Geister fühlen/spüren/sehen?

babybooo

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
2
Hey Leute..
Also ich hoffe ihr macht euch jetzt nicht drüber lustig,aber es gibt echt eine sache die mich seit ca. einem halben Jahr sehr beschäftigt.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich psychisch nicht ganz gesund bin, ich habe probleme mit mir selbst,genauer möchte ich das jetzt nicht erläutern.

Es fing alles ca nach weihnachten 2010 an.Immer wenn ich oben auf dem flur vor meinem zimmer steh, ob tag oder nacht: ich fühle mich nicht allein.Ich spüre sozusagen die anwesendheit von jemandem, auch wenn ich allein zuhaus bin.Es ist ein altes haus und meine urgroßeltern lebten hier bereits.gestorben ist hier soweit ich weiß aber noch niemand.Allerdings habe ich rausgefunden, dass im krieg eine flüchtlingsdame hier gehaust hat.Die Person die ich spüre, ist weiblich.Gesehen habe ich dieses etwas erst ein einziges mal, ist ein paar monate her.Ich kam aus meinem zimmer, es war dunkel und ich starrte diesem wesen direkt in die augen, es schien aber nicht böse, sondern freundlich und hilfsbereit.

Vor einer woche war ich dann beim arzt.und ich habe auch mit ihm darüber gesprochen.Er meinte, ich sollte den geist oder was es ist fragen wer er ist und was er will.dies habe ich auch getan aber ich bekam keine antwort, stattdessen große angst und panik.ich hatte einen richtigen zusammenbruch, oft wenn ich in diesem raum jetzt stehe, hab ich den drang zu weinen und ihc hab richtig richtig große panik.mir ist auch auf gefallen, dass ich auch andere "personen" in anderen häusern oder gegenden spüre.aber es macht mich unglaublich kaputt, ich beschäftige mich nur noch damit und schlafstörungen habe ich seitdem auch extrem.oft spüre ich auch, dass jemand mich beim schlafen beobachtet oder sogar berührt.ist irgendwas nicht okay mit mir oder könnte es theoretisch sein, dass ich so etwas übermenschliches vererbt habe? meine mutter hat so etwas in der art nämlich auch, sie ist ganz empfindlich und spürt jede noch so kleine veränderung oder bewegung in einem raum.es geht mir wirklich schlecht.ich habe mir schon viel durchgelesen hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht einen rat geben.
So, ich hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt ;)) Würde mich über antworten freuen ( ernstgemeinte ;-))
liebe grüße,babybooo.
 
Werbung:
Hallo Babyboo

Du bist nicht bekloppt!!:) Oder ich bin es auch:)
Kann dir vielleicht von mir erzählen. Als Kind spürte ich oft die anwesenheit von verstorbenen. Ich fühlte mich auch oft beobachtet und nicht alleine. Und einmal nachts hatte ich fürchterliche Angst als ich Schatten von Schritten unter meiner Zimmertür sah die immer hin und her wanderten.

Heute sehe ich viele verschiedene "Geist"-Tiere und ab und zu spüre ich auch verstorbene. Ich fühle mich mittlerweile wohl damit und würde gerne noch mehr sehen/spüren.
Aber ich verstehe, dass es dir Angst macht!!

Du schreibst, dass es ein freundliches Wesen ist. Vor was hast du genau Angst? Vor dem Gedanken dass du verrückt bist oder direkt vor dem Wesen?
Und kannst du ihnen sagen sie sollen dich in Ruhe lassen und schlafen lassen?

Sonst kannst du auch eine kurze Meditation machen und dich auf das Wesen einstimmen. Frag es was es möchte. Achte auf Gefühle, gerüche, Farben, Formen, Bilder, auf alles mögliche. Sei ohne Erwartung dann kommen die meisten Antworten.

Lass dich nicht unterkriegen, es ist ein Geschenk, auch wenn es momentan nicht so aussieht!

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüsse
Sonda
 
Danke für deine Antwort schonmal! :)
Wenn ich auf unsrem flur stehe und bewusst versuche auf dieses etwas einzugehn, dann scheint es freundlich zu sein.
Wenn ich allerdings nachts im bett liege,so wie heute auch :(,dann höre ich schritte und höre den geist atmen, direkt neben mir und habe das gefühl, es hat irgendwas mit mir vor.
letzte nacht bin ich dann aufgeschreckt und habe meine eltern wach geschrien weil ich so angst hatte.habe auch schon an meinem zimmer was verändert, die möbel anders hingestellt und mein bett auch.aber statt besser wird alles von tag zu tag schlimmer.erst wenn ich also schreie und in totale panik gerate, das licht anmache und jemand anderes im raum ist, verschwindet das wesen.
 
Und wenn du dir mal wirklich bewusst in einer solchen Situation in der du in Panik gerätst, die Angst mal herunterschluckst und dann versuchst mit dem Wesen in Verbindung zu treten?
Ich weiss, tönt einfach, ist aber schwierig umzusetzen wenn man Angst hat. Einen Versuch wärs doch wert.
Vielleicht wartet dieses Wesen nur darauf mit dir in Verbindung zu kommen und dir etwas mitzuteilen was sehr wichtig ist, deshalb auch dieses angstmachende, aufdringliche Verhalten.

Sind nur die ersten Gedanken die mir jetzt kamen...

