siegbedingungen ;)

Hallo,

mir scheint, daß meine Siegbedingungen lauten, die Punkte möglichst gleichmäßig zu verteilen, ohne daß ein Schwerpunkt oder ein Übergewicht auf irgendeiner Seite bzw. in einem Interesse zustande kommt. Mit diesem Oppositionen- und Quadratehaufen muß ich mich erstmal arrangieren...

Besondere Strategie steckt keine dahinter, außer daß ich lerne, auf mich zu hören (und Ratschläge anderer als hilfreich, aber nicht als Gesetz zu verstehen).

lg,
Echelon
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
boah!! :D

da haste aber mal ne dicke ladung aspektfiguren bei dir!

viel spass! ;)

lg

Hi blackandblue,

obs ein Spaß ist, kann ich nicht sagen, aber diese Konstellation macht mich zumindest einzigartig :koenig:

Ich glaube, dadurch ist mir eine gute Einsicht in alternative Ansichten und Positionen gegeben, aber es ist schwer, in diesem Wirrwarr eine klare Linie zu verfolgen ;)

lg,
Echelon
 
Werbung:
naja.. positiv betrachtet: kaum neigung zu starrem dogmatismus :D ;)

ja.. so üblich ist die konstellation wohl nicht...
coole geometrie! ;)

lg ;)
 
Zurück
Oben