Wie soll ich mich entscheiden??!

handwerker schrieb:
wer meint mit "mehr" geld zu gewinnen - weit gefehlt *lol* 100 € für nix. aber mittwoch ist ja ein neuer tag :)


Hast du für 100€ gespielt?!?

Ne gewonnen hab ich weiterhin noch nicht, allerdings hab ich diesesmal mal zur Abwechslung wenigstens auch kein hohen Gewinn verpasst....
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Ne gewonnen hab ich weiterhin noch nicht, allerdings hab ich diesesmal mal zur Abwechslung wenigstens auch kein hohen Gewinn verpasst....

ich fand die zahlen ja heute abend so verdächtig (denn da habe ich erst geschaut). ich dachte yo... da ist was drinn. als ich dann zuhause war... und die zettel anschaute... nix. ich dachte so, ja... du hast es vorher ja ausgerechnet (ich hatte mir bilder in excel gebastelt).

cu

ps: was soll man sonst mit dem geld machen ? sparen ergibt offensichtlich keinen sinn...
 
Hallo Scrabbel,

hast Du schon mal zusammen gerechnet wieviel Du in der Zwischenzeit für Deine Lottozahlen ausgegeben hast?
Vielleicht ist das das Geld, welches Du so unheimlich dringend brauchst...

Warum beginnst du Dich nicht nochmals von vorne zu ordnen?
Überlege Dir doch einmal was wichtiger ist, Dein Leben jetzt in den griff zubekommen, das heißt Dein Abi machen, Studium und dann hast Du auch genügend Geld um weiter zuschaun.
Stecke nicht Dein Hab und Gut in Sachen, wo Du eh nichts rausbekommen wirst.

Mit etwas Geduld geht alles, mit Zwang überhaupt nicht.
Was ich aber unheimlich traurig finde ist, dass jeder sich hier Gedanken macht über Deinen Beitrag, Du nur die Hälfte sinnloses Zeug von Dir gibst und dann auch noch eine konstruktive Antwort erwartest.
Dann schreibe doch wenigstens, dass Du keine Hilfe erwarten möchtest, bzw Kommentare, die Dir das Leben erschweren, wie Arbeitsuchen ect., möchten doch unterlassen werden. aber so, kommt eher bei mir die Annahme, dass es eher für Dich zu einer Sucht ausarten wird.
Wenn Du beim Lottspielen nicht mehr das bekommst was Du erhoffst, und da tut sich bei mir der Gedanke auf, dass Du schon morgens schwitzige Hände bekommst, bevor Du den schein abgibst.
Irgendwann wird es ein Automat sein, wo Du der Meinung bist, er bringt Dir das große Geld.
Es wäre schade, wenn du den sinn für die Realität verlierst. Immerhin bist Du ein intelligenter Mensch, denke ich mal, und da solltest du Dein Augenmerk auf den Sinn Deines Lebens richten, welcher nicht das Lottospielen ist sondern der Hauptgewinn ist doch eher das, wenn man zufrieden sich umschaun kann ohne daran denken zu müssen, wo man das nächste Geld herbekommt, welches man nicht mal hat.

Viel Glück!
Aayla
 
hast Du schon mal zusammen gerechnet wieviel Du in der Zwischenzeit für Deine Lottozahlen ausgegeben hast?
Vielleicht ist das das Geld, welches Du so unheimlich dringend brauchst...


ne ist erheblich weniger....ich hab ja schließlich ein Teil auch wiedergewonnen




Warum beginnst du Dich nicht nochmals von vorne zu ordnen?
Überlege Dir doch einmal was wichtiger ist, Dein Leben jetzt in den griff zubekommen, das heißt Dein Abi machen, Studium und dann hast Du auch genügend Geld um weiter zuschaun.

______________________________________________________________

Ich werde unter diesen Umständen wie sie derzeit sind kein Abi schaffen, weil bei 99% der Lehrer/ OSR das Verhältnis energetisch sofort derartig manipuliert wird
dass es entweder zu massiven unlösbaren Missverständnissen kommt

oder die Klausuren gefälscht werden!

(und zwar gefälscht)


Es ist einfach nur noch der absolute Wahnsinn um mich herum......








