Unsichtbare Person

Lilith, bist du aus Österreich? Es ist toll, dass du das Elijah House kontaktiert hast! Du wirst deine Antwort sicher bekommen. Da ich sie kenne, kann ich sie mal auf dich aufmerksam machen.

Vergiss DRachenblut und sonstiges Zeug, es ist wirklich dran, dass dir da von den professionellen Leuten geholfen wird. Wenn du aus Österreich bist, kannst du da locker hinfahren wenn du einen Termin bekommen hast.

Probelm 1.
bin in wien

Probelm 2.
kein auto

kennst du nicht jeamdn aus wien? der sich damit auskennt. oder soll ich am besten zum pfarrer? Oder parapsychologen ich kenn mich nicht aus. :(
Schamane?

:confused:
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, daß die meisten Leute ganz ok sind. Wenn sie ein Bein, einen Arm oder den Körper verloren haben ändert das daran nichts. Man kann sich gute Gesellschaft wünschen. Man sollte sich auch den passenden Partner wünschen, auf Gegenseitigkeit, dann ist vieles leichter.
 
Ich gehe davon aus, daß die meisten Leute ganz ok sind. Wenn sie ein Bein, einen Arm oder den Körper verloren haben ändert das daran nichts. Man kann sich gute Gesellschaft wünschen. Man sollte sich auch den passenden Partner wünschen, auf Gegenseitigkeit, dann ist vieles leichter.

Wie kommst du jetzt auf bein und arm verlieren???????
Partner?
 
Du kannst Seebenstein sehr sehr gut mit dem Zug erreichen. Wenn du einen Termin hast, helf ich dir gerne, wie du hinkommst - oder du schaust selbst auf wienerlinien zum Beispiel. Das Elijah House ist da die einzig seiröse Adresse, die ich kenne, die in der Nähe ist. Von Wien bist du echt schnell dort - bin selbst schon oft mit dem Zug hingefahren.
 
Du kannst Seebenstein sehr sehr gut mit dem Zug erreichen. Wenn du einen Termin hast, helf ich dir gerne, wie du hinkommst - oder du schaust selbst auf wienerlinien zum Beispiel. Das Elijah House ist da die einzig seiröse Adresse, die ich kenne, die in der Nähe ist. Von Wien bist du echt schnell dort - bin selbst schon oft mit dem Zug hingefahren.

boah auf der hitze im zug...
naja.. ich überlegs mir.. vlt später mal.
 
Versuche doch mal mit diesem Wesen zu kommunizieren... so sage doch einfach in gedanken wenn du mich hörst dann gib mir ein zeichen oder so... so könntest du das wesen auch vllt "wer bist du?" undihr könntet eine möglichkeit finden zu kommunizieren.
 
Was ist denn das für eine Idee? :) Man soll mit solchen Dingen gar nicht erst sprechen, ist viel zu viel "Tor" für sie.....Jesus hat auch nie mit den Dämonen gesprochen, außer die Worte, wenn er sie ausgetrieben hat.


Lilith, bitte sag Bescheid wenn du eine Antwort vom Elijah House erhalten hast.
 
Versuche doch mal mit diesem Wesen zu kommunizieren... so sage doch einfach in gedanken wenn du mich hörst dann gib mir ein zeichen oder so... so könntest du das wesen auch vllt "wer bist du?" undihr könntet eine möglichkeit finden zu kommunizieren.

jaaaa hab ich versucht. kam keine antowrt..
aber ich hab nur angst wenn die sich von nichts in sichtbar machen.. ICH KRIEG EIN HERZ STILLSTAND MAAANN. Ich will das nicht so provozieren.. stell dir vor dann gehts ab wie bei Ghost whisperer... die muss ich die non stop sehen.. pffff ne danke.

Stimmt.. was wiccarma sagt.. mit bösem diskutiert man nicht lang.. einfach nur klipp und klar raus aus. fertig. :)
 
Werbung:
Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig.

Single sein ist anstrengend. Partner geben sich Halt.

Ja.. lieber Single... als mit den falschen seine Liebe verschenken.
Ich wurde oft betrogen.. ich hab kein bock mehr mir den kopf zu zerbrechen.. ob er mich betrügt oder ob er ein psychopath ist und mir was antun will.

Wenn sich DER RICHTIGE FÜR MICH findet ..dann ist es ok.. Aber ich nehme mir sicher nicht irgend einen nur um nicht Single sein zu müssen und mich fertig machen lassen vom Emotionen.

Natürlich ich weis das äusserlichkeiten nicht so wichtig sind ABER auch eine Rolle spielen :) in vielen äusserlichkeiten kann man den Charakter eines menschen lesen ;)


Der richtige kommt noch wenn ich es will.. :)
 
Zurück
Oben