Unsichtbare wesen höre ich

gute antwort.. es besteht kein Grund angst zu haben....

zu den "lichtblitzen" : die erscheinen zB dann wenn jemand an dich denkt... zb deine beiträge hier im Forum liest.... es ist alles ganz natürlich nur das es einige Menschen wahr nehmen und andere es einfach nicht wahrmehmen wollen du Lilith 2 kannst wahrscheinlich sehr gutb "sehen".. dh hast guten kontakt zu deiner sehr erfahrenen seele.. das ist gut.. ratschläge für weiteres verhalten kann man nicht geben ( weil sinnlos) du musst wie oben schon gesagt es selbst wollen und selbst "suchen" gut und auch deine fragen sind normal und verständlich ich selbst lernte so... aber man lernt nur aus erfahrung nich weil ein anderer etwas sagt das ist nur in diesem bereich so..

mach weiter und habe keine angst



Jap..
ich weis aber nun nicht..wie ich damit weitermanchen soll? wie soll ich üben? das mit den infos durch träume ist eh cool... aber das mit dem realen geschehen..zehrt an nerven. Kommt der rest dann von alleine? oder muss ich diese fähigkeiten ausbilden lassen?
 
Werbung:
Jap..
ich weis aber nun nicht..wie ich damit weitermanchen soll? wie soll ich üben? das mit den infos durch träume ist eh cool... aber das mit dem realen geschehen..zehrt an nerven. Kommt der rest dann von alleine? oder muss ich diese fähigkeiten ausbilden lassen?


kommt darauf an was du willst...dazu kommt noch das du auch die hiesige seite kennst... weiss ja nicht mal wie alt du bist...... ich könnte dazu schon was sagen...
 
wichtig für den erhalt des lebens im allgemeinen ist nämlich auch die tatsache das ma weiss sein eigenes leben zu erhalten dh sich selbst zu ernähren.. einfach klingt das aber es ist tatsache
 
kommt darauf an was du willst...dazu kommt noch das du auch die hiesige seite kennst... weiss ja nicht mal wie alt du bist...... ich könnte dazu schon was sagen...


?? was bedeutet hiesige seite???


ich glaube nicht das ich unsichtbares sehen möchte... aber ich glaube ob ich das will oder nicht interessiert es niemand :schmoll:
nun..dazu sag ich nur:
Que sera, sera
Whatever will be, will be
LOL
 
Hallo liebe Lilith2!​

Also ich glaube dir, voll und ganz! Keine Sorge, an psychischen Krankheiten leidest du nicht und du hast auch keine Halluzinationen!

Ich kenne ähnliches, aber nur im positven Sinne! Ich denke bei dir sind entweder verlorene Seelen zu Hause oder negative Wesenheiten, möglicherweise Dämonen. Aber das kann ich jezt noch nicht genau sagen!

Das WICHTIGSTE ist erstmals, auch wenn es nicht so einfach ist, die Angst zu vermeiden und Bedingungslose Liebe erzeugst bzw das Gefühl der Liebe & stets liebevolle Gedanken hast! :kuesse:

Wie ich oft geschrieben habe, ist vieles Beten auf jeden Fall von Vorteil! Bitte den lieben Gott oder / und Jesus Christus sowie die Engeln um Schutz und um Reinigung! Bitte sie, dass Jesus Christus und die Engeln dich vor allen negativen Energien & Einflüssen reinigen sollen und dich allen negativen Energien und Einflüssen, sowie vor allen negativen Wesen bitte beschützen. So lange wie sie es für richtig halten. Dann bittest du auch alle Wesenheiten, dich und deine Wohnung bitte zu verlassen- bedanke dich bei ihnen und behandele sie respektvoll- vergebe ihnen und dir und sag/ btte denen, dass sie entweder dort hingehen sollen wo sie hergekommen sind oder das sie auch die Möglichkeit haben ins Licht zu gehen und das Gott sie nicht dafür verurteilen wird- sie brauchen keine Angst oder Scham vor dem Licht zu haben! Zusätzlich sage ihnen sie können Gott oder Jesus Christus auch um Hilfe bitte um sie ins Licht zu bringen. :angel2:

Oder du bittest allein den lieben Gott, Jesus & Engeln um Schutz und um Reinigung- und stell dir dabei vor und visualisiere, dass du die Wesen und negative Energien wie Einflüsse selbst ins Licht transformierst bzw schickst.

