Unsichtbare wesen höre ich

Ja ich werde an meine Gedanken und Gefühle achten,
Traumverhalten? Du meinst wenn ich schlafe was ich Träume???
Am anfang konnte ich es nicht ausseinander halten. Mitterweile kann ich unterscheiden was nur ein Traum war..was ein verarbeitungs des Tages/ erlebnisses Traum ist...
Dinge die ich wissen will.. und immer..naja.. eben so fühlte das jemand im Raum ist unsichtbar wo ich geahnt habe jetzt werd ich etwas sehen das meine nerven strapazieren wird. Da hab ich immer gesagt..wenn du mir etwas sagen willst dann zeig es mir wenn ich schlafe im Traum. Dann habe ich eben..dinge die ich wissen wollte durch Träume die antwort bekommen. Sei es wenn mir jeamand etwas vor macht...oder wie die andere person über mich denkt.. wie es weiter geht...bla bla bla..manchmal bekomme ich auch einfach so informationen. Ich möchte nicht ins detail gehen.
ich denke das ich das unterscheiden kann. Das ist ja NICHT das Problem die Träume...aber diese Paranormalen dinge.. auch beim spazieren gehen hat es mich eine zeitlang an dem ende der jacke die ich angezogen hatte nach unten gezupft. oder ich wollte einen Trinksaft kaufen gehen.. und als ich mich ähm..wie heisst das..gestreckt habe nach oben zu greifen..hat mich jemand stark geschubbst oder angerempelt..ICH dachte es sei ein Jugendlicher der es eilig hatte.. ich drehte mich um..am Ganzen Gang wo ich bei den Säften stand war niemand zu sehen. Natürlich hab ich kein drama gemacht..was solls es gibt unsichtbares ;) aber wenn es was böses ist das ist was anderes.
ich denke diese gabe kommt aus der familie.. meine mutter konnte mal ein brennendes feuer sehen als kind vor ihrem fenster wo kein feuer war..und hörte ihre Tote oma schreien. tja..meine tante hört angeblich wie sie ein kleines kind ruft. ah keine ahnung.. ich weis nur jeder mensch ist spirituel..
 
Werbung:
Na ja, Du hast in diesem Forum bisher 50 Postings die sich sicher insgesamt nicht um dieses Thema drehen. Also wie kommst Du auf diese Zahl von 1000?

Ich glaube Dir das Du das Erlebte so wahrgenommen hast. Und nu? Was möchtest Du? Ratschläge wie man da Abhilfe schaffen kann?
Hast Du zum Teil schon bekommen. Auf Deine Gefühle, Gedanken achten, weil Du damit entsprechendes anziehst. Dieses bösartige Knurren das Du wahrgenommen hast kann auch ein ausgelagerter Energieanteil von Dir gewesen sein, also etwas was Du in Dir nicht annimmst. (Und so nebenbei gesagt, freundlich finde ich Deine Reaktionen auf die Antworten hier nicht.)
Um herauszufinden ob das Du warst müßtest Du Dich wie oben gesagt in Achtsamkeit üben. Dämonen gibt es nicht!

Du kannst Dich auf seriösen Seiten informieren bei Menschen die ebenfalls eine erweiterte Wahrnehmung haben. Bücher über Medialität mit ausreichend Tipps gibt es zur Genüge. Also bemühe Dich mal selber drum.

Zu guter Letzt:
Schenke den Ereignissen nicht soviel Beachtung, Bedeutung. Es besteht kein Grund Angst zu haben.

ich weiss das ich nicht 1000 beiträge/themen geschrieben habe...das war nur eine redensanwendung ;)

Ja ich werd mich mal umsehen.. ich denke das ich in diesem Forum nicht viel über paranormale sachen bzw. menschen die auch sowas erleben hier nicht finden werde. :danke:
 
»Der Kraftpunkt ist in der Gegenwart. Ihr solltet die Wichtigkeit eines Problems nach Möglichkeit herunterspielen. Vergeßt ein Problem, und es wird verschwinden. Ein törichter Ratschlag, wie es scheint. Aber Kinder wissen um seine Wahrheit. Spielt Behinderungen in eurem Denken herunter, und sie verlieren an Bedeutung.

Übertreibt ihr jedoch Hindernisse in eurem Denken, so werden sie in der Wirklichkeit bald riesige Ausmaße annehmen.«

Ein Seth-Zitat (Jane Roberts)
 
»Der Kraftpunkt ist in der Gegenwart. Ihr solltet die Wichtigkeit eines Problems nach Möglichkeit herunterspielen. Vergeßt ein Problem, und es wird verschwinden. Ein törichter Ratschlag, wie es scheint. Aber Kinder wissen um seine Wahrheit. Spielt Behinderungen in eurem Denken herunter, und sie verlieren an Bedeutung.

