fussball, junge männer, uranus und wasserzeichen

malkucken schrieb:
vor der tür stehen, du hast ja nerven, bei mir gibts nur meine reserve-email-adresse und sonst nix. adresse, wär ja noch schöner.

wo wohnst du? wennst nicht allzuweit weg bist, würde ich von dem angebot gebrauch machen und dir den einen oder anderen jüngling vorbeischicken :)

sag mal, zurück zur astrologie, du kennst dieses gefühleverschleiern auch, wie ist das denn bei leuten mit krebs-mond? also wenn der mond in seinem eigenen zeichen sitzt? ich will ja was lernen :)

danke und
liebe grüsse
mk

naja ich glaub das wird dann doch zu weit zum vorbeischicken :D
wenn du in münchen wohnst, dann bin ich etwa 200 km weiter nordöstlich zu finden :rolleyes: ich glaub so weit wollen die jungs dann doch nicht stiefeln ;)

und bezüglich krebsmond, hab ich mal gelesen, dass die leute noch sensibler und empfindsamer sind als krebssonne menschen...
alle planeten die in ihrem eigenen herrscherzeichen stehen (also sonne löwe, mond krebs, merkur jungfrau oder zwilling usw.) sind besonders stark betont...
obs nun positiv oder negativ zu sehen ist, bleibt jedem selbst überlassen...
gibt ja sowohl vor- als auch nachteile...
 
Werbung:
malkucken schrieb:
high poppcorn,

da ich von dir schon einige strange beiträge hier gelesen hab, trau ich mir gar nichts antworten, nicht dass du......... :)

nur so viel, es müssen nicht immer die einfachen reflexe sein, die die menschen regulieren, ich bin für höheres geboren!!!

nun, wie siehst du das in verbindung mit meinem aktuellen uranus-/neptun-transit?

NUR keine Sorge, ich schlag nur die die das auch wollen :liebe1:
ich bin ja schließlich auch zu höherem geboren ... also: laß uns saufen gehen :D

JETZT mal im Ernst...
ich kann niemals im Leben liebevoller, zärtlicher, stranger, objektiver, grausamer oder brutaler sein als ein echtes Horoskop und das wahre Leben.
das hat hier herinnen kaum noch jemand begriffen...

das ist die einzige Aussage die wirklich wichtig ist :)

wenn Menschen, Astrologen dieses Faktum einmal im Schädel drinnen haben, kann es unmöglich sein, Angst und Schrecken zu verbreiten, dann braucht sich keiner anmachen, ob er unter ach so böse böse Räder vom poppcorn :zauberer1 kommt, dann erübrigt sich das sehr sehr amüsante Auftrag-Topic das ich gestern hier fand, und dank Mag200 verschoben wurde ins Nirvana

ALSO: malkucken in grosse Glaskugel... aber $hit, meine ist umwölkt...

was soll ich dir sagen zu Sonne und Uranus....

ohne Daten gibts kein Braten :clown:

vielleicht fällt mir andermal was ein :D
 
poppcorn schrieb:
JETZT mal im Ernst...
ich kann niemals im Leben liebevoller, zärtlicher, stranger, objektiver, grausamer oder brutaler sein als ein echtes Horoskop und das wahre Leben.
das hat hier herinnen kaum noch jemand begriffen...
...als ein echtes Horoskop und das wahre Leben?
Was genau meinst du damit?

Lieben Gruß
Mel:)
 
hallöchen poppkorn,

nein geschlagen werd ich üblicherweise nicht, 1. weil ich das nicht will und 2. weil es den anderen nicht gelingt :D - geistiges florett kann recht interessant sein, mit bewaffneten gegnern, versteht sich :)

so, jetzt mach ich mein grossmaul wieder zu und weiter im text.

<<ich bin ja schließlich auch zu höherem geboren ... also: laß uns saufen gehen :D>>

wär die gleiche logik wie "ich bin zu höheren geboren, drum wohn ich im keller".