Sorry aber bin recht müde gerade- und kann via Handy nicht ordentlich schreiben- probiers jedoch auf alle Fälle aus. Bete so oft du kannst, zB bete oft das Vater unser oder auch dieses Gebet ist sehr passend:

Gebet zum Vater :engel:

Erlöse uns, Herr, allmächtiger Vater, von allem Bösen und gib Frieden in unseren Tagen. Komm uns zu Hilfe mit Deinem Erbarmen und bewahre uns vor Verwirrung und Sünde, damit wir voll Zuversicht das Kommen unseres Erlösers Jesus Christus erwarten -
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen


Das hilft auch schon ganz gut! Wie gesagt umso öfter umso besser!
Die Wohnung / das Haus / gänzlich ausräuchern ist auch eine super Idee, sprich dabei dieses o.a Gebet

Schutzsymbole, wie das Kreuz oder Engelbilder sind auch sehr nützlich!

Für weiter Fragen, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Wünsche Dir viel Erfolg! Du wirst erfolgreich sein, wenn du auch daran glaubst! Und wie gesagt, täglich beten so oft es geht, ist auf alle Fälle wichtig! :flower2:

LICHT & LIEBE!!!​
 
hm ja lilith2 wenn es niemanden interessiert hätte dann hätte dir auch niemand geantwortet... so nun hat sich die lul fraktion hier eingeschaltet mit denen ich mich natürlich nicht anlege.....weil.. irgendwo haben sie ja recht wie alle rechthaben

lg cu
 
Hallo Lilith,

das ist ein Phänomen, m. A. n., das relativ normal ist und nennt sich "Erinnerungstäuschung".

vllt. hilft dir das zum enträtseln und ich kann mir auch vorstellen, das so etwas auch familienbedingt vererbbar ist (da du erwähntest, dass du nicht die einzige in der Familie bist):

Einer Hypothese zufolge treten Déjà-vus in Situationen auf, die an ein verdrängtes, tatsächlich erlebtes Ereignis erinnern, das so kurz wahrgenommen wurde, dass es nicht bewusst registriert werden konnte.
Möglicherweise handelt es sich um spezielle Situationen, in denen Kurz- und Langzeitgedächtnis für einen Moment nicht aufeinander abgestimmt sind. Danach beruht das Erlebnis auf teilweiser Übereinstimmung aktueller und früher erlebter Situationsmerkmale, die nach dem Pars-pro-toto-Prinzip ergänzt werden: Eine vertraut wirkende Situation enthält zum Beispiel einen bestimmten, bekannten Geruch. Dieses einzelne Element sorgt dann für ein Wiedererkennen, das auf die gesamte Situation übertragen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Déjà-vu
 
hm ja lilith2 wenn es niemanden interessiert hätte dann hätte dir auch niemand geantwortet... so nun hat sich die lul fraktion hier eingeschaltet mit denen ich mich natürlich nicht anlege.....weil.. irgendwo haben sie ja recht wie alle rechthaben

lg cu

Wo hat sich denn die "lul fraktion" eingeschaltet? Sie bekam doch vernünftige Antworten, schien diese aber nicht wirklich zu sehen oder nicht das zu lesen, was sie gerne gelesen hätte und tat es dann als Desinteresse oder Unverständnis ab.
So kam es mir zumindest vor...
 
Werbung:
Zurück
Oben