Unsichtbare wesen höre ich

Bei mir war das auch zum ersten Mal in meinem Leben, als ich richtig und wahrhaftig spürte, dass jemannd nach mir ist...ich fühlte es wahrhaftig in meinem Nacken...hat mir so einen Angst gemacht...ich fühlte mich wahrhaftig verfolgt. Und ich kannte bis dahin so etwas garnicht....war bestimmt einer Art der Telepathie mit einem besonderen Wesen, so änhlich wie ich.

Letzten Wochen oder Monaten, da konnte ich wieder eine Verbindung sehen, spüren. Da habe ich richtig wahrhaftig gespürt, dass es einer in meinem Schlafzimmer ist...auf mich unter meiner Decke wartete...war eigentlich ein sehr schönes Gefühl und hat mich nur sehr glücklich gemacht, weil ich das schon vom früher wusste, dass es so etwas tatsächlich gibt.

Wenn man mit jemandem in einer intensiven Verbindung geht, da spürt man allle seine Gefühle aus der Ferne.

Mit der Zeit gehe ich damit viel ruhiger um. ....so nach dem Motto:

"Unser Gehirn und Geist kann viel mehr, als wir uns das vorstellen können. "
 
Werbung:
Tat man das in früheren Zeiten als Spuk und Hirngespinste ab, so ist ein Teil der Menschheit doch aufgeschlossener über diese Phänomene. Bei Jane Roberts fing die Verbindung zur geistigen Welt auch klein an.
Deswegen glaube ich nicht, dass jemand nach dir schlagen wollte. Das Anschubsen und Bewegen von Gegenständen können Annäherungsversuche sein - ein Auf-sich-aufmerksam-machen.
Deinen Beiträgen entnehme ich auch keinerlei Angstgefühle, eher Genervtsein, weil du mit etwas konfrontiert wirst, was für andere "unnormal" ist.

Das hab ich vorhin auch bei ihr gedacht, dass es darum geht, auf etwas aufmerksam machen zu wollen, um die Aufmerksamkeit an sich, diese vielleicht etwas lenken zu wollen. Bezogen auf die Erlebnisse. Irgendwie muss es ja sozusagen anfangen oder losgehen. Das, was sich dagegen wehrt, ist m.E. einzig die Angst. Da passt die Aussage mit Jane Roberts von dir auch ganz gut, find ich.

*lenken oder auch 'wachrütteln'
 
Zurück
Oben