<<JETZT mal im Ernst...
ich kann niemals im Leben liebevoller, zärtlicher, stranger, objektiver, grausamer oder brutaler sein als ein echtes Horoskop und das wahre Leben.
das hat hier herinnen kaum noch jemand begriffen... >>

d.h. das horoskopedeuten und alles was damit zusammehängt, holt die wirklich extremen gefühle aus dir raus? nein, du hast es anders gemeint, so in dem tenor "kein horoskop/keine deutung ist so hart wie das leben"?


<<das ist die einzige Aussage die wirklich wichtig ist :)

wenn Menschen, Astrologen dieses Faktum einmal im Schädel drinnen haben, kann es unmöglich sein, Angst und Schrecken zu verbreiten, dann braucht sich keiner anmachen, ob er unter ach so böse böse Räder vom poppcorn :zauberer1 kommt, dann erübrigt sich das sehr sehr amüsante Auftrag-Topic das ich gestern hier fand, und dank Mag200 verschoben wurde ins Nirvana

ALSO: malkucken in grosse Glaskugel... aber $hit, meine ist umwölkt...

was soll ich dir sagen zu Sonne und Uranus....>>

sollen tust du gar nichts müssen, du könntest, wenn du wolltest und könntest.

<<ohne Daten gibts kein Braten :clown: >>

schick ich dir per pn, ich bin mit datenouting phasenweise etwas kitzelig.

<<vielleicht fällt mir andermal was ein :D[/QUOTE]>>

ja, mit dem konjunktiv macht man auch keinen punkt.


in diesem sinne
freundliche grüsse
von uranus zu poppkorn :D
mk
 
JETZT mal im Ernst...
ich kann niemals im Leben liebevoller, z&#228;rtlicher, stranger, objektiver, grausamer oder brutaler sein als ein echtes Horoskop und das wahre Leben.
das hat hier herinnen kaum noch jemand begriffen...

mmmmmmh .... guter Spruch; w&#252;rde meinen, das REAL-LIFE und z&#252;ndelnde SMALLTALK sind harmlos dagegen ... oderrr?

aber WAS!!! wurde denn bitte entsorgt ...?

was verpasst hab .... :weihna1
 
servuz beinand :)

Spacefairy, wasn los mit der medialen Veranlagung :confused:
die hätte dir geholfen meinen kryptischen apokalyptischen Sermon zu check0rn *rofl*
malkucken und la mer haben den Schalter schon gefunden :weihna1

"kein horoskop/keine deutung ist so hart wie das leben"?

yes of course, du kannst dir in einem Horoskop wenn du kannst, die ultraärgsten Sachen rauszutzeln und dir einen Kopf machen auf was für tolle oder bescheuerte Art sich Dinge verwirklichen..

aber wenn du dann hörst was wirklich im Leben von dem Menschen passiert ist, gehst du wieder in die Knie weil du nie gedacht hättest dass es soooo hart und gnadenlos und wundervoll passiert

:clown: so isses immer wieder
 
Werbung:
hallo herr breitmaulfrosch :)

ich hab schon schalter gefunden (ohne diese gesucht zu haben), da sind sie noch mit dem rockerl der blechmusi hinterher, nur mal so gesagt, für präventivmassnahmen ist es eh zu spät :)

liebe grüsse
mk

poppcorn schrieb:
servuz beinand :)

Spacefairy, wasn los mit der medialen Veranlagung :confused:
die hätte dir geholfen meinen kryptischen apokalyptischen Sermon zu check0rn *rofl*
malkucken und la mer haben den Schalter schon gefunden :weihna1

"kein horoskop/keine deutung ist so hart wie das leben"?

yes of course, du kannst dir in einem Horoskop wenn du kannst, die ultraärgsten Sachen rauszutzeln und dir einen Kopf machen auf was für tolle oder bescheuerte Art sich Dinge verwirklichen..

aber wenn du dann hörst was wirklich im Leben von dem Menschen passiert ist, gehst du wieder in die Knie weil du nie gedacht hättest dass es soooo hart und gnadenlos und wundervoll passiert

:clown: so isses immer wieder
 
Zurück
Oben