fussball, junge männer, uranus und wasserzeichen

malkucken schrieb:
wo hast du jupiter und pluto stehen? ich weiss ja erstmal nur, dass du ein fischemädel bist wegen uranus-transit, sonst ja nichts.

wenn ich mich mal einmischen dürfte :rolleyes:
ich weiss nicht ob der werte herr blackandblue etwas dagegen hat, als fischemädel mit uranus sonne transit angesprochen zu werden :D :clown: ach ja, wo wir wieder bei deinem thema wären: jung, uranisch, wasserzeichen... in genau die sparte gehört er rein :D

wollt ich nur mal so anmerken, da ich euer "gespräch" schon von anfang so gut wie mitverfolge ;)

lg Annie :party02:
 
Werbung:
malkucken schrieb:
ich bin keineswegs das idealbild einer erotischen atombombe oder biete mich diesbezüglich an, aber ich denk halt so hin und her, was die wollen, also wirklich wollen.

na was wollen sie wohl ?? :liebe1: :kuss1:

es hat über 30° und jeder der noch auf zwei Beinen steht will natürlich endlich mal jemanden flachlegen :D:D ist doch völlig normal.

Altersunterschied.. was heisst das schon ... du musst doch keine erotische Atombombe sein, und kannst trotzdem ein oder zwei Monate lang einfach anziehend wirken... das kennt doch jeder... wenn man es dringend nötig hätte und vor lauter Gier :romeo: schon an den Hauswänden entlangschrubbt ;) tut sich überhaupt nichts, und wenns einem völlllllig absolut schei$piepegal ist, rennen sie einem die Türe ein :weihna1
immer derselbe Mist *löl*

den meisten erscheint das Ab$urd, aber wenn dein nicht wirklich beeinflussbares und wie auch immer anti-atombombiges erotisches Flair auf Hochtouren läuft und manche Männer eben drauf anspringen, weil sie genau das suchen, ist das eigentlich egal, ob der 15 oder 85 Jahre in den Lenden mit sich herumträgt:love2:
die Resonanz muss einfach da sein.
wie du auf andere wirkst, und wann, das kannst du einfach nicht steuern.

also ... Angel:waesche1: auswerfen, solange die Blutbahnen noch kochen :D
 
Hallo malkucken :)

ich bin keineswegs das idealbild einer erotischen atombombe oder biete mich diesbezüglich an, aber ich denk halt so hin und her, was die wollen, also wirklich wollen.

Da es mir ähnlich ergeht - außer dass ich in einer Beziehung zu einem jüngeren Herrn bin: Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass diese jungen Männer dich gerade deshalb anziehend finden, weil du eben nichts von ihnen willst? Dass sie es entspannend finden können, nicht irgendwelchen Erwartungen entsprechen zu müssen meinen? Dass sie eine erfahrene Frau fasziniert?

Bis auf meine erste Ehe waren meine Partner immer jünger - ich denke, das sagt auch etwas über mich aus. ;)

Liebe Grüße
Rita
 
blackandblue ist ein mann? nuja, ich bin mal gnädig, wir haben alle unsere fehler :)

ist letztendlich egal hier, welche geschlechtszugehörigkeit, hätt auch gegen schriftlichen austausch mit transis nix, mich fliegen eh meistens die irren vögel an :)

und was bist du? mann, frau, transi? hamma noch was?

sorry, die hitze :)


Annie_star schrieb:
wenn ich mich mal einmischen dürfte :rolleyes:
ich weiss nicht ob der werte herr blackandblue etwas dagegen hat, als fischemädel mit uranus sonne transit angesprochen zu werden :D :clown: ach ja, wo wir wieder bei deinem thema wären: jung, uranisch, wasserzeichen... in genau die sparte gehört er rein :D

wollt ich nur mal so anmerken, da ich euer "gespräch" schon von anfang so gut wie mitverfolge ;)

lg Annie :party02:
 
hallo green-tara,

ohne frage hast du recht und diese gedanken sind mir nicht neu - dennoch, warum ballt es sich zu einer zeit, wo mir nach allem ist, aber nicht nach einem mann? ich wollt wissen, hat das mit uranus-transit über sonne/dc zu tun, evtl. neptun-merkur oder wie?

das ist doch das irre, dass ich ausstrahlungsmäßig kaum so drauf sein kann, wenn ich innerlich momentan ganz anders gelagert bin.

grundsätzlich - die tendenz zu jüngeren männern wurde mir schon aus der mond-uranus und venus-uranus-konstellation raus attestiert, aber wenns doch grad nicht passt?

also, hat das was mit uranus zu tun? mit der hitze? dem fussball? bin heute eigens nicht ausgegangen, sondern geh in mich und bleib da ne weile :)

liebe grüsse
mk


GreenTara schrieb:
Hallo malkucken :)



Da es mir ähnlich ergeht - außer dass ich in einer Beziehung zu einem jüngeren Herrn bin: Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass diese jungen Männer dich gerade deshalb anziehend finden, weil du eben nichts von ihnen willst? Dass sie es entspannend finden können, nicht irgendwelchen Erwartungen entsprechen zu müssen meinen? Dass sie eine erfahrene Frau fasziniert?