Alles Liebe!
 
Du hast gefragt und hast Antwort im Form von Gefühlen bekommen,du warst nicht gut auf ein Kontakt vorbereitet,deshalb dein Angst,deine Unsicherheit.Deine Besucherin hat sich dir gegenüber geöffnet,Bitte sie darum,es ein wenig behutsamer zu tun. sie spürt deine Angst und sie wird ihre Energie drosseln.Von diese Beobachten brauchst du dich nich fürchten,es ist eher so etwas wie dich Beschützen.Solange du mit deine Angst nicht zu recht kommst,suche kein Kontakt,wenn,dann Bitte um Antworten im Traum.Es wäre für dich das Idealste..:umarmen::umarmen:
 
Danke für deine Antwort schonmal! :)
Wenn ich auf unsrem flur stehe und bewusst versuche auf dieses etwas einzugehn, dann scheint es freundlich zu sein.
Wenn ich allerdings nachts im bett liege,so wie heute auch :(,dann höre ich schritte und höre den geist atmen, direkt neben mir und habe das gefühl, es hat irgendwas mit mir vor.
letzte nacht bin ich dann aufgeschreckt und habe meine eltern wach geschrien weil ich so angst hatte.habe auch schon an meinem zimmer was verändert, die möbel anders hingestellt und mein bett auch.aber statt besser wird alles von tag zu tag schlimmer.erst wenn ich also schreie und in totale panik gerate, das licht anmache und jemand anderes im raum ist, verschwindet das wesen.

Schick sie ganz einfach und bestimmt weg! Angst brauchst Du nicht zu haben. Keine Seele kann Dir etwas tun!
 
Hey Leute..
Also ich hoffe ihr macht euch jetzt nicht drüber lustig,aber es gibt echt eine sache die mich seit ca. einem halben Jahr sehr beschäftigt.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich psychisch nicht ganz gesund bin, ich habe probleme mit mir selbst,genauer möchte ich das jetzt nicht erläutern.

Es fing alles ca nach weihnachten 2010 an.Immer wenn ich oben auf dem flur vor meinem zimmer steh, ob tag oder nacht: ich fühle mich nicht allein.Ich spüre sozusagen die anwesendheit von jemandem, auch wenn ich allein zuhaus bin.Es ist ein altes haus und meine urgroßeltern lebten hier bereits.gestorben ist hier soweit ich weiß aber noch niemand.Allerdings habe ich rausgefunden, dass im krieg eine flüchtlingsdame hier gehaust hat.Die Person die ich spüre, ist weiblich.Gesehen habe ich dieses etwas erst ein einziges mal, ist ein paar monate her.Ich kam aus meinem zimmer, es war dunkel und ich starrte diesem wesen direkt in die augen, es schien aber nicht böse, sondern freundlich und hilfsbereit.

Vor einer woche war ich dann beim arzt.und ich habe auch mit ihm darüber gesprochen.Er meinte, ich sollte den geist oder was es ist fragen wer er ist und was er will.dies habe ich auch getan aber ich bekam keine antwort, stattdessen große angst und panik.ich hatte einen richtigen zusammenbruch, oft wenn ich in diesem raum jetzt stehe, hab ich den drang zu weinen und ihc hab richtig richtig große panik.mir ist auch auf gefallen, dass ich auch andere "personen" in anderen häusern oder gegenden spüre.aber es macht mich unglaublich kaputt, ich beschäftige mich nur noch damit und schlafstörungen habe ich seitdem auch extrem.oft spüre ich auch, dass jemand mich beim schlafen beobachtet oder sogar berührt.ist irgendwas nicht okay mit mir oder könnte es theoretisch sein, dass ich so etwas übermenschliches vererbt habe? meine mutter hat so etwas in der art nämlich auch, sie ist ganz empfindlich und spürt jede noch so kleine veränderung oder bewegung in einem raum.es geht mir wirklich schlecht.ich habe mir schon viel durchgelesen hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht einen rat geben.
So, ich hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt ;)) Würde mich über antworten freuen ( ernstgemeinte ;-))
liebe grüße,babybooo.

Hallo, Tip: beschäftige Dich mal mit Hypersensibilität. (google)

lg
 
Hey babybooo ich weis das es schon 8 jahre sind aber vlt kannst du mir helfen habe das fast das gleiche wie du nur in mein neuen zuhause. Ich hatte grade auch voll die panikatacke und fast geheult weil mich das alles fertig macht :( ich habe es mein freunden erzählt die glauben mir auch nur ich habe mega schiss das"es" böse ist ich kann dadurch nicht schlafen . Ich sehe im spiegel nachts auch etwas weißes . Und das ist halt auch kein joke da ich an geister glaube ich hoffe du kannst mir helfen
 
Ist schwierig, aber wie wärs wenn du bewusst versuchst für einige Zeit nicht bewusst daran zu denken, versuche dich mit vielem schönen und wichtigem abzulenken, einfach um genau die Zeit wo es vorkommt einfach wichtigeres tun, als auf was es immer auch ist warten.;)
 
Werbung:
Hallo :) Ich selber kann keine Geister spüren oder sehen aber ich würde mich trotzdem gerne näher mit dir unterhalten da die Freundin von meinem Papa die selbe "kraft" besitzt. Melde dich doch bitte bei Interesse
 
Zurück
Oben