Stecke nicht Dein Hab und Gut in Sachen, wo Du eh nichts rausbekommen wirst.

Mit etwas Geduld geht alles, mit Zwang überhaupt nicht.

___________________________________________________________

es geht nur mit Zwang das ist auch das Problem!


Fast jedes scheißverfuckte Ziel geht nur noch mit massiven Zwang!!! Ich habs so beobachtet...







Was ich aber unheimlich traurig finde ist, dass jeder sich hier Gedanken macht über Deinen Beitrag, Du nur die Hälfte sinnloses Zeug von Dir gibst und dann auch noch eine konstruktive Antwort erwartest.

_________________________________________________________________

also 1. macht sich hier nicht JEDER über meine Beiträge Gedanken (erwarte ich auch nicht)

2. Sind sehr viele Fragen nach wie vor offen und ohne richtige Beantwortung

zb. mein erst kürzlich erstellter Tread unter "Seelenverwandschaft"


3. Mir fällt auf dass viele Dinge die ich sage garnicht ankommen!


zb. bezieht sich meine Frage wg. Lotto wie ich ebenfalls schon einige mal erwähnt habe garnicht unbedingt auf den großen Gewinn sondern wieso ich ständig große Gewinne gaaaanz knapp verpasse!!!!!


unter diesen Umständen erübrigt sich jede Diskussion über Aussichtslosigkeit und erfahrungsgemäße Erwartung....denn hier gelten ganz einfach zu 180° andere Gesetze!!!!


Es wäre hier eher eine philosophische Erläuterung angemessen.....















Es wäre schade, wenn du den sinn für die Realität verlierst.

__________________________________________________________

eben das mein ich: Was ist die Realität? und ich weiß jetzt bereits 100% dass auf diese Frage wieder keine Antwort kommen....


also erst denken
 
Scrabbel schrieb:
ne ist erheblich weniger....ich hab ja schließlich ein Teil auch wiedergewonnen

was bleibt auch anderes übrig.... als auf fünfer (mit zsz) zu gehen.... und mit dreiern und vierern zu ziehen.... ?

cu

ps: auf einen sechser kann man nicht "gehen" :)
 
Ich zitiere von weiter oben:


11.12.2002 jeweils 2X 9,11,23,32,33,34 und 9,11,22,32,33,34 gespielt
9,11,22,32,33,34 abgegeben, 9,11,23,32,33,39 am selben Abend gekommen!

2X 5 Richtige knapp verpasst

________________________________________________________________

Da fing alles an........


die Reihen die ich immer wieder spiele Lotto/Keno....

Ich zitiere von weiter oben:


Dazu zählt: 15,17,31,33,39,40 (brachte nur 1-2X nen 3er)

6,8,11,22,45,46 (kam zwar nicht im Lotto aber dafür im Aug 2005 im Keno und zwar alle 6 Zahlen!!!!!)

5,11,13,29,36,45 seid Sep 2004 und die Kombination 4,15,21 seid Aug 2005 (kam inzwischen ebenfalls 2X im Keno)

sowie seid kurzem: 7,35,38,40,41,49 bzw. 7,31,33,35,40

Zitat Ende:

________________________________________________________________________________________________________


jetzt fällt das Augenmerk auf 15,17,31,33,39,40 bzw. 9,11,23,32,33,39 bzw. 9,11,23,32,33,34 die Reihe die ich damals an diesem Tag nicht abgegeben hatte.....

9,15,17,23,31,32,33,34,39 ist heute im Keno gekommen (also gleich die Kreuzung von 2 "meiner" Reihen).....nur die 11 und die 40 hat offenbar noch gefehlt, die 11 war wohl eine 10?!


ich hab Heute nicht gespielt weil ich derartig down war dass ich nichts tun konnte!


es fehlen die Worte....jetzt bereits das 3te mal in 10 Tagen dass ich solch eine Chance bekomme....
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
....und verpasse....

mir ist gar nicht klar wie du überhaupt spielst (wenn man spielt ?). ich meine... macht es nicht nur sinn...immer von einem "urbild" auszugehen ?
denn wie sonst mit 3er oder 4er abräumen ?


cu
 
Zurück
Oben