Bis auf meine erste Ehe waren meine Partner immer jünger - ich denke, das sagt auch etwas über mich aus. ;)

Liebe Grüße
Rita
 
high poppcorn,

da ich von dir schon einige strange beiträge hier gelesen hab, trau ich mir gar nichts antworten, nicht dass du......... :)

nur so viel, es müssen nicht immer die einfachen reflexe sein, die die menschen regulieren, ich bin für höheres geboren!!!

nun, wie siehst du das in verbindung mit meinem aktuellen uranus-/neptun-transit? ich will ja schließlich was lernen in bezug auf astrologie. seelenstrip kommt mir ab und an aus versehen aus, gewissermaßen :)

liebe grüsse
mk




poppcorn schrieb:
na was wollen sie wohl ??

es hat über 30° und jeder der noch auf zwei Beinen steht will natürlich endlich mal jemanden flachlegen :D:D ist doch völlig normal.

Altersunterschied.. was heisst das schon ... du musst doch keine erotische Atombombe sein, und kannst trotzdem ein oder zwei Monate lang einfach anziehend wirken... das kennt doch jeder... wenn man es dringend nötig hätte und vor lauter Gier :romeo: schon an den Hauswänden entlangschrubbt ;) tut sich überhaupt nichts, und wenns einem völlllllig absolut schei$piepegal ist, rennen sie einem die Türe ein :weihna1
immer derselbe Mist *löl*

den meisten erscheint das Ab$urd, aber wenn dein nicht wirklich beeinflussbares und wie auch immer anti-atombombiges erotisches Flair auf Hochtouren läuft und manche Männer eben drauf anspringen, weil sie genau das suchen, ist das eigentlich egal, ob der 15 oder 85 Jahre in den Lenden mit sich herumträgt:love2:
die Resonanz muss einfach da sein.
wie du auf andere wirkst, und wann, das kannst du einfach nicht steuern.

also ... Angel:waesche1: auswerfen, solange die Blutbahnen noch kochen :D
 
malkucken schrieb:
blackandblue ist ein mann? nuja, ich bin mal gnädig, wir haben alle unsere fehler :)

ist letztendlich egal hier, welche geschlechtszugehörigkeit, hätt auch gegen schriftlichen austausch mit transis nix, mich fliegen eh meistens die irren vögel an :)

und was bist du? mann, frau, transi? hamma noch was?

sorry, die hitze :)

:D ich bin die Annie, da müsste eigentlich rauszulesen sein, welchem geschlecht ich angehöre ;)

achso, nochwas in bezug auf irre vögel... ich hab den uranus nicht in konjunktion zur sonne, aber im trigon... und ich hatte da mal letztlich eine anflugsartige liaison zu einem 5 jahre jüngeren, war auch sehr uranisch geprägt...

und du hast auch nen waagemond? was du vorhin dazu geschrieben hattest, kann ich voll nachvollziehen, geht mir nicht anders mit meinem auch waagemondchen ;)

lg Annie :liebe1:
 
Aber malkucken,

irgendwie geht das doch gar nicht, dass da einfach so mal eben ein knackiger jüngling vor deiner türe steht, im wahrsten sinne, und dich auf ein eis einlädt oder? :D :rolleyes:
ich mein ich wär froh wenn so n anlauf mal bei mir stattfinden würde....
und ich reiss mir ja nun weiss gott nicht den arsch auf :confused:
kannste deine jünglinge mal zu mir schicken? ich würde mich wahrscheinlich mehr freuen als du... ;)
 
Annie_star schrieb:
Aber malkucken,

irgendwie geht das doch gar nicht, dass da einfach so mal eben ein knackiger jüngling vor deiner türe steht, im wahrsten sinne, und dich auf ein eis einlädt oder? :D :rolleyes:
ich mein ich wär froh wenn so n anlauf mal bei mir stattfinden würde....
und ich reiss mir ja nun weiss gott nicht den arsch auf :confused:
kannste deine jünglinge mal zu mir schicken? ich würde mich wahrscheinlich mehr freuen als du... ;)


vor der tür stehen, du hast ja nerven, bei mir gibts nur meine reserve-email-adresse und sonst nix. adresse, wär ja noch schöner.

wo wohnst du? wennst nicht allzuweit weg bist, würde ich von dem angebot gebrauch machen und dir den einen oder anderen jüngling vorbeischicken :)

sag mal, zurück zur astrologie, du kennst dieses gefühleverschleiern auch, wie ist das denn bei leuten mit krebs-mond? also wenn der mond in seinem eigenen zeichen sitzt? ich will ja was lernen :)

danke und
liebe grüsse
mk
 
Werbung:
malkucken schrieb:
wo hast du jupiter und pluto stehen? ich weiss ja erstmal nur, dass du ein fischemädel bist wegen uranus-transit, sonst ja nichts.

jupiter in waage, 7
pluto in waage, 8
(meine daten sind im profil ;))

malkucken schrieb:
du schreibst, du findest dich ziemlich untypisch, wird dir das auch von deinem umfeld bestätigt oder ist es eher so eine art fremdkörpergefühl für dich selber?

hm.. mal unterschwellig.. mal ganz offensichtlich :clown:
aber nicht unakzeptiert deswegen.. zumindest meistens.. hab eigentlich immer was gefunden bisher; was ich ganz toll finde :zauberer1

malkucken schrieb:
und, was du so über starke begeisterung oder abschalten schreibst, das kenn ich auch, entweder ganz oder gar nicht, lauwarme begeisterung für etwas, so zum zeitvertreib wär mir ein gräuel, weshalb ich das wort hobby hasse, das hört sich an nach schmetterlingfangen im karrierten kniebundhosen :)

liebe grüsse
mk

:D :D

bin da in der regel auch.. intensiv.. oder "ach nee absolut kein bock" :D ;)

------------
ach ja.. dieser blackandblue.. das ist kein fische-mädel.. sondern ein skorpionjüngling :D
 
Zurück
Oben