mit sämtlichen julias und co. in eine reihe stellen müssen!
ich bin sonst so konzequent, nur bei ihm...da stelle ich alles negative in den hintergrund..ich weiß selbst nicht woran das liegt!

sanny
 
Werbung:
(Ach so ja, blacky kennt das nicht. :lachen: :D )


haha :clown:

da warste schneller..

doch Simi.. das kenne ich..
schwer zu sagen wie extrem.. aber so ganz stabil fühlt man sich nicht :D

hab ich das nicht erzählt? die eine von der oberstufe.. nach ewigkeiten in der stadt wiedr gesehen... na das war adrenalin.. nicht nur ich war das nervös ohne ende.. die ganze raumzeit hat sich verbogen :eek: zumindest aus meiner sicht :D
und die farben.. habe ich immer so vital in erinnerung mit ihr in der gegenwart.. sie hatte immer so ne komische mischung aus grün und lila :mad2: .. im grunde voll unpassend.. aber bei ihr :weihna2

flieder05.jpg


das war die mit der sonne im stier und dem mond in skorpi in konjunktion mit meiner sonne..und ihrer sonne im trigon zu mienem mond glaub ich..

hatte immer schwarz geschminkte augen.. und mal schwarz mal lila gefärbte haare .. und ein so hübsches gesicht.. nie habe ich eine andere fau schöner gefunden..
 
@ b&b

ab wann will man etwas wirklich?`

sanny

vermutlich dann wenn man sich nicht mehr veranlasst fühlt diese frage zu stellen? ;)

wie sehr glaubst du dran, dass es klappen wird?
frag dich das vieleicht einfach mal.. und sei radikal ehrlich zu dir selbst.. selbst wenn der glaube dem wunsch widerspricht.. dann weisst du mehr ;)
 
ich meinte allgemein...wann will man etwas wirklich in deinen augen? wann wolltest du etwas wirklich und was war das?

lg sanny

:D da stellst du fragen..
also jetzt liebesmässig.. hm..

vielleicht weiche ich doch erstmal aus ;) :

ich unterscheide gerne zwischen egowunsch.. und
herzenswunsch.. und die anderen formen/quellen..

und da sehe ich grosse unterschiede..

vielleicht bedeutet richtig wollen, wenn da alles will.. und nicht nur ein teil..?

;)
 
flieder05.jpg


venus (schönheit)
pluto (intensiv, geheimnisvoll, dunkel und tief)

:zauberer1

und das ganze doch irgendwo wieder leicht..
 
@ simi...

nein, du hast recht, sowas will ich nicht :( ...ich will auch nicht eine sabrina von vielen sein und mich mit sämtlichen julias und co. in eine reihe stellen müssen!
ich bin sonst so konzequent, nur bei ihm...da stelle ich alles negative in den hintergrund..ich weiß selbst nicht woran das liegt!

sanny
Naja, soooo konsequent biste wohl nicht, sonst wäre dir das ja nicht schon öfter passiert. Das negative verschwindet ja nicht, bloss weil du's in den Hintergrund stellst, es ist ja immer noch da. Und wenn ihr wieder zusammen wärt, dann käme es auch wieder in den Vordergrund.

Blacky fragt dich ja, was du wirklich willst. Ich frage dich- was willst du nicht? Das ist für Frauen leichter herauszufinden. Du willst nicht in einer Reihe stehen mit anderen Mädels. Aber du stehst doch bereits in der Reihe, merkst du das nicht?

Frauen sind dumm in dieser Hinsicht. Sie denken an das Wohlergehen des Mannes, nicht an ihr eigenes. Männer sind da anderes, die denken an Sex- an sich. Blacky fragt dich ja auch zuerst danach, ob du Sex willst. Und was antwortest du?
sanny schrieb:
klar sexuelles interesse ist unter anderem auch vorhabenden, aber ich will ihn..ihn als menschen nicht seinen körper...
Das ist bei Männern anders, die denken zuerst an Sex. Und Frauen sind so dumm zu glauben, wenn sie dem Mann schenken, was er will, dann würde er sich auch für sie als Mensch interessieren. Das klappt niemals, sanny.

Such' dir einen Mann, der sich für dich als Mensch interessiert, dem kannste dann Sex schenken. Aber niemals umgekehrt, damit handelst du dir bloss Leid ein.
 
Werbung:
Zitat von Simi
(Ach so ja, blacky kennt das nicht. :lachen: :D )

doch Simi.. das kenne ich..
schwer zu sagen wie extrem.. aber so ganz stabil fühlt man sich nicht :D

oh..
@Simi:

sorry.. hatte da ans zittern/nervös sein gedacht.. du meintest wohl das andere (wie eigentlich aus dem zitat ersichtlich auf das du dich bezogen hast :mad2: )..

das stimmt.. da gings bei mir sehr soft zu..
 
Zurück
Oben