Übertreibt ihr jedoch Hindernisse in eurem Denken, so werden sie in der Wirklichkeit bald riesige Ausmaße annehmen.«

Ein Seth-Zitat (Jane Roberts)

Wahrheit!
 
»Der Kraftpunkt ist in der Gegenwart. Ihr solltet die Wichtigkeit eines Problems nach Möglichkeit herunterspielen. Vergeßt ein Problem, und es wird verschwinden. Ein törichter Ratschlag, wie es scheint. Aber Kinder wissen um seine Wahrheit. Spielt Behinderungen in eurem Denken herunter, und sie verlieren an Bedeutung.

Übertreibt ihr jedoch Hindernisse in eurem Denken, so werden sie in der Wirklichkeit bald riesige Ausmaße annehmen.«

Ein Seth-Zitat (Jane Roberts)


hmmm die wichtigkeit eines Problems herunterspielen...okay.. aber würdest du das auch?
wenn es sich verstärkt..und aufgewöhlte verwirrte Emotionen in dir erwachen??? Und es passiert einfach so...obwohl du nicht darüber grübelst oder dich damit beschäftigst..sondern es sich einfach so ergibt? Ich denke nicht das man ein Problem mit anderen worten auf die leichte schulter nehmen soll...Ein Problem Vergessen???
stell dir mal vor.. es leuchtet ein roter Knopf..und du willst diesen roten Knopf das er nicht mehr leuchtet und klebst einfach ein Kaugummi drauf. Hat sich es damit erledigt? ich denke nicht :)
Oder man hat zahn schmerzen... vergisst du dass dan auch so.. und verschwindet das Problem dann auch.? hört es auf weh zu tun? diese zitate von "berühmtheiten" Jeder mensch..jedem ist etwas anderes wichtig.. so wie bruce lee mit dem kampf.. sein zitat.. be water my friend... buddha..usw.. jeder hat seine eigene wahrheit... nicht jedes zitat passt zu jedem Geist.
 
Werbung:
Na ja, Du hast in diesem Forum bisher 50 Postings die sich sicher insgesamt nicht um dieses Thema drehen. Also wie kommst Du auf diese Zahl von 1000?

Ich glaube Dir das Du das Erlebte so wahrgenommen hast. Und nu? Was möchtest Du? Ratschläge wie man da Abhilfe schaffen kann?
Hast Du zum Teil schon bekommen. Auf Deine Gefühle, Gedanken achten, weil Du damit entsprechendes anziehst. Dieses bösartige Knurren das Du wahrgenommen hast kann auch ein ausgelagerter Energieanteil von Dir gewesen sein, also etwas was Du in Dir nicht annimmst. (Und so nebenbei gesagt, freundlich finde ich Deine Reaktionen auf die Antworten hier nicht.)
Um herauszufinden ob das Du warst müßtest Du Dich wie oben gesagt in Achtsamkeit üben. Dämonen gibt es nicht!

Du kannst Dich auf seriösen Seiten informieren bei Menschen die ebenfalls eine erweiterte Wahrnehmung haben. Bücher über Medialität mit ausreichend Tipps gibt es zur Genüge. Also bemühe Dich mal selber drum.

Zu guter Letzt:
Schenke den Ereignissen nicht soviel Beachtung, Bedeutung. Es besteht kein Grund Angst zu haben.

gute antwort.. es besteht kein Grund angst zu haben....

zu den "lichtblitzen" : die erscheinen zB dann wenn jemand an dich denkt... zb deine beiträge hier im Forum liest.... es ist alles ganz natürlich nur das es einige Menschen wahr nehmen und andere es einfach nicht wahrmehmen wollen du Lilith 2 kannst wahrscheinlich sehr gutb "sehen".. dh hast guten kontakt zu deiner sehr erfahrenen seele.. das ist gut.. ratschläge für weiteres verhalten kann man nicht geben ( weil sinnlos) du musst wie oben schon gesagt es selbst wollen und selbst "suchen" gut und auch deine fragen sind normal und verständlich ich selbst lernte so... aber man lernt nur aus erfahrung nich weil ein anderer etwas sagt das ist nur in diesem bereich so..

mach weiter und habe keine angst
 
Zurück